du weißt schon wer zu letzt lacht lacht am besten.
sorry aber bei der gequir.... ka. die du da schreibst weiß ich nicht ob ich lachen oer heulen soll.
wir fahren slber alle diese motoren. und bauen sie gewissenhaft ein und zwar zu dem preis der hier steht.
wie berits richtig gesagt wurde gibt es den 1,8t im polo. die karosse der verschiedenen motoren unterscheidet sich null oder hast du unterschiede gefunden beim 1,8T?? wir nicht??? oder gibt es unterschiede ziwchen nen golf 3 9ß ps und nen vr6 an der karosse,
in deinen fall trifft leider mal wiedre zu wenn man keine ahnung hat............
Deine Rechtschreibung läßt zu wünschen übrig ...
Komischerweise versteift man trotzdem die Karosse damit der Wagen verwindungssteifer wird ...
aber das soll nicht das Hauptthema sein.
Ich glaube nicht das du von der Firma bigwheelers bist ... weil ich glaube kaum, dass jemand eine Firma leitet, der nicht einmal in der Lage ist drei Sätze ohne Rechtschreibfehler zu schreiben.
Davon abgesehen häng dich nicht an Details auf, sondern schreib mal Fakten zu euren speziellem Angebot.
- was muss modifiziert werden in Motorraum
- welche Bremsen müssen drann
- wieviel Stunden werden benötigt um den Kabelbaum anzupassen
- wieviele Stunden braucht der Motoreinbau ansich
- wieviele Tage muss ich meinen Wagen entbehren bis der Wagen komplett umgebaut fertig ist
...
mir fallen sicherlich noch ganz viele Dinge ein die sicherlich nicht nur mich hier interessieren.
Lg Lars