Hilfe !!! Fehlkauf???

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

Markus_K

Re: Hilfe !!! Fehlkauf???

Ungelesener Beitragvon Markus_K » 21. Okt 2008, 08:53

Wollen wir wetten??? Ich kann dir nach 5,5 Jahren Polo fahren mit 64 PS sagen, er kann 190 km/h fahren. Zwar Berg ab mit Rückenwind und der Drehzahlmesser ist im roten Bereich, aber er kann!!! Kann ich ja nix dafür, wennst deinen so lahmarschig einfährst.
Bergab zählt nicht :fuck: zudem hat selbst da der Tacho meist 5-10km/h vorlauf
1,4 80PS Benziner:Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline   Ford Focus  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

_hen

Ungelesener Beitragvon _hen » 21. Okt 2008, 08:56

Also ich muss sagen, dass ich mit meinem eigentlich sehr zufrieden bin. Hab nen 9N mit 64 PS und Trendline-Ausstattung. Selbst mit meinen 64 PS rausch ich locker mit 190 km/h (danach ist er abgeriegelt) auf der Autobahn rum. Kommt halt immer drauf an, wie gut das er eingefahren ist. Und von der Ausstattung kann ich mich eigentlich auch nicht beschweren.

Zwar Berg ab mit Rückenwind und der Drehzahlmesser ist im roten Bereich
:top:

Themenersteller
Schnu84

Ungelesener Beitragvon Schnu84 » 21. Okt 2008, 08:58

man muss ja nicht gleich alles auf die Goldwage legen... hätt ich gewusst, dass hier alles so kleinkariert genommen wird ... naja

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 21. Okt 2008, 09:08

Nein, hier ist niemand kleinkariert aber es geht so einigen einfach auf die Nerven wenn plötzlich 55 und 64 PSler schneller fahren als 100Psler...hab auch nen 75PSler aber der fährt auch nach Tacho keine 190 und der Hersteller hat sich bei Vmax was dabei gedacht und nicht mal 30kmh Toleranz nach oben eingebaut also...einfach das "mein 34PS Käfer" fährt 200 Geschwätz sein lassen...

und jetzt sind wir alle wioeder Freunde und hören mit dem OT auf...

Liebe Grüße

Domi

Themenersteller
Schnu84

Ungelesener Beitragvon Schnu84 » 21. Okt 2008, 09:13

klar, ich lass mich hier blöd von euch von der Seite anreden und soll dann so tun als wenn nix gewesen wäre?? Ich würde es bestimmt hier nicht erzählen, wenns nicht so wäre. Aber mir egal. Des is mir echt zu dumm hier.

T!m

Ungelesener Beitragvon T!m » 21. Okt 2008, 09:17

klar, ich lass mich hier blöd von euch von der Seite anreden und soll dann so tun als wenn nix gewesen wäre?? Ich würde es bestimmt hier nicht erzählen, wenns nicht so wäre. Aber mir egal. Des is mir echt zu dumm hier.
Immer locker durch die Hose atmen!!

so und nun wirklich mal BTT.

Bin mal auf die Bilder gespannt. Ein Polo ist normal nie verkehrt :-)
Bild
- Gruß Tim :)
- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo :D

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 21. Okt 2008, 09:20

Mein Gott, es hat dich keiner blöd angemacht... 64PS und 190kmh sind aber einfach blauäugig... dann nimm mal nen Navi mit und mach nen Beweisvideo, dann wirste sehen wie weit Navi und dein Tacho abweichen falls er die 190kmh erreicht ;-)
Ich bin froh das ich bei eingetragenen 192kmh auf grader Strecke 200kmh auf dem Tacho sehe... k.a. ob mit Geduld oder passender Strecke noch mehr drin ist... aber das ist auch nur die Toleranz...

Was das Thema angeht, der Trendline ist nicht wirklich schlimm... die Sondermodelle bauen auch alle auf den Trendline auf... bei dem kommt es eben stark auf die gewählte Ausstattung an... und selbst ohne Ausstattung ist der 9N3 ein klasse Auto und es gehört zum Glück zu denen wo man selber gefahrlos noch vieles nachrüsten kann... Also nicht verzagen, abwarten, und danach Tipps holen wenn du was nachrüsten willst ;)

px
polo9N.info | polo6R.info

Ungelesener Beitragvon px » 21. Okt 2008, 09:43

Wollen wir wetten??? Ich kann dir nach 5,5 Jahren Polo fahren mit 64 PS sagen, er kann 190 km/h fahren. Zwar Berg ab mit Rückenwind und der Drehzahlmesser ist im roten Bereich, aber er kann!!! Kann ich ja nix dafür, wennst deinen so lahmarschig einfährst.
:lol: Das wird's sein, danke dir für den Hinweis. :D
Also zum einen hast DU mich "blöd von der Seite" angemacht ;) Und zum anderen, wenn es dir zu dumm ist, dass Aussagen hinterfragt werden, findest du hier die Lösung.

Nicht gleich so zickig ;)

:wink:

ulf

Ungelesener Beitragvon ulf » 21. Okt 2008, 09:55

Naja, Trendline ist nunmal die Basisausstattung - also nur drin, was halt Serie ist ;) Ob das schlecht ist, oder nicht, hängt vom persönlichen Empfinden ab.
ulf´s Traum *g*
Nö: Seit ZV und elFH unvermeidbare Seriengimmicks sind, ist der 9N(3) für mich kein Traumauto mehr :grr:

@ Giobunny: Was in Deinem Polo (trotzdem) nicht da ist, kann auch nicht kaputtgehen :haha: :top:
Und über das Ärgerpotential (fast) jeder Wohlstandsspeck-Ausstattung des Polo kannst Du z.B. in diesem Forum einiges lesen ;-)
Gruß Ulf

Mein Polo
Fahrzeuge: Polo 6R WRC  

Sportline105

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 21. Okt 2008, 16:50

Wollen wir wetten??? Ich kann dir nach 5,5 Jahren Polo fahren mit 64 PS sagen, er kann 190 km/h fahren. Zwar Berg ab mit Rückenwind und der Drehzahlmesser ist im roten Bereich, aber er kann!!!
da fällt mir doch glatt ein witz ein :D
Fährt ein Trabbi gemütlich auf der Autobahn. Plötzlich eine Panne. Ein Ferrari-Fahrer kommt vorbei und hält. Da der Trabbi
abgeschleppt werden muß, sagt der Ferrari-Fahrer zum Trabbi-Fahrer: "Wenn ich mal aufs Gas drücken sollte, hupen und blinken
Sie einfach, und ich fahre direkt wieder langsamer". Als beide dann eine Weile unterwegs sind, kommt von hinten ein Porsche an
und überholt beide. Der Ferrari-Fahrer fühlt sich in seiner Ehre gekränkt und drückt ebenfalls aufs Gas. Als der Ferrari neben dem
Porsche auf der Überholspur fährt, sehen das zwei Polizisten. Sagt der eine zum anderen: "Schau dir das mal an, ein Porsche neben
einem Ferrari, hintendran ein Trabbi, hupt und blinkt wie ein verrückter und keiner läßt ihn vorbei"!
nun aber :btt: :lol:
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 21. Okt 2008, 23:29

Musste gerad mal gucken ob ich hier überhaupt im Richtigen Forum bin.Ihr habt die Pfanne heiss! Ihr sollt hier net stänkern sondern mir was zu meinem neuen Auto sagen. Das Auto ist heut gekommen und wisst Ihr was das schlimmste ist? Ohne Brief. Und ohne Brief keine Zulassung. Kann noch 2 Tage dauern. Menno! Immer ich :(
Aber hab da gleich noch ne Frage. Hab leider kein Forum dafür gefunden. Will das Auto tieferlegen. Nun weiss ich nicht ob 60/40 oder 30/40. Weiss ja nicht ob ich mir später nen andren Spoiler dranmachen will und möchte dann nicht auf der Straße schleifen (mit 60/40)
Hat jemand von euch vielleicht Vergleichsbilder?

majesty78

Ungelesener Beitragvon majesty78 » 22. Okt 2008, 00:03

' Ihr habt die Pfanne heiß ' wie geil is das denn*g* hab ich noch nie gehört*g*
Was gibts dann zu essen*g* *g* *g*

Und das Du kein Forum für FAHRWERKE USW gefunden hast, das glaub ich Dir nicht. Schau nochmal!

Lg Alex
Fahrzeuge: Seat Leon 1M  

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 22. Okt 2008, 00:05

Ihr habt ja auch die Pfanne heiss :-) Ist bei uns so ein Spruch .
Ja nach längerem suchen muss ich gestehen hab ich doch ein Forum gefunden :D

Cultich

Ungelesener Beitragvon Cultich » 22. Okt 2008, 00:29

Mein Lieblings-Spruch ist immer noch

Haste Lack gesoffen oder was ?
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

kochi_J-town

Ungelesener Beitragvon kochi_J-town » 22. Okt 2008, 01:29

ich hab auch n trendline und trotzdem original navi, sitzheizung, climatronic, zv mit ffb und alarmanlage mit innenraumüberwachung... ABER KEINE GOTTVERDAMMTE KOFFERRAUMBELEUCHTUNG!!!! :keule:
nuja, wer allerdings nen trendline mit so vielen extras nimmt, is mir schleierhaft (auto war werksdienstwagen bei VW in WOB)^^
VW Polo 9N3 1.9TDI MKB BLT - BMW E91 330D MKB 306D3 - Opel Combo 1.7 CDti MKB Z17DTH - Seat Leon Cupra R MKB CDLA ... to be continued
Fahrzeuge: BMW E91 330 D  

majesty78

Ungelesener Beitragvon majesty78 » 22. Okt 2008, 01:40

rausch ich locker mit 190 km/h (danach ist er abgeriegelt)
Ja neee is klaaa, abgeriegelt, sonst würde er ja glatt 220 laufen*g*

Und mit Chip 235 *g*lol*g*

Mjam, ich auch haben wollen.

Lg Alex
Fahrzeuge: Seat Leon 1M  

Torados

Ungelesener Beitragvon Torados » 22. Okt 2008, 08:06

Weiss garnich was ihr alle habt.
Meiner fährt auch 300... Schade, dass er da durch Ventile die gegen die Motorhaube donnern abgeregelt ist...

Und der schwarze Rauch erst... :rolleyes:

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 23. Okt 2008, 23:15

MEIN POLO IST DA !!!! Jippiehhhhhhhhhhhh! Und er fährt sich sooooooooo geil! Mache auch paar Bilder rein, aber so sieht er nicht lange aus ! Schönen abend Euch allen!

Sportline105

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 23. Okt 2008, 23:36

:applaus: freut mich riesig! schön dass er dir so gut gefällt! da waren dann doch alle ängste unbegründet!

viel spaß mit deinem polo :applaus: :top:
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 24. Okt 2008, 02:05

Das stimmt. Die Angst war total umsonst. Was mich nur wundert ist der Feuerlöscher. Hab ich vorher noch nie in einem Auto gesehen. Und der ist auch schön STÖREND im Fußraum des Beifahrers platziert. Naja man kann ja nicht alles haben :-)
Und hat jemand erfahrung mit den Emblemen am Kofferraumdeckel? Lassen die sich echt so leicht mit nem Faden abknibbeln? Hab etwas Angst das der Lack abgeht...wäre ärgerlich.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!