Tönungsfolien
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Tönungsfolien
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe jetzt ein Angebot bekommen für Tönungsfolien inkl. Montage für 180 €.
Ist der Preis in Ordnung oder zu teuer? Oder könnt ihr mir jemanden in der Nähe EN / Wuppertal / Hagen empfehlen??
vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe jetzt ein Angebot bekommen für Tönungsfolien inkl. Montage für 180 €.
Ist der Preis in Ordnung oder zu teuer? Oder könnt ihr mir jemanden in der Nähe EN / Wuppertal / Hagen empfehlen??
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
hast du 3 oder 5 Türen ?
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 1 Cabrio
Audi A3 Sportback 8PA /
Re: Tönungsfolien
hab nen 5 Türer....
Im Raum Hamburg kostet der Spaß zwischen 150€ und 200€ Also hast du nen ganz guten Schuß gemacht
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Ich komme aus der Gegend und muss dir sagen: SCHLAG ZU!!!
Ich denke, günstiger bekommst du es hier nicht mehr.
Ich hatte mich damals für meinen alten Wagen informiert (hatte auch einen 5-Türer) und wäre über 400 € los geworden.
Und die Adresse hätte ich auch gerne mal *g*
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Autoglas Velbert ist das....die Adresse habe ich jetzt nicht mehr zur hand....
aber ich denke ich werde das jetzt machen lassen für den Preis....jetzt nur noch eine Frage
Mein Polo ist dunkelblau....welche Tönungsstufe würdet ihr dann nehmen?
aber ich denke ich werde das jetzt machen lassen für den Preis....jetzt nur noch eine Frage
Mein Polo ist dunkelblau....welche Tönungsstufe würdet ihr dann nehmen?
Wolltest du dir die Scheiben vergolden lassen ???Ich komme aus der Gegend und muss dir sagen: SCHLAG ZU!!!
Ich denke, günstiger bekommst du es hier nicht mehr.
Ich hatte mich damals für meinen alten Wagen informiert (hatte auch einen 5-Türer) und wäre über 400 € los geworden.
Und die Adresse hätte ich auch gerne mal *g*
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Japs, feinstes Gold
Spaß bei Seite: Die Begründung war, dass der Wagen große Scheiben hat und man dafür viel Folie braucht (war ein Opel Astra mit 5 Türen)
Den Laden gibt es mittlerweile nicht mehr *welch wunder*
Spaß bei Seite: Die Begründung war, dass der Wagen große Scheiben hat und man dafür viel Folie braucht (war ein Opel Astra mit 5 Türen)
Den Laden gibt es mittlerweile nicht mehr *welch wunder*
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
wie den laden gibt es nicht mehr?
-
versteh ich das richtig? 180 Eier für TönungsFOLIEN???
also für 20 € mehr bekomm ich bei Carglas ne Scheibentönung mit ABE und das sieht dann auch schicker aus.
also für 20 € mehr bekomm ich bei Carglas ne Scheibentönung mit ABE und das sieht dann auch schicker aus.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Passat Variant 35i
-
Pleitewie den laden gibt es nicht mehr?
Denke ich zumindest, denn da wo der war, ist jetzt nen anderer Laden
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Pleitewie den laden gibt es nicht mehr?
also ich habe heute noch eine email von denen bekommen...und die internetseite hab ich auch gesehen....komisch...
-
Ähm?! Ich rede von dem Laden, die mir das für den Preis angeboten haben!Pleitewie den laden gibt es nicht mehr?
also ich habe heute noch eine email von denen bekommen...und die internetseite hab ich auch gesehen....komisch...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
versteh ich das richtig? 180 Eier für TönungsFOLIEN???
jip Tönungsfolien waren das...bei jedem Carglass???? hab da nämlich auch mal nachgefragt die meinten die machen sowas nicht....
-
bei jedem kann ich nicht bestätigen. Nachfragen, gibt ja auch andere die das machen
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Passat Variant 35i
-
@Leeam: Wir machen sowas, haben unseren Sitz in Dortmund.
Bei Interesse - PN
Bei Interesse - PN
Nabend zusammen,
Ich habe für meine Tönungsfolie mit einbau 100€ bezahlt mit Montage und alles drum und dran und auch mit ABE
Raum Bremen
Gruß Tobi
Ich habe für meine Tönungsfolie mit einbau 100€ bezahlt mit Montage und alles drum und dran und auch mit ABE
Raum Bremen
Gruß Tobi
-
Wo das denn? Ich komme aus dem Raum zwischen OL und HB, daher wäre ein einem solch günstigen Angebot interessiert.Ich habe für meine Tönungsfolie mit einbau 100€ bezahlt mit Montage und alles drum und dran und auch mit ABE
Raum Bremen
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Das ist von einem Privatmann der macht soetwas immer neben seinen beruf noch und die Qualität ist echt top!
Also ich habe es hier in Verden machen lassen! Bin auf den Mann durch mein Autohaus (Eggers)aufmerksam geworden und joar habe dann die Nummer von ihm bekommen und dann hat er mir erst ein angebot gemacht 3 Türer Polo für 120€ habe aber nur 100€ bezahlt!!
Gruß Tobi
Also ich habe es hier in Verden machen lassen! Bin auf den Mann durch mein Autohaus (Eggers)aufmerksam geworden und joar habe dann die Nummer von ihm bekommen und dann hat er mir erst ein angebot gemacht 3 Türer Polo für 120€ habe aber nur 100€ bezahlt!!
Gruß Tobi
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!