Ampel Blitzer
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
-
Themenersteller
Ampel Blitzer
Hey hey....
War grad einkaufen mit meiner freundin in mannheim.... hat mich do glatt so ein **** türke im dicken benz überholt^^ klar nächste rote ampel bin ich neber ihn gefahren^ dann als die ampel Rot,Orange war bin ich losgefahren, dann hats 2 mal geblitzt... weiß jetzt nich ob des ich war oder nicht? kann des sein das die da blitzen? wenn ja kann man da einspruch einlegen weil hab ja nix falsches gemacht also als ich los bin war die ampel rot, orange!!
is ja so
Ampel Grün -> Grün -> Orange -> Rot
Ampel Rot -> Rot+Orange -> Grün
mfg 666Devil
edit - ich bin in der Rot+Orange fase vllt 0,2m vor "gerollt"
War grad einkaufen mit meiner freundin in mannheim.... hat mich do glatt so ein **** türke im dicken benz überholt^^ klar nächste rote ampel bin ich neber ihn gefahren^ dann als die ampel Rot,Orange war bin ich losgefahren, dann hats 2 mal geblitzt... weiß jetzt nich ob des ich war oder nicht? kann des sein das die da blitzen? wenn ja kann man da einspruch einlegen weil hab ja nix falsches gemacht also als ich los bin war die ampel rot, orange!!
is ja so
Ampel Grün -> Grün -> Orange -> Rot
Ampel Rot -> Rot+Orange -> Grün
mfg 666Devil
edit - ich bin in der Rot+Orange fase vllt 0,2m vor "gerollt"
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Das war schon zuviel...sry aber die Ampeln sind da Pingelich
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Passat Variant 35i
Re: Ampel Blitzer
das mit dem ***** Türken könntest auch ruhig sein lassen mein deutscher kollege
. ich glaube es spielt hier überhaupt keine rolle wie du zu türken stehst
und spielt auch keine rolle ob du jetzt geblitzt worden bist oder nicht. Ich hoffe aus ganzem Herzen das du geblitzt worden bist.

und spielt auch keine rolle ob du jetzt geblitzt worden bist oder nicht. Ich hoffe aus ganzem Herzen das du geblitzt worden bist.

.. der rockende Türke
9N3 Rückleuchten in Silber/brillant zu verkaufen!! (oder Tausch gegen rote)
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A4 & Expedition
-
Themenersteller
ja wurde ich da jetzt im ernst geblitzt und hab 1 monat fahrverbot +4 punkte + 125€ `??
tolle antwort @ Kiuma
tolle antwort @ Kiuma
-

rasistische sachen haben hier nun wirklich nix zu suchen.
Aber mal zurück zum thema. Ja wenn du pech hast bekommste innerhalb 3 Monate nen schicken Brief

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Passat Variant 35i
Ja ich weiß das meine Antwort toll war aber dein niveauloser Beitrag war das nicht ganz.
Und die Community zu fragen ob du geblitzt worden bist ist auch ziemlich klug
Ich denke nicht das einer von hier jetzt mal kurz im System nachgucken könnte ob du tatsächlich geblitzt worden bist oder nicht.
Warte ab dann siehst du es schon.
PS: dein türkischer Kollege muss dich jetzt mal in der deutschen Rechtschreibung verbessern.
Eine Phase ist ein Abschnitt eines größeren Prozesses oder bezieht sich auf Wechselstrom.
Eine Phase kann also höchstens im Zusammenhang mit verschiedenen Abschnitten der Fertigung eines Messers stehen oder im Bezug auf Elektromesser verwendet werden.
Eine Fase hingegen ist eine Abschrägung einer Kante.
Das Ding also, was an einem Messer schneidet, sprich die Schneidfase. Bei Griffen wird es auch gern gesehen, wenn sie angefast werden, damit sie nicht so unbequem sind; manch einer mag gar seine Spyderholes mit Fase.
sry for offtopic aber das musste jetzt sein
Und die Community zu fragen ob du geblitzt worden bist ist auch ziemlich klug

Ich denke nicht das einer von hier jetzt mal kurz im System nachgucken könnte ob du tatsächlich geblitzt worden bist oder nicht.
Warte ab dann siehst du es schon.
PS: dein türkischer Kollege muss dich jetzt mal in der deutschen Rechtschreibung verbessern.
Eine Phase ist ein Abschnitt eines größeren Prozesses oder bezieht sich auf Wechselstrom.
Eine Phase kann also höchstens im Zusammenhang mit verschiedenen Abschnitten der Fertigung eines Messers stehen oder im Bezug auf Elektromesser verwendet werden.
Eine Fase hingegen ist eine Abschrägung einer Kante.
Das Ding also, was an einem Messer schneidet, sprich die Schneidfase. Bei Griffen wird es auch gern gesehen, wenn sie angefast werden, damit sie nicht so unbequem sind; manch einer mag gar seine Spyderholes mit Fase.
sry for offtopic aber das musste jetzt sein
.. der rockende Türke
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A4 & Expedition
-
Themenersteller
das war keineswegs rasistisch die **** heißen netter Türke
is ja knibbel hart ey o_O was da einer genau ob die ampel in dieser phase blitzen?
is ja knibbel hart ey o_O was da einer genau ob die ampel in dieser phase blitzen?
gebildet? Ja das könnte man sagen. danke
Also hier zu diskutieren wird wie ich sehe nicht viel helfen.
Habe nicht vor mich auf dein Niveaulevel zu begeben.
Damit dieser Beitrag nicht ganz so Off Topic wird.
Nein ich weiß leider nicht ob die Ampel in dieser Phase blitzt
Also hier zu diskutieren wird wie ich sehe nicht viel helfen.
Habe nicht vor mich auf dein Niveaulevel zu begeben.
Damit dieser Beitrag nicht ganz so Off Topic wird.
Nein ich weiß leider nicht ob die Ampel in dieser Phase blitzt
.. der rockende Türke
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A4 & Expedition
Die blitzen die während der ganzen rot-Phase 
Aber dafür ist Mannheim bekannt! Da sind ~ 70% aller Blitzer an Ampeln!
Das scheint sich mehr zu lohnen als Geschwindigkeitsblitzer .....
MFG Felix

Aber dafür ist Mannheim bekannt! Da sind ~ 70% aller Blitzer an Ampeln!
Das scheint sich mehr zu lohnen als Geschwindigkeitsblitzer .....
MFG Felix
MFG r3g1m
[Verkauft] Mehr zu meinem Polo [Verkauft]
A5 Cabrio 3.0 TDI quattro
Havana Beach Club Crew
[Verkauft] Mehr zu meinem Polo [Verkauft]
A5 Cabrio 3.0 TDI quattro
Havana Beach Club Crew
Fahrzeuge:
Audi A5 Carbio
*klugscheißmodusan*die **** heißen netter Türke
Nur mal zur kontrolle:
**** = 4 Buchstaben
netter= 5 buchstaben
Da passt was nich

*klugscheißmodusaus*
kleiner Scherz am Rande
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
Abwarten,
ich hatte bis jetzt eine Rote Ampel, wo es geblitzt hat, da kam bis heute nichts.
Meine Mum hat es auch geblitzt, weil über den roten Strich gerollt, aber eben nicht über die Kreuzung gefahren, da kam ebenfalls nie was
Wenn doch was kommt, naja, dann sehen wir weiter
Gruß Matze
ich hatte bis jetzt eine Rote Ampel, wo es geblitzt hat, da kam bis heute nichts.
Meine Mum hat es auch geblitzt, weil über den roten Strich gerollt, aber eben nicht über die Kreuzung gefahren, da kam ebenfalls nie was

Wenn doch was kommt, naja, dann sehen wir weiter

Gruß Matze
"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"
Walter Röhrl
Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
deswegen wird auch zwei mal geblitz, wenn das Auto beim zweiten Blitz noch am selben ort wie zum ersten steht, wird nicht kommen!Meine Mum hat es auch geblitzt, weil über den roten Strich gerollt, aber eben nicht über die Kreuzung gefahren, da kam ebenfalls nie was![]()
WEnn man z.b. für nen krankenwagen platz machen muss und in die kreuzung fährt, wärs ja blöd wenn man deswegen zahlen müsste

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
2 mal ??? *g* ... Meine Ampel damals in Starnberg hat bestimmt wahnsinnige 8-10 mal geblitzt ... ganz blöd geworden von dem ganzen geblitze weil man da spätestens nach den 2ten Blitz immer so schön hingesehen hatdeswegen wird auch zwei mal geblitz, wenn das Auto beim zweiten Blitz noch am selben ort wie zum ersten steht, wird nicht kommen!Meine Mum hat es auch geblitzt, weil über den roten Strich gerollt, aber eben nicht über die Kreuzung gefahren, da kam ebenfalls nie was![]()
WEnn man z.b. für nen krankenwagen platz machen muss und in die kreuzung fährt, wärs ja blöd wenn man deswegen zahlen müsste

Wenn die da 5 Leute am Tag Blitzen ist der Film voll

"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Walter Röhrl
Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
-
Themenersteller
deswegen wird auch zwei mal geblitz, wenn das Auto beim zweiten Blitz noch am selben ort wie zum ersten steht, wird nicht kommen!Meine Mum hat es auch geblitzt, weil über den roten Strich gerollt, aber eben nicht über die Kreuzung gefahren, da kam ebenfalls nie was![]()
also wenn das stimmt, dann wird ja wohl nix kommen...
statement an alle die rum nörgeln wegen dem **** türke --> Des war nicht so gemeint von wegen scheiß ausländer (bin selber 1/4 össi) sondern eher so scheiß 18 jähriger bu der mim benz vom vadder rumdüst mit 2.6L maschine keinen cent hat, arbeitslos ist und dann noch einen auf cool macht weil sein auto 60k € kostet
mfg
-
Hatte letztens auch noch irgendwo was zum Thema Ampelblitzer gelesen.In diesen zusammenhang stand dann das rot/gelb das signal dafür ist das man sich Fahrbereit macht(Gang einlegen,Bremse lösen...) um dann bei grün loszufahren.
Demnach gehört rot/gelb noch zum rotlichtverstoß wenn man da schon losfährt
.
In einigen Ländern gibt es auch gar kein rot/gelb Signal.
Demnach gehört rot/gelb noch zum rotlichtverstoß wenn man da schon losfährt

In einigen Ländern gibt es auch gar kein rot/gelb Signal.
Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
-
Themenersteller
also hab noch in nem forum gefragt extra wegen verkehrsverstößen da kam das back
Standard
Egal, in welcher Kombination das Rotlicht einer Wechsellichtzeichenanlage (Amtsdeutsch für "Ampel") ist, wer drüber fährt, der begeht einen Rotlichtverstoß.
In Deinem Fall hast Du jedoch höchstwahrscheinlich nur einen Haltelinienverstoß begangen, bist also bei roter Ampel etwas zu weit über den dicken weißen Strich gerollt. Wenn überhaupt etwas deswegen kommt, dann maximal 10,- Euro Verwarngeld.
mfg 666Devil
Standard
Egal, in welcher Kombination das Rotlicht einer Wechsellichtzeichenanlage (Amtsdeutsch für "Ampel") ist, wer drüber fährt, der begeht einen Rotlichtverstoß.
In Deinem Fall hast Du jedoch höchstwahrscheinlich nur einen Haltelinienverstoß begangen, bist also bei roter Ampel etwas zu weit über den dicken weißen Strich gerollt. Wenn überhaupt etwas deswegen kommt, dann maximal 10,- Euro Verwarngeld.
mfg 666Devil
-
Themenersteller
Bin ich der einzige, dem was auffällt?Nur mal zur kontrolle:
**** = 4 Buchstaben
netter= 5 buchstaben
Jedenfalls, die blitzen ja zweimal, um zu kontrollieren ob du stehen geblieben bist. Bin auch mal an ne Ampel rangerollt die grad von orange zu rot schaltete, die hat mich auch 2x fotografiert. Weil ich eben noch gerollt bin.
Bin ich der einzige, dem was auffällt?Nur mal zur kontrolle:
**** = 4 Buchstaben
netter= 5 buchstaben

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
das doppelt tt is ja quasi ein buchstabe un nich zweiBin ich der einzige, dem was auffällt?Nur mal zur kontrolle:
**** = 4 Buchstaben
netter= 5 buchstabenmir is es auch aufgefallen und hab mich beim durchleses des Threads auch schon gefragt ob des denn keinem auffällt^^

ich denk mal auch das da nichts dramatisches an strafe auf dich zukomm.t wenn dann eher in der preisklasse der verwarnung
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!