Hallo, ich hatte mein Auto 2 Tage meiner Freundin gegeben weil ich im Krankehaus lag, jetzt fahre ich eben wieder und die Abgasleuchte leuchtet. Leistung kommt auch keine mehr und ich hör den Turbolader nicht mehr mitlaufen. Was mir im Motorraum aufgefallen ist, ist ein Schlauch der irgendwie abgerissen zu sein scheint..keine Ahnung. Vielleicht wisst ihr ja mehr.
Mfg Mario
Der Schlauch an dem der gelbe Aufkleber ist....
Turbolader defekt ???
Turbolader defekt ???
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Yamaha YZF R1
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Turbolader defekt ???
Wenn er insgesamt ca. 1/2 m lang ist und sein anderes Ende an den Magnetventilblock geht (der schwarze Kasten im Bild), gehört er wohl normalerweise auf die Laderdose -> die sitzt ein Stückchen über der rechten Antriebswelle.Was mir im Motorraum aufgefallen ist, ist ein Schlauch der irgendwie abgerissen zu sein scheint..keine Ahnung. Vielleicht wisst ihr ja mehr.
Der Schlauch an dem der gelbe Aufkleber ist....
Fällt dieser Schlauch ab, dann fühlt sich die Beschleunigung an, als wenn man einen beladenen Laster am Abschleppseil hätte . . .
Frag Deine Freundin mal, was sie mit dem Polo angestellt hat . . .
Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
Re: Turbolader defekt ???
Das war das erste was ich gemacht hab, Sie meinte das Lämpchen ist einfach so bei der Fahrt angegangen. Hätte sich aber beim starten schon so seltsam angehört...und anstatt das man das Auto dann stehen lässt...nein erstmal losfahren...
Fahrzeuge:
Yamaha YZF R1
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!