Ist das eine Gute Wahl? (Felgen+Reifen)

Themenersteller
Stormfalcon

Ist das eine Gute Wahl? (Felgen+Reifen)

Ungelesener Beitragvon Stormfalcon » 2. Nov 2008, 22:47

Hallo Leute,
bevor ich zuschlage, möchte ich gerne von Euch erfahrenen Polonern :lol: gerne wissen was ihr dazu sagt. Ich möchte mir gerne zum kommenden Frühjahr/Sommer mit dem Wechsel von Winterräder auf Sommerräder gleich schicke Räderchen draufziehen :haha: . Meine Entscheidung ist eigentlich schon gefallen, jedoch wollte ich nochmal nachfragen ob das eine gute Entscheidung ist.

Felgen = AEZ Xylo 7x17" https://www.topgear.co.uk/acatalog/AEZ_Xylo.jpg

+

Reifen = Hankook Ventus V12 evo 110 als 205/40er http://www.hankooktire-eu.com/de/produc ... .asp?pid=4

Ein Freundlicher Serviceberater hat mich mal angesprochen ob ich für meinen Polo schicke Alu's oder so haben möchte. Daraufhin hat er mir mal ein Angebot eingeholt womit wir dann auf einen Gesamtpreis von ca. 1200€ + TÜV-Abnahme kommen würden. Was man dann auch über die VW Bank finanzieren könnte, was ich jedoch nicht machen werde.

Aber das nur mal kurz angemerkt, ich suche natürlich nach dem günstigsten Angebot noch.

Meine frage ist ja nur ob man das so lassen kann, insbesondere ob die hankook Reifen wirklich gut sind.

Vielen Dank für eure Comments

Gruß
euer Storm
Zuletzt geändert von Stormfalcon am 2. Nov 2008, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge: Ford Focus ST  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Torados
Re: Ist das eine Gute Wahl? (Felgen+Reifen)

Ungelesener Beitragvon Torados » 2. Nov 2008, 22:50

Joah, klingt schon garnich mal so schlecht eigentlich.

Und mit den Hankooks machste sicher nix falsch.

PsyKater

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 3. Nov 2008, 09:28

Kommt mir n bisschen teuer vor, aber die Wahl ist super! Gibt es die Felge auch in breiter?
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

Themenersteller
Stormfalcon

Ungelesener Beitragvon Stormfalcon » 3. Nov 2008, 21:01

Öhm also die Kombi hätte ich noch als 215/40er aber bei 80Ps naja dann kann ich ja gleich schieben ^^

aber in 18" gibt es die auch noch udn ich glaube da geht es dann bis zu 245 oder so
Fahrzeuge: Ford Focus ST  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!