Polo auf VAU-MAX.de
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
-
Themenersteller - Beiträge: 9
Auf VAU-MAX.de gibts mal wieder einen genialen Wagen zu sehen, diesmal ein Polo 9N mit Airride und GTI-Felgen.
http://www.vau-max.de
Viel Spaß
http://www.vau-max.de
Viel Spaß
http://www.VAU-MAX.de - Das kostenlose Performance-Magazin!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Polo auf VAU-MAX.de
Ich finde den Polo häßlich. Ich mag es überhaupt nicht, wenn das Airride ganz nach unten gefahren ist. Die Dimensionen passen so überhaupt nicht mehr zum Gesamteindruck des Autos. Also von mir ein klares NEIN 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Ich finde das gesammtkonzept ist voll gelungen, einfach nur hammer! jeder der ein airride drin hat macht es beim shooting ganz runter da ist klar das es nicht so gut aussieht!
meine meinung ist,ganz klar ein
polo!!!
meine meinung ist,ganz klar ein

Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Volkswagen Polo 9N S9
-
Sowas trifft meinen Geschmack, sehr sehr geil. Der unterschied is nur das meiner Altagstauglich bleibt soweit es geht, denn der Bierkasten muss hinten immer noch rein
Viel Krasser find ich den Fahrer Baujahr 88 und so ein Teil, will die einzelheiten garnicht wissen
.
Insgesamt sehr Nice,

Viel Krasser find ich den Fahrer Baujahr 88 und so ein Teil, will die einzelheiten garnicht wissen

Insgesamt sehr Nice,

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Passat Variant 35i
Der Wagen gefällt mir richtig gut! Bin aber auch kein Fan von Airrides wenn sie ganz runtergelassen sind.
Derjenige,der mit dem Wagen hier jetzt angemeldet ist hat den auch nur so gekauft.Viel Krasser find ich den Fahrer Baujahr 88 und so ein Teil, will die einzelheiten garnicht wissen.

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
[Derjenige,der mit dem Wagen hier jetzt angemeldet ist hat den auch nur so gekauft.
woher weißt du das?

Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Volkswagen Polo 9N S9
-
getunte Autos kaufen
Das schlimmste sry, Pralen mit anderen Sachen

Das schlimmste sry, Pralen mit anderen Sachen

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
1. weil auf Vau-max.de der Name Christian Kaidel steht und hier bei uns Oliver
2. weil der zum Verkauf stand (ich glaube bei ebay)
3. war der Wagen hier so weit ich weiß schonmal angemeldet
4. guck mal hier: http://www.v-i-c-c.de/vicc/4images/cate ... cat_id=166
Das is der Erbauer das Wagens und wie du siehst auch ein ganz anderes Nummernschild.
Das is der Erbauer das Wagens und wie du siehst auch ein ganz anderes Nummernschild.

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Ok Jörg!
da hast du wohl recht, ist zwar assi sich mit nem fertigen auto hier so zu zeigen und zu tun als ob er alles gemacht hat!
aber zum auto selber,so sieht er total geil aus!
vielleicht nimmt der jetztige besitzer ja mal stellung zu seinem FERTIG GEKAUFTEN AUTO!!!!!!
da hast du wohl recht, ist zwar assi sich mit nem fertigen auto hier so zu zeigen und zu tun als ob er alles gemacht hat!
vielleicht nimmt der jetztige besitzer ja mal stellung zu seinem FERTIG GEKAUFTEN AUTO!!!!!!
Zuletzt geändert von Raven am 19. Nov 2008, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.

Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Volkswagen Polo 9N S9
-
Der war doch schonmal in der VW-Speed wenn ich richtig liege 

Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
-
@RIE, na wenn der da nicht drinne war is was faul 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Wurde alles bei Street-tec gemacht und er hat ihn diesen Sommer gekauft.1. weil auf Vau-max.de der Name Christian Kaidel steht und hier bei uns Oliver
Find den Wagen auch top

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
Ok Jörg!
hat er irgendwo stehen das er das alles selber gemacht hat?

ihr urteilt alle ohne mal vorher genau zu schauen....
ich finde den wagen schön ob er es nun gemacht hat oder jemand anders...wieviele geben ihr auto zum fertig machen in grosse tuningstätten und dann haben die das etwa dann gemacht?

Ihr seid alle nur neidisch

airride schön und gut mir auf dem bild auch zu viel aber für fotos passt das schon

insgesamt ein tolles konzept....ich persönlich würde das auto allerdings nicht haben wollen aus dem grund weil es bei mir schneller braun wäre als weiss

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Coopper S
RUMSI wenn du dich über alle aufregst dann nimm nicht nur mein text als zitat!!!
nein hat er nicht, zur info kann man das aber hinschreiben dann würde es zu sowas nicht kommen!!!!
ODER?????
nein hat er nicht, zur info kann man das aber hinschreiben dann würde es zu sowas nicht kommen!!!!
ODER?????

Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Volkswagen Polo 9N S9
Wie?Ok Jörg!
hat er irgendwo stehen das er das alles selber gemacht hat?![]()
ihr urteilt alle ohne mal vorher genau zu schauen....
ich finde den wagen schön ob er es nun gemacht hat oder jemand anders...wieviele geben ihr auto zum fertig machen in grosse tuningstätten und dann haben die das etwa dann gemacht?![]()
Ihr seid alle nur neidisch
airride schön und gut mir auf dem bild auch zu viel aber für fotos passt das schon
insgesamt ein tolles konzept....ich persönlich würde das auto allerdings nicht haben wollen aus dem grund weil es bei mir schneller braun wäre als weisswäre mir zu pflegeaufwendig...mein auto ist zwar gepflegt aber bei dem muss man ja noch mit swiffer hinterher damit alles passt...

Chief -Havana Angels Germany-

ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Countryman S all4
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
RUMSI wenn du dich über alle aufregst dann nimm nicht nur mein text als zitat!!!
ODER?????

viewtopic.php?f=55&t=14769
Bitte um Beachtung.
Außerdem den Ton bitte wahren. Das lässt sich leicht mißverstehen.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Sehe ich ähnlich, da wurde es ganz klar übertrieben.Ich finde den Polo häßlich. Ich mag es überhaupt nicht, wenn das Airride ganz nach unten gefahren ist. Die Dimensionen passen so überhaupt nicht mehr zum Gesamteindruck des Autos. Also von mir ein klares NEIN

1,9l TDI MKB: ASZ. Ausgestattet mit GT1749VB ATL des Leon Cupra inkl. Anpassung. Nennleistung: 178PS. Mmax: 378Nm
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!