Polo weicht Mazda gg
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24350
Anderer Leute Sicherheit bestimmt aber nicht meine FarbpräferenzMut zur FARBE ist ein nicht unerheblicher Sicherheitsfaktor.

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Re: Polo weicht Mazda gg
RichtiGAnderer Leute Sicherheit bestimmt aber nicht meine FarbpräferenzMut zur FARBE ist ein nicht unerheblicher Sicherheitsfaktor.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Mit deiner Mühle kommst du aber gegen das Ding nicht an!Kann man vergleichen mit....:
verkaufe Motorrad gegen Fahrad...

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
isch habe ihn.
schweinegeil! 

Mazda 3 MPS
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Volkswagen Corrado 53i
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2057
Abgesehen davon das Typ auf dem Mazda Foto von Seite zwei so ziemlich das beste NEGATIV BEISPIEL ist, wie man NICHT im Auto sitzen sollte ( Daumen IM Lenkrad, gestreckte Arme, Sitz viel zu weit hinten....)
ist das Auto sicher oki doki.
Ich persönlich war zwar von der Probefahrt nicht so begeistert, aber naja, hatte mir für 260PS einfach mehr erwartet...
Lg, Alex
ist das Auto sicher oki doki.
Ich persönlich war zwar von der Probefahrt nicht so begeistert, aber naja, hatte mir für 260PS einfach mehr erwartet...
Lg, Alex
Fahrzeuge:
Seat Leon 1M
-
wo du gerade von dem foto sprichst, schon mal auf den tacho gesehen, was der anzeigt, und dann die bewegungseffekte?Abgesehen davon das Typ auf dem Mazda Foto von Seite zwei so ziemlich das beste NEGATIV BEISPIEL ist, wie man NICHT im Auto sitzen sollte ( Daumen IM Lenkrad, gestreckte Arme, Sitz viel zu weit hinten....)

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
das sind doch eh nur pr-fotos.
klar alex, das ist und wird kein ferrarikiller, aber ich finde es schon beachtlich zu welchem preis mazda ein konzept auf die beine gestellt hat, mit dem man sich in punkto agilität nicht vor einem s3 und der anderen konkurrenz verstecken muß. vlt. war deiner auch kaputt.

klar alex, das ist und wird kein ferrarikiller, aber ich finde es schon beachtlich zu welchem preis mazda ein konzept auf die beine gestellt hat, mit dem man sich in punkto agilität nicht vor einem s3 und der anderen konkurrenz verstecken muß. vlt. war deiner auch kaputt.

Mazda 3 MPS
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Volkswagen Corrado 53i
-
Alex das siehst Du nicht richtig.Abgesehen davon das Typ auf dem Mazda Foto von Seite zwei so ziemlich das beste NEGATIV BEISPIEL ist, wie man NICHT im Auto sitzen sollte ( Daumen IM Lenkrad, gestreckte Arme, Sitz viel zu weit hinten....)
Lg, Alex

MfG aus Bremen

Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24350
Daumen im Lenkrad mach ich auch, wenn ich lange dahingleite *g* Gut, in der Stadt eher nicht... aber so kann man recht sicher mal eine Hand entbehren.Abgesehen davon das Typ auf dem Mazda Foto von Seite zwei so ziemlich das beste NEGATIV BEISPIEL ist, wie man NICHT im Auto sitzen sollte ( Daumen IM Lenkrad, gestreckte Arme, Sitz viel zu weit hinten....)
Lg, Alex
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
hin oder her. das ist er.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mazda 3 MPS
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Volkswagen Corrado 53i
-
Nun ja sieht ja soo nich schlecht aus..aber trifft doch nicht ganz meinen Persönlichen Geschmack

geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich.
Mazda 3 MPS
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Volkswagen Corrado 53i
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2057
Also optisch gefällt er mir, vor allem DIESES rot, ist fast ein Flip Flop Lack, wenns das Rot is was ich meine...sehr geil in der Sonne...
Fahrzeuge:
Seat Leon 1M
Ist alles geschmackssache ... hatte mal einen 323 Sondermodel "GT Rally" 4WD ... war von den Fahrleistungen her ein genial gutes Auto allerdings die Optik war eher der eines Rentnerautos. Wenn der damals so noch neu zu haben gewesen wäre, wäre es echt eine Kaufoption gewesen ...
Ich persönlich finde nix schönes an dem Mazda ... allerdings muss ich sagen habe ich nch keinen derart gefahren.
Möglich das er durch Fahreigenschaften überzeugt.
Lg Lars
Ich persönlich finde nix schönes an dem Mazda ... allerdings muss ich sagen habe ich nch keinen derart gefahren.
Möglich das er durch Fahreigenschaften überzeugt.
Lg Lars

...::: Die Straße ist kein Golfplatz :::...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
-
Dann wünsche ich dir allzeit gute Fahrt.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Sieht schön aus auf dem Foto
Farbwahl zeugt von Geschmack
Die Felgen sind auch nice...haben was von den Audi S-line ..und sind zum Glück nicht schwarz

Farbwahl zeugt von Geschmack

Die Felgen sind auch nice...haben was von den Audi S-line ..und sind zum Glück nicht schwarz

Gruß, Snoopy
Mein Golf VI.:R
================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
....................||... 
Mein Golf VI.:R
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!