Family im Kreise des VW`s

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen

Themenersteller
9N3-Kalle

Family im Kreise des VW`s

Ungelesener Beitragvon 9N3-Kalle » 20. Feb 2006, 22:05

Hi an :alle:
wollt mal den Waagen meines Bruder hier Parken ;-) , is doch wohl ein echt schnieckes Ding.....mit den dicken 18 Zoll individual Felgen, alles drin, außer Memory Sitze und Navi, mit 140 pferdchen....

meine bruder is auch son auto fanatiker :D , hatte schon nen golf 3 cabrio, Audi S3 210PS und nen neuen A3 180PS diesel......naja, jetzt hat er sich was großes gekauft, weil was kleines gekommen is :cheesy:

eins sag ich euch, ich lobe mir meinen polo, der passat is so scheiß lang, da brauchste fürs putzen ne halbe ewigkeit(ich muss immer mithelfen) und dann auch noch die schwatte farbe, 8O bin immer fix un fertig nach sonne putzaktionen.....

Bild

Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

NOM IC 2
Ungelesener Beitragvon NOM IC 2 » 20. Feb 2006, 22:12

Sehr schön der Wagen :!:

Hatte damals auch überlegt ob ich mir den Vorgänger davon kaufe, aber bin dann doch bei so nem kleinen Flitzer hängen geblieben.

Bei uns gibts auch zum größten Teil nur VW ;-)

seb
Ungelesener Beitragvon seb » 20. Feb 2006, 22:24

sehr schönes Auto!
wir haben den Vorgänger mit auch allem außer NAVI und die Memory-Sitze etc... ebenfalls nen 2.0 TDI mit 140PS!
geht schon gut muss ich sagen...
test ^^
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Albert-Weizel

Ungelesener Beitragvon Albert-Weizel » 21. Feb 2006, 07:36

Würdet Ihr euch wieder für einen VW enscheiden?

euro

Ungelesener Beitragvon euro » 21. Feb 2006, 08:02

KLAR
hatte 4 jahre nen Polo 6N

dann unfall und mein kleiner wurde mir genommen

dann ein jahr nen ibiza (6L)
aber da war von vornherein klar - da kommt wieder ein VW
das wurde dann auch bei jedem km klarer ;)

und seit gestern .. wieder polo , 9n3

mfg
Golf Bild Polo Bild
Fahrzeuge: Honda Hornet  

Shack!
Ungelesener Beitragvon Shack! » 21. Feb 2006, 09:27

nein, die Qualität hat mich bei dem Preis einfach nicht überzeugt....
entweder nen BMW oder nen Japaner a´la Honda oder so

XS

Ungelesener Beitragvon XS » 21. Feb 2006, 12:38

Würdet Ihr euch wieder für einen VW enscheiden?
Nein - definitiv: nicht wieder.
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...

Lorenzja1

Ungelesener Beitragvon Lorenzja1 » 21. Feb 2006, 12:48

Oh doch aber mein nächster wird ein Familienbomber 8) Passat ist schon mal net schlecht ich hatte mal einen VR6 Bj:91 mit Vollausstattung der war geil aber der ganz neue gefällt mir auch super gut :super:

seb
Ungelesener Beitragvon seb » 21. Feb 2006, 12:49

wenn sie mit dem Preis runtergehen, jederzeit wieder!
wobei mich der neue Passat absolut nich überzeugt zwecks den Spaltmaßen an den Türen und der Motorhaube..
habe mir nun schon ein paar angeschaut und muss sagen :oh: !, für das Geld darf DAS nicht sein..
test ^^

Lorenzja1

Ungelesener Beitragvon Lorenzja1 » 21. Feb 2006, 12:56

wobei mich der neue Passat absolut nich überzeugt zwecks den Spaltmaßen an den Türen und der Motorhaube..
habe mir nun schon ein paar angeschaut und muss sagen :oh: !, für das Geld darf DAS nicht sein..
Ja aber schau dir mal die anderen Fahrzeugherrsteller an z.B. Peugeot da kann man ohne Probleme zwischen Türverkleidung und Amaturembrett einen Big King XXL stecken ohne das er zerdrückt wird (ich spreche aus Erfahrung)
mit etwas geschick kann man auch noch seine Pommes dort verstauen :megalol:

seb
Ungelesener Beitragvon seb » 21. Feb 2006, 12:58

stimmt..
wobei VW aber ein DEUTSCHES AUTO ist und zudem noch wesentlich teurer ist...
aber ist ja im Endeffekt egal..

bei einem Auto jenseites der 30,000€ darf SOETWAS NICHT passieren..., egal von welchem Hersteller.... ;)
test ^^

Lorenzja1

Ungelesener Beitragvon Lorenzja1 » 21. Feb 2006, 12:59

:super: stimmt

mercatoblauer
Ungelesener Beitragvon mercatoblauer » 21. Feb 2006, 13:00

Also von VW würde ich Jetta und Touran sofort nehmen...bei den anderen VW-Modellen müsste ich mich einmal anderweitig umschaun und vergleichen 8) ...Ich glaube dem Passat würde ich nen Octavia vorziehen...

Aber prinzipiell bietet der VW-Audi Konzern für jeden was passendes und zwingt nicht zum Kauf ausländischer Fahrzeuge... :D
Zuletzt geändert von mercatoblauer am 21. Feb 2006, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
9N, Highline, Blau-Metallic, Votex-Bodykit, 16" Alu, RNS-MCD, Ipod-Dock

click: Bild

seb
Ungelesener Beitragvon seb » 21. Feb 2006, 13:21

Also von VW würde ich Jetta und Touran sofort nehmen...bei den anderen VW-Modellen müsste ich mich einmal anderweitig umschaun und vergleichen 8) ...Ich glaube dem Passat würde ich nen Oktavia vorziehen...

Aber prinzipiell bietet der VW-Audi Konzern für jeden was passendes und zwingt nicht zum Kauf ausländischer Fahrzeuge... :D
genau! 8)
hauptsache es bleibt im Land..
test ^^

Themenersteller
9N3-Kalle

Ungelesener Beitragvon 9N3-Kalle » 21. Feb 2006, 14:23

also, dasmit den spaltmaßen vom neuen passat kann ich ja mal garnet zustimmen, im gegenteil da bekomm ich immer gleich nen dicken Hals :twisted: ...wenn bei unserem auto spaltmaße nich stimmen würden, dann wüsst ich das als erstes, schließlich steh ich ja jeden samstag in unserer big garage und mach mindestens eins sauber(von Hand versteht sich) und dann immer diese veralgemeinerung gleich auf den alle autos von dem konzern(bekomm ich echt nen hörnchen).....

aber irgentwie is lustich, alle nörgeln se an VW und den autos rum, aber fährt trotzdem jeder mit und wir hatten noch nie probleme mit dem passat oder meinem polo oder dem beetle von uns...und was das angeht is unsere family eh sehr penibel, unser nachbar fragt auch jedes mal ob wir den schon probleme hätten mit dem neuen passat, weil er ein haufen maleschen mit seinem stino schmutz T5 hat....

mitunter glaub ich langsam, je mehr ausstattung und eltronische sachen und so man in sein neues auto von VW macht, desto mehr geben die sich anscheinend mühe und desto weniger maleschen hat man :D :D :D

seb
Ungelesener Beitragvon seb » 21. Feb 2006, 14:28

also, dasmit den spaltmaßen vom neuen passat kann ich ja mal garnet zustimmen, im gegenteil da bekomm ich immer gleich nen dicken Hals Twisted Evil ...wenn bei unserem auto spaltmaße nich stimmen würden, dann wüsst ich das als erstes, schließlich steh ich ja jeden samstag in unserer big garage und mach mindestens eins sauber(von Hand versteht sich) und dann immer diese veralgemeinerung gleich auf den alle autos von dem konzern(bekomm ich echt nen hörnchen).....
das war halt nur auf meine persönlichen erfahrunger her bezogen..
hatte mir den mit meinem pap im VW autohaus mal angeschaut und da ist es und mal aufgefallen..
und seitdem hab ich halt öfters auf die spaltmaße des passats geachtet und mir ist dieses Problem mehrfach aufgefallen... wolte hier nichts verallgemeinern ;-)
test ^^

Beutner 9n
Ungelesener Beitragvon Beutner 9n » 21. Feb 2006, 14:30

also, dasmit den spaltmaßen vom neuen passat kann ich ja mal garnet zustimmen...
Ich auch nicht (und ich lauf jeden tag drumrum wenn ich aus meinem Polo aussteige)

Siehe: Unser Passat Variant B6 2.0l TDI

Themenersteller
9N3-Kalle

Ungelesener Beitragvon 9N3-Kalle » 21. Feb 2006, 14:45

oh auch ein schöner passat :D , aber warum hast du da Passat B6 stehn, meines wissens heißt der Passat 3C, aber egal, die felgen die Ihr drauf habt haben wir auch zur zeit als Winterfelgen drauf....

Beutner 9n
Ungelesener Beitragvon Beutner 9n » 21. Feb 2006, 15:24

Also laut http://www.passatforum.de/ ist B6 die Werksbezeichnung für das aktuelle Model, 3C ist also ebenfalls richtig.
Genauso wie der Vorgänger B5 hieß und allgemein als 3B und 3BG bekannt war.

Joa, als Winterfelgen gehn se noch durch, aber die Sommerlalus werden groß ;-)
Leider noch nich bestellt, mein Vater kann sich nicht entscheiden :???:

Wohlfahrt

Forenhändler
Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 24. Feb 2006, 05:01

Hier noch eine Hopa-Box rein ;) u.er macht noch mehr Spaß.
Der 2l wäre der geniale Motor für den Polo ;)
Schöner Wagen euer Passat
Bild
Meine R,s kommen noch vor meiner Frau!Leistung kann keine Sünde sein!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!