Felgen & Reifen aus UK - Was meint ihr dazu?

Themenersteller
nani
Felgen & Reifen aus UK - Was meint ihr dazu?

Ungelesener Beitragvon nani » 2. Nov 2008, 14:42

Hallo,
ich hab mich in ein paar Oxigin Toxic verliebt. Leider bekommt man sie nur noch schwer.
Jetzt habe ich beim stöbern ein Angebot aus England gefunden. Wenn ich alles richtig übersetzt habe, ist es ein richtig gutes Angebot.
Felgensatz in 7,5x17 vollchrom und Reifen 205/40 R17 für 680 Pfund. Das sind umgerechnet 860€.
Laut FAQ´s inclusive Delivery and V.A.T --> bedeutet das die Leiferung und sämtliche Steuern. Auch der Versand nach Deutschland?

Ich würde mich über Meinungen von euch freuen. Kann es möglicherweise sein, dass manche Bestimmungen nicht eingehalten werden können, weil es die nur in Deutschland gibt?
Und an die, die in englisch fitter sind: seht ihr weitere Kosten auf mich zukommen als die 680 Pfund?

Hier der Link: http://www.rapidrubber.com/product526_O ... -x-17.aspx

Danke schonmal. :D
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

svenis

Re: Felgen & Reifen aus UK - Was meint ihr dazu?

Ungelesener Beitragvon svenis » 2. Nov 2008, 15:02

Vorsicht bei Rädern aus dem Ausland ,kann sein das Du Probleme beim eintragen bekommst .
MfG
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 2. Nov 2008, 15:05

Hey nani, für die Oxigin mit Bereifung scheint das wirklich ein recht guter Preis zu sein.
Der Preis von 680£ (865€) gilt aber nur für UK.

Delivery:
The price includes delivery to mainland UK. If you have a delivery requirement outside of mainland UK please contact us for a price using the ‘Contact Us’ page on the website.

-> bedeutet: Preis beinhaltet die Lieferung innerhalb von Großbritannien, für eine Lieferung ins Ausland soll man den Preis erfragen ;)

MFG Flo

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 2. Nov 2008, 15:08

Hi, ich wär da auch vorsichtig.
Die Reifengröße darfst du ja standardmäßig nicht auf dem Polo fahren und brauchst Papiere dazu (ABE, Teilegutachten o.ä.).
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da dann die richtigen Papiere dabei sind.

Wend dich doch mal an http://www.oxigin.de und frag nach, ob die Teile nicht auch in Deutschland mit Papieren zu bekommen sind.

Gruß Chillistic

Themenersteller
nani

Ungelesener Beitragvon nani » 3. Nov 2008, 17:26

danke für eure schnellen und ehrlichen antworten.

ich hab mit oxigin gesprochen, leider werden die felgen bereits 2 jahre lang nicht mehr produziert.

meint ihr ich kann bei oxigin direkt nach deutschen papieren fragen und die felgen in england kaufen? das angebot ist echt günstig, auch wenn noch versand dazu kommt
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 3. Nov 2008, 21:05

meint ihr ich kann bei oxigin direkt nach deutschen papieren fragen und die felgen in england kaufen?

Klar! Mehr als Nein sagen können die auch nicht ;)

Die haben bestimmt noch Gutachten oder Papiere von den Teilen irgendwo gespeichert, falls es diese Felgen für den deutschen Markt gab.

Gruß

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!