hatte schon ewig keinen Unfall mehr und war der Meinung, dass es langsam mal weniger statt mehr werden müsste...

Was zahlt ihr so und wie seid ihr eingestuft?
Welche Versicherung ist eurer Meinung nach gut und günstig??
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Bei mir wird nächstes Jahr billiger!Hey, ich hab bescheid bekommen das mein Beitrag 2009 steigt. Ich bin bei haftpflicht SF 7; Vollkasko SF 7 und zahle halbjährlich dann 433,60€ !
hatte schon ewig keinen Unfall mehr und war der Meinung, dass es langsam mal weniger statt mehr werden müsste...Ich finde es ganz schön viel, dafür das ich Garage, Öffentl.Dienst, usw. angegeben hab.
Könnte es sein, daß sich nicht DEINE Schadensklasse verändert hat, sondern die von Deinem POLO höher geworden ist. Setze Dich an den PC, nehme deinen Fahrzeugschein und gehe auf die SUCHE.hey ich bin bei 50% und 60%, hatte das damals von meiner mutter übernommen. klar hat mein auto mehr ps und andere kriterien usw. aber wie gesagt, ich dachte ich falle etwas und steige nicht noch mit den kosten. hätte damals auch bei der HUK bleiben sollen! Bin noch bei Direct Line?, was mal ONTOS war...totaler Schrott
SF25? du bist doch erst 23!Bei mir wird nächstes Jahr billiger!Hey, ich hab bescheid bekommen das mein Beitrag 2009 steigt. Ich bin bei haftpflicht SF 7; Vollkasko SF 7 und zahle halbjährlich dann 433,60€ !
hatte schon ewig keinen Unfall mehr und war der Meinung, dass es langsam mal weniger statt mehr werden müsste...Ich finde es ganz schön viel, dafür das ich Garage, Öffentl.Dienst, usw. angegeben hab.
Ich bin haftpflicht SF 25 und Vollkasko SF 25 und zahl 220€ halbjährlich
keine ahnung, aber danke für den tip ich gucke da malKönnte es sein, daß sich nicht DEINE Schadensklasse verändert hat, sondern die von Deinem POLO höher geworden ist. Setze Dich an den PC, nehme deinen Fahrzeugschein und gehe auf die SUCHE.hey ich bin bei 50% und 60%, hatte das damals von meiner mutter übernommen. klar hat mein auto mehr ps und andere kriterien usw. aber wie gesagt, ich dachte ich falle etwas und steige nicht noch mit den kosten. hätte damals auch bei der HUK bleiben sollen! Bin noch bei Direct Line?, was mal ONTOS war...totaler Schrott
http://www.tarifvergleich.de/files/tari ... ugodJH3Q_A
Schaue mal, was andere Versicherungen verlangen.
MfG aus Bremen
Mit nem bisschen Hilfe geht allesSF25? du bist doch erst 23!Bei mir wird nächstes Jahr billiger!Hey, ich hab bescheid bekommen das mein Beitrag 2009 steigt. Ich bin bei haftpflicht SF 7; Vollkasko SF 7 und zahle halbjährlich dann 433,60€ !
Ich bin haftpflicht SF 25 und Vollkasko SF 25 und zahl 220€ halbjährlich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste