Navi in oberem Ablagefach?
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Navi in oberem Ablagefach?
Hi!
Ich hab' da mal eine Frage: Gibt es irgendein Navi, das man in das aufklappbare Ablagefach beim 9N3 einbauen kann? Das wäre eigentlich mein Traum! Dass, wenn man das Ablagefach öffnet, das Navi rauskommt!?
Ich hab' da mal eine Frage: Gibt es irgendein Navi, das man in das aufklappbare Ablagefach beim 9N3 einbauen kann? Das wäre eigentlich mein Traum! Dass, wenn man das Ablagefach öffnet, das Navi rauskommt!?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
schön mit DVD und nem 6"Monitor oder so...
Hab aber leider keine Ahnung...deshalb ein Traum

Hab aber leider keine Ahnung...deshalb ein Traum

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Da passt soeben nen Monitor rein (siehe mein Polo), das Navi musste dann woandern unterbingen.
Vom Michael (reflexpolo) weiß ich das auch en Touchscreen da rein passt über den das Navi bedient wird, allerdings lässt sich das ganze dann nicht mehr einklappen.
Aber wie gesaht, nur der monitor, nich das komplette Gerät.
(Ausser vielleicht son Tom Tom ding...)
Vom Michael (reflexpolo) weiß ich das auch en Touchscreen da rein passt über den das Navi bedient wird, allerdings lässt sich das ganze dann nicht mehr einklappen.
Aber wie gesaht, nur der monitor, nich das komplette Gerät.
(Ausser vielleicht son Tom Tom ding...)
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
oder so....
das ist vom cob
http://www.polo9n.info/gallery/94_5_DSC04362.JPG
hoffe das war okay
denke mal schon 
das ist vom cob

hoffe das war okay

Fahrzeuge:
VW Golf 7
Ich hab mir mal Gedanken gemacht, wie das möglich ist, dass das Teil automatisch rausfährt. Dürfte aber n Riesenaufwand sein.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Ach quark, mit ausgeschlachteten Teilen aus defekten Geräten schafft man das schon.Und das wird dann bestimmt auch nicht ganz billig!
Gibt beispielsweise auch Tapedecks mit elektrisch öffnenden Fächern, da hätte man solch eine Mechanik schon...
EDIT: Ich hatte auch schonmal einen Thread dazu gestartet; wenn ich ein Navi hab was reinpasst werde ich sowas bauen und evtl. Fotos von machen oder eine Anleitung drüber schreiben.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Nen Naviflash würde wohl reinpassen...
Ich möchte vorallem gerne ein Navi mit integrierter Bluetooth Freisprechanlage fürs Handy haben, und das wird wohl teuer.

Ich möchte vorallem gerne ein Navi mit integrierter Bluetooth Freisprechanlage fürs Handy haben, und das wird wohl teuer.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Hab isch - SmartphoneIch möchte vorallem gerne ein Navi mit integrierter Bluetooth Freisprechanlage fürs Handy haben, und das wird wohl teuer.

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-

Symbian rulez

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Joa, aber Symbian sollte es schon sein, oder die Dinger mit dem Windows-Mobile gehen sicherlich auch-
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Mit meinem Sony Ericsson K700i geht sowas nicht, richtig? Habe zumindest mit google nichts gescheites gefunden.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Nee, nur mit Phones die ein richtiges standardisiertes Betriebssystem haben.
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!