Ampel Blitzer
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Re: Ampel Blitzer
man darf erst bei Grün losfahren, nicht schon bei Orange...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Ford Focus
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Warte ab ob was kommt! Die sehn ja auf dem bild ob du mit nem affen zahn drüber fährst oder ausversehn zu weit gefahren bist ich würd mir n anwalt nehmen der dich vertritt.. man könnte ja sagen das du ausversehn zu spät gebremst hast weil dich der BMW neben dir mir der sehr lauten musik abgelenkt hat
...

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
-
Themenersteller
Hallo Kiuma
wie sollte er denn Phase Deiner Meinung nach schreiben ? mit doppel üü
Phase wird in diesem Fall mit PH geschrieben
wie sollte er denn Phase Deiner Meinung nach schreiben ? mit doppel üü

will auch ma meinen senf dazugeben.
ich furh ma auf ne gelbe ampel zu und denn sprang sie auf rot um und ich habe gebremmst.
mein damaliges auto wollte aber halt nich so gut bremsen und rollte deswegen noch ein wenig auf die kreuzung.
beim rückwärtsfahren zurück an die haltelinie blitzte es 1x.
daraufhin hab ich mihc mit nem kumpel unterhalten der auch bei der polimantei is.
er meinte es blitzt erst wenn die ampel 1 sec auf rot is, denn kurz hinter der haltelinie und einmal in ca der mitte der kreuzung. dann wird bei der auswertungder geschwindigkeitsunterschied berechnet und dadran sehen die denn ob due halt zuspät gebremmst hast, ob du beim kurz vor grün umschalten gerade losgefahren bist oder weis ich was.
ich furh ma auf ne gelbe ampel zu und denn sprang sie auf rot um und ich habe gebremmst.
mein damaliges auto wollte aber halt nich so gut bremsen und rollte deswegen noch ein wenig auf die kreuzung.
beim rückwärtsfahren zurück an die haltelinie blitzte es 1x.
daraufhin hab ich mihc mit nem kumpel unterhalten der auch bei der polimantei is.
er meinte es blitzt erst wenn die ampel 1 sec auf rot is, denn kurz hinter der haltelinie und einmal in ca der mitte der kreuzung. dann wird bei der auswertungder geschwindigkeitsunterschied berechnet und dadran sehen die denn ob due halt zuspät gebremmst hast, ob du beim kurz vor grün umschalten gerade losgefahren bist oder weis ich was.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller
also in "Rand"-Berlin hab ich solch eine Ampeltechnik noch nicht gesehen
...bei uns zieht jeder noch bei "Kirsch-Grün" über die Ampel....
....wenns die das bei usn auch noch einführen, wird Berlin wieder reich
....schön find ich auch den Blitzklassiker in der Mülltonne...^^

...bei uns zieht jeder noch bei "Kirsch-Grün" über die Ampel....

....wenns die das bei usn auch noch einführen, wird Berlin wieder reich

....schön find ich auch den Blitzklassiker in der Mülltonne...^^
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!