Mittelkonsolentaster mit Lichtsymbol, Bestellung möglich!
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Re: Gibt es Mittelkonsolentaster mit Lichtsymbol?
Ich häng mich mal mit ran,
wenn ihr ne quelle habt nehme ich auch einen.
wenn ihr ne quelle habt nehme ich auch einen.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
@Ulf: Du kannst auch mal meinen Post in diesem Thema durchlesen: viewtopic.php?f=91&t=18777&p=265219&hil ... ng#p265219Hallo,
nach dem Instrumentendimmer habe ich in mein 9N Basismodell nun mit einem Pseudo-Türkontaktschalter für die Beifahrerseite eingebastelt, weil es auf Dauer doch etwas ätzend ist, wenn jemand im Dunklen zusteigt und ich für seine Orientierung extra die Innenleuchte an- und ausschalten (oder meine Tür öffnen) muß.
Aus einer Blindkappe in der Mittelkonsole steht nun ein Tasterpin raus, der mit dem BNStG-Eingang für den rechten Türkontaktschalter verbunden ist.
Immerhin muß ich jetzt nur noch 1 mal den Taster drücken, und dann verhält sich die Innenleuchte genau so, als wenn eine Tür geöffnet worden wäre: mit verzögertem weichem Ausgehen.
Weil ich dem Taster noch gerne eine nachtleuchtende Orientierung geben würde, wäre natürlich ein beleuchteter Originaltaster am besten - aber noch ein Heckscheibesymbol, ein ESP-Schriftzug oder was ähnlich Unpassendes wäre nicht grade der Brüller.
Daher frage ich mal hier, ob jemand einen Mittelkonsolentaster für den 9N kennt, dessen Symbol irgendetwas mit Beleuchtung zu tun hat.
Wenn ja, wäre die Teilenummer prima - muß aber nicht unbedingt sein.
Dann könntest du dir eigentlich den Schalter in der Mittelkonsole sparen.
Auf meiner Polo-Seite siehst du dann wie der Schalter auf der Beifahrerseite aussieht.
MfG Flo
Ich schau mal ob sich was machen lässt, dass ich mehrere Schalter bestelle...Könnten wir evt über dich den ein oder anderen Schalter 'bestellen'? Wäre doch evt die einfachere Variante... und 25Euro wären mir auch recht...
MfG Flo
moin....das hört sich ja sehhhhr gut...
bei mir besteht auch interesse...
das wär super wenn du am ball bleibst!...bye
bei mir besteht auch interesse...
das wär super wenn du am ball bleibst!...bye
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Ich möchte auch einen 

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Na dann fangt doch mal eine Liste an. 
MfG Flo

MfG Flo
Skyther 2x 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
-
ist da schon der Anschlussstecker mit dabei!?
Skyther 2x
Mad 9N 1x
Skyther 2x

Mad 9N 1x
TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
VERKAUFE:
R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm
>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich!
PN an mich!

R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm
>>> Zu den BILDERn

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A3 8P
Skyther 2x
Mad 9N 1x
Rene87vw 1x
Mad 9N 1x
Rene87vw 1x
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Eher KDWPNE9007 das ist die Innenraumleuchte rot vom passathey steht auf deinem schalter irgendwas mit KDW***** (Bsp. KDWKAM 8288)
denn wenn ja hab ich ne idee

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V / Touran
Skyther 2x
Mad 9N 1x
Rene87vw 1x
TRON 2x
Mad 9N 1x
Rene87vw 1x
TRON 2x
Chief -Havana Angels Germany-

ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Countryman S all4
Skyther 2x
Mad 9N 1x
Rene87vw 1x
TRON 2x
Zottel93 1x
Mad 9N 1x
Rene87vw 1x
TRON 2x
Zottel93 1x
MfG
Jonas
Jonas
Skyther 2x
Mad 9N 1x
Rene87vw 1x
TRON 2x
Zottel93 1x
BlueSun 1x
Mad 9N 1x
Rene87vw 1x
TRON 2x
Zottel93 1x
BlueSun 1x
Gebt mal bitte mit an, ob mit oder ohne Anschlussmaterial (passender Stecker und Einzelleitungen).
Mal schauen, ob ich den Händler heute noch erreiche...
MfG Flo
Mal schauen, ob ich den Händler heute noch erreiche...
MfG Flo
-
Skyther 2x
Mad 9N 1x (Schalter mit Stecker und Kabel mit Pins)
Rene87vw 1x
TRON 2x
Zottel93 1x
BlueSun 1x
Rene87vw 1x
TRON 2x
Zottel93 1x
BlueSun 1x
TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
VERKAUFE:
>>> Zu den BILDERn
PN an mich!

>>> Zu den BILDERn

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A3 8P
Skyther 2x
Rene87vw 1x
TRON 2x
Zottel93 1x
BlueSun 1x
daniel2301 1x
Rene87vw 1x
TRON 2x
Zottel93 1x
BlueSun 1x
daniel2301 1x
Hi!
Also, ich habe mit der Firma nochmal Kontakt aufgenommen. Bei Mehrfachbestellung bekomme ich leider keinen Rabatt, da die Schalter äußerst selten sind... (naja wer von uns hat das noch nicht gemerkt...)
Eigentlich wollte er mir keine weiteren Schalter verkaufen, da er "in Teufelsküche komme", wenn er jedem x-beliebigen Menschen solche Spezialschalter verkauft. VW hat da angeblich strenge Vorschriften gemacht. Ich bekomme noch Schalter von ihm, vorausgesetzt er wird nicht öffentlich genannt.
Daher sind die Schalter nur über mich von diesem Verkäufer zu bekommen.
Ich habe für meinen Schalter mit Stecker und Kabel 24,xx Euro bezahlt. Den Versand habe ich hier nicht hinzugerechnet, da ich noch andere Teile bestellt habe. Ich gehe davon aus, dass ich bei einer gewissen Abnahmemenge an Schalter (10 Stück) den Versand zu mir kostenlos bekomme. Dann würde allerdings der Versand von mir zu euch noch obendrauf kommen.
Entweder mache ich es einheitlich und für jeden versicherten Versand per DHL (damit ihr die Schalter auch schnell habt und das wertvolle Teil nicht verloren geht;)). Dann sind wir aber bei ca. 30 Euro für einen Schalter (oder 55 für zwei Schalter, hab gesehen dass einige 2 Stück wollen). Oder wir regeln es individuell (ggf. auch mit unversichertem Versand), wenn euch der DHL Versand zu teuer ist.
Bitte sagt mir ob der Schalter euch die 30 Euro wert ist und was mit dem Versand ist. Dann macht bitte eine ordentliche Liste.
Ich werde bis Ende der Woche (Sonntag) eure Bestellungen sammeln. Natürlich müssen wir das über Vorauskasse auf mein Konto regeln. Ich werde erst bestellen, wenn ich eure "Mäuse" auf meinem Konto habe. Ich hoffe, dass das so in Ordnung geht.
MfG Flo
EDIT: Ich möchte nur nochmal klarstellen, dass ich (trotz Aufwand den ich habe) keinen Cent an den Schaltern verdienen werde. Wenn wir Rabatt bekommen sollten, dann gebe ich den natürllich an euch weiter.
Also, ich habe mit der Firma nochmal Kontakt aufgenommen. Bei Mehrfachbestellung bekomme ich leider keinen Rabatt, da die Schalter äußerst selten sind... (naja wer von uns hat das noch nicht gemerkt...)
Eigentlich wollte er mir keine weiteren Schalter verkaufen, da er "in Teufelsküche komme", wenn er jedem x-beliebigen Menschen solche Spezialschalter verkauft. VW hat da angeblich strenge Vorschriften gemacht. Ich bekomme noch Schalter von ihm, vorausgesetzt er wird nicht öffentlich genannt.
Daher sind die Schalter nur über mich von diesem Verkäufer zu bekommen.
Ich habe für meinen Schalter mit Stecker und Kabel 24,xx Euro bezahlt. Den Versand habe ich hier nicht hinzugerechnet, da ich noch andere Teile bestellt habe. Ich gehe davon aus, dass ich bei einer gewissen Abnahmemenge an Schalter (10 Stück) den Versand zu mir kostenlos bekomme. Dann würde allerdings der Versand von mir zu euch noch obendrauf kommen.
Entweder mache ich es einheitlich und für jeden versicherten Versand per DHL (damit ihr die Schalter auch schnell habt und das wertvolle Teil nicht verloren geht;)). Dann sind wir aber bei ca. 30 Euro für einen Schalter (oder 55 für zwei Schalter, hab gesehen dass einige 2 Stück wollen). Oder wir regeln es individuell (ggf. auch mit unversichertem Versand), wenn euch der DHL Versand zu teuer ist.
Bitte sagt mir ob der Schalter euch die 30 Euro wert ist und was mit dem Versand ist. Dann macht bitte eine ordentliche Liste.
Ich werde bis Ende der Woche (Sonntag) eure Bestellungen sammeln. Natürlich müssen wir das über Vorauskasse auf mein Konto regeln. Ich werde erst bestellen, wenn ich eure "Mäuse" auf meinem Konto habe. Ich hoffe, dass das so in Ordnung geht.
MfG Flo
EDIT: Ich möchte nur nochmal klarstellen, dass ich (trotz Aufwand den ich habe) keinen Cent an den Schaltern verdienen werde. Wenn wir Rabatt bekommen sollten, dann gebe ich den natürllich an euch weiter.
Zuletzt geändert von =flo= am 4. Nov 2008, 14:37, insgesamt 2-mal geändert.
TRON 2x
Chief -Havana Angels Germany-

ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Countryman S all4
-
TRON 2x
Cross Polo 2x mit Stecker,bin mit DHL einverstanden. Würde auch bis Sonntag schon überweisen.
Cross Polo 2x mit Stecker,bin mit DHL einverstanden. Würde auch bis Sonntag schon überweisen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
QEK 325
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!