Jaaaa, sryUnd dann hast Du mich noch nicht besucht??!!![]()
![]()

Sag mal, wo kann man in Braunschweig schön party machen und sich gepflegt die hucke vollsaufen? Außer im Joker?
Jaaaa, sryUnd dann hast Du mich noch nicht besucht??!!![]()
![]()
Klar. Gondel ich euch premiummäßig nach BS und zurückJo, sehr gut!
Mh Patrick, wenn du fährst, nimmst mich mit Freundin doch bestimmt mit
Vegetarier?wird danach trotzdem noch aufs schloss hochgefahren weil jenny und ich werden wohl nich mit zum schnitzelhaus kommen.
Vegetarier?wird danach trotzdem noch aufs schloss hochgefahren weil jenny und ich werden wohl nich mit zum schnitzelhaus kommen.
seeehrrrr guuut dann kommen wir beim schloss dazu und oberstes parkdeck gilt auch noch ja???Ja zum Schloss gehts dann trotzdem, wir müssen ja irgendwo parken und da ist es einfach ideal und man muss nicht suchen
Wann musst du das denn spätestens wissen?Übrigens, besteht Interesse daran vorher noch unser Schnitzelhaus unsicher zu machen und für eine solide Grundlage für die Feuerzangenbowle, Punsch, Glühwein, Rumschokolade ect. zu sorgen??
Wir würden uns da treffen um 17:00 Uhr, lecker essen und dann direkt zum Weihnachtsmarkt.
Dann würde ich uns einen Tisch bestellen. Die meisten von Euch kennen das Essen dort ja bereits von den ersten beiden Treffen. Dort gibt es sehr leckere Schnitzel in allen denkbaren Variationen und Größen und zu guten Preisen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste