vw jetta 2.0tdi
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
vw jetta 2.0tdi
hallo,
hatte bis vor kurzen einen polo tdi und habe nun ein günstiges angebot bekommen für einen jetta 2.0tdi mit 170ps.
bin echt am überlegen, was ich nun machen soll, da ich letztens auch in der auto bild einen artikel über die 2.0tdi gelesen habe. bekommen denn alle motoren probleme oder kann man auch glück haben oder diesen problemen vorbeugen?
vielleicht sind die 2.0 einfach nur empfindlicher als die 1.9 und müssen besser warmgefahren werden?
danke
sonja
achso der jetta ist baujahr sommer 2007.
hatte bis vor kurzen einen polo tdi und habe nun ein günstiges angebot bekommen für einen jetta 2.0tdi mit 170ps.
bin echt am überlegen, was ich nun machen soll, da ich letztens auch in der auto bild einen artikel über die 2.0tdi gelesen habe. bekommen denn alle motoren probleme oder kann man auch glück haben oder diesen problemen vorbeugen?
vielleicht sind die 2.0 einfach nur empfindlicher als die 1.9 und müssen besser warmgefahren werden?
danke
sonja
achso der jetta ist baujahr sommer 2007.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: vw jetta 2.0tdi
was solls denn da für probleme geben?
#9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"
Fahrzeuge:
Skoda Rapid Spaceback
Skoda Superb
Wenn man überlegt wieviele 2.0 TDI auf deutschen Straßen unterwegs sind.... dann bedenkt, dass im Internet oft nur die negativen Ereignisse berichtet werden.... und das dann kombiniert... dann würde ich sagen kannst du ganz beruhigt einen 2.0 TDI kaufen...
..ich würde es ohne große Bedenken tun...
warmfahren sollte man alle TDI...egal ob 1.9, 2.0, 3.0 etc.... das hat damit wenig zu tun...
..ich würde es ohne große Bedenken tun...
warmfahren sollte man alle TDI...egal ob 1.9, 2.0, 3.0 etc.... das hat damit wenig zu tun...
Zuletzt geändert von Snoopy_85 am 14. Nov 2008, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Snoopy
Mein Golf VI.:R
================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
....................||...
Mein Golf VI.:R
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
....................||...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
seh ich auch so.
ich würd als nächstes gern den Seat Exeo als 2.0TDI haben. naja mal schauen was die Zukunft bringt.
ich würd als nächstes gern den Seat Exeo als 2.0TDI haben. naja mal schauen was die Zukunft bringt.
#9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"
Fahrzeuge:
Skoda Rapid Spaceback
Skoda Superb
der 2,0tdi PD mit 170 ps hat nicht so wirklich probleme wie die 2,0tdi PD mir 140 ps..
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Wie kommst du da drauf ?der 2,0tdi PD mit 170 ps hat nicht so wirklich probleme wie die 2,0tdi PD mir 140 ps..
Anfragen bitte per Mail an info@xbm-tuning.com oder Tel .: 02151-4868241
immer up to date : http://www.facebook.com/xbmtuning
immer up to date : http://www.facebook.com/xbmtuning
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
vor kurzem war auch ein zwei seitiger artikel in der auto bild über die 2.0 tdi PD. weniger leistung wie angegeben und dann noch weitere probleme ab 80.000km
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Pech kann man natürlich immer haben. Mein Vater fährt aber z.B. einen Passat 2.0 TDI mit 140 PS mit Partikelfilter und DSG. Das Auto hat nach guten 2 Jahren über 100.000km drauf und läuft absolut problemlos.vor kurzem war auch ein zwei seitiger artikel in der auto bild über die 2.0 tdi PD. weniger leistung wie angegeben und dann noch weitere probleme ab 80.000km
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dann mal rein damit in die Gastfahrzeuggallerie .
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 3 VR6
-
Wie ich gesehen habe, hast du nun deinen Jetta
Wie wäre es mit ein paar Stylischen Fotos
Ich bin auch sowas von Jetta Fan dass knallt *g*
Wie wäre es mit ein paar Stylischen Fotos
Ich bin auch sowas von Jetta Fan dass knallt *g*
Fahrzeuge:
Audi B7
der jetta hat schon die hübschere form gegenüber dem golf, da er keine stoßleisten an den türen besitzt, hinzu kommt die schöne R32 front.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
hab heut mal ein paar bilder gemacht allerdings mit winterrädern
http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-765.html
http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-765.html
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
jetzt update im sommeroutfit mit vw indianapolis und glanzgedrehter oberfläche
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!