Ich klär dich mal kurz auf!Manliebt euch u.vermehrt euch
Männliche Wesen können sich nicht untereinander vermehren! Es sei den der Psy is in Wirklichkeit ne Frau!

BTT!

Alles aussen
Ich klär dich mal kurz auf!Manliebt euch u.vermehrt euch
Sollte man echt mal tun. Ich hab heute festgestellt, dass ich auf der Beifahrerseite gar kein Schloss habe!Das sollte man aber vielleicht mal tun, bevor man diese Fragen stellt.Weiß ich ja nicht dass die symmetrisch sind. Ich sitz nicht jeden Tag vorm Polo und staune die Türkappen an.
Wennst außerdem zum Freundlichen zwecks Bestellung gehst, dann gibts ihm die Teilenummer und der sagt Dir sicherlich gleich ob es 1 oder 5 Teile sind.
ist das nicht bei jedem so, oder nur beim 3 Türer?!Sollte man echt mal tun. Ich hab heute festgestellt, dass ich auf der Beifahrerseite gar kein Schloss habe!Das sollte man aber vielleicht mal tun, bevor man diese Fragen stellt.Weiß ich ja nicht dass die symmetrisch sind. Ich sitz nicht jeden Tag vorm Polo und staune die Türkappen an.
Wennst außerdem zum Freundlichen zwecks Bestellung gehst, dann gibts ihm die Teilenummer und der sagt Dir sicherlich gleich ob es 1 oder 5 Teile sind.Nur auf der Fahrerseite und das wollte ich eh behalten. Daaaanke für eure Hilfe, ihr seid die Besten!
Dann frag ich mich, warum du deine Karre net mal vorher anschaust, bevor du so nen Thread öffnest!Sollte man echt mal tun. Ich hab heute festgestellt, dass ich auf der Beifahrerseite gar kein Schloss habe!Nur auf der Fahrerseite und das wollte ich eh behalten. Daaaanke für eure Hilfe, ihr seid die Besten!
scheibe einschlagen oder adac rufenAn alle ohne Schließzylinder in den Türen:
Wie macht Ihr Euren Polo denn auf wenn die Fahrzeugbatterie mal im Winter bei -20° leer ist?![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste