Jigger's Polo - Auf der Suche nach Leistung...

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt

Inuyasha4040

Re: Jigger's Polo 9n3 - Einbruch und Diebstahl

Ungelesener Beitragvon Inuyasha4040 » 25. Nov 2008, 16:38

ja da überlegt man sich warum man sich die arbeit überhaupt macht, wenn es so ne volldeppen gibt die einem das kaputt machen :hmhm:
Spruch meiner Fahrlehrerin:
"Die runden Schilder mit den schwarzen Zahlen drin nerven manchmal schon oder?!"
:D
Fahrzeuge: Bounty   VW Golf 7  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
Jigger

Ungelesener Beitragvon Jigger » 25. Nov 2008, 16:41

Das sind alles Neider. Aber ändern lässt es sich jetzt leider bei uns beiden nicht mehr. Wir haben den ganzen Ärger an den Hacken und müssen da nun wohl oder übel durch...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Inuyasha4040

Ungelesener Beitragvon Inuyasha4040 » 25. Nov 2008, 16:45

das stimmt leider....
bin auch am überlegen ob ich mir ne andere alarmanlage einbauen lasse, is aber leider so teuer...
Spruch meiner Fahrlehrerin:
"Die runden Schilder mit den schwarzen Zahlen drin nerven manchmal schon oder?!"
:D
Fahrzeuge: Bounty   VW Golf 7  

DOW

Ungelesener Beitragvon DOW » 25. Nov 2008, 16:48

Ist echt ne scheiße, das widerstrebt so jedem Rechtsempfinden. Wobei man sich daran wohl gewöhnen muss, dass ich unehrliche Menschen gibt.
Nur mal am Rande: Wenn ich ein festinstalliertes Navi/Radio/etc habe, dann zahlt die Versicherung das ja meist bei Vorlage einer Rechnung. Wie läuft das denn, wenn ich das Navi nachträglich eingebaut habe, dieses aber gebraucht von privat, also ohne Rechung erhalten habe? Deckt die Versicherung das dann und wie zeigt man den nachträglichen Einbau des Navis dann an?
1,9l TDI MKB: ASZ. Ausgestattet mit GT1749VB ATL des Leon Cupra inkl. Anpassung. Nennleistung: 178PS. Mmax: 378Nm
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Fahrzeuge: Polo 9N GT  

Themenersteller
Jigger

Ungelesener Beitragvon Jigger » 25. Nov 2008, 16:56

Ist echt ne scheiße, das widerstrebt so jedem Rechtsempfinden. Wobei man sich daran wohl gewöhnen muss, dass ich unehrliche Menschen gibt.
Nur mal am Rande: Wenn ich ein festinstalliertes Navi/Radio/etc habe, dann zahlt die Versicherung das ja meist bei Vorlage einer Rechnung. Wie läuft das denn, wenn ich das Navi nachträglich eingebaut habe, dieses aber gebraucht von privat, also ohne Rechung erhalten habe? Deckt die Versicherung das dann und wie zeigt man den nachträglichen Einbau des Navis dann an?
Ohne Rechnung ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass die Versicherung zahlt. Bei einem nachträglich installierten Gerät wird auch nur der Zeitwert zurückgezahlt wobei eine volle Kostenerstattung des originalgerätes (bei Werksauslieferung) stattfindet.

DOW

Ungelesener Beitragvon DOW » 25. Nov 2008, 16:59

Hab grade mal bei meiner Versicherung angerufen, dort sagte man mir, solange das Navi fest verbaut ist, wird der Zeitwert ersetzt. Als Nachweis reicht die Code Karte und Seriennummer sowie die Kaufbestätigung von ebay aus :top:
1,9l TDI MKB: ASZ. Ausgestattet mit GT1749VB ATL des Leon Cupra inkl. Anpassung. Nennleistung: 178PS. Mmax: 378Nm
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Fahrzeuge: Polo 9N GT  

Andi85Nbg

Ungelesener Beitragvon Andi85Nbg » 25. Nov 2008, 19:41

Das schlimme ist wenn du solche Typen dabei erwischt das sie sich an deinem Auto zu schaffen machen und verhaust die dann so richtig aus Frust. Bist am Schluß du der Arsch in Deutschland !! :keule:
Verkaufe mein Polo 9N FSI
Bild
CandyWeiß trifft auf Mercato-Blau Metallic :-)
Bilderupdate 15-02-2010

Verkaufe einige X Box 360 Games, wer interesse hat kann sich gern per PN melden.

Gruß Andi
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Stephan Tijink
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info

Ungelesener Beitragvon Stephan Tijink » 25. Nov 2008, 19:57

Mein Beileid hast du ebenfalls. Eine Schande sowas.

Stephan

L4rs

Ungelesener Beitragvon L4rs » 26. Nov 2008, 08:44

Das schlimme ist wenn du solche Typen dabei erwischt das sie sich an deinem Auto zu schaffen machen und verhaust die dann so richtig aus Frust. Bist am Schluß du der Arsch in Deutschland !! :keule:

Ich würde mit dem Knüppel aus dem Sack spielen und anschließend behaupten der sei gefallen und hat sich den Kopf gestossen :ignore:

Lg Lars <--- absolut für Selbstjustitz
Bild
...::: Die Straße ist kein Golfplatz :::...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Rumsnudel

Ungelesener Beitragvon Rumsnudel » 26. Nov 2008, 09:01

schöne Bilder :D ne mal erlich Beileid auch von mir aber sowas sehe ich leider zu oft um mich noch drüber auf zu regen

bei meinem ex freund wurden in einer nacht 16 autos innerhalb von 1std. aufgeknackt alles raus genommen und naja die autos standen 1. unter direkten Lichtquellen oder 2. direkt am schlafzimmer, also wer was aus einem auto will der bekommt es auch da kannst du direkt daneben liegen das hörst du nicht....

bei ihm war es damals so das die das schloss noch am arsch gemacht haben und jetzt braucht er 2 schlüssel einen zum auf schließen und den anderen fürs zündsschloss ist schon belastend....(ihm gönn ich es :D)

wenn man wertgegenstände im auto hat ist man es im grunde selber schuld so traurig das ist...ich nehme meine sachen auch nicht aus dem auto aber man sollte es doch tun, das was man wiederbekommt ist echt lachhaft und nicht nennenswert....

naja ich hoffe das es dir nicht nochmal passiert und du ruhe hast.....
Tiefgarage/Garage ist schon was feines wir haben die möglichkeit leider nicht.....
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Mini Coopper S  

Themenersteller
Jigger

Ungelesener Beitragvon Jigger » 26. Nov 2008, 13:04

Danke, Rumsi!

Die Garage habe ich auf jeden Fall und eine Alarmanlage wird wohl auch noch verbaut. Mal sehen, was ich dafür "berappen" muss.

Hoffe wirklich für euch alle, dass euch so ein Mist nicht passiert!

Hotte

Ungelesener Beitragvon Hotte » 26. Nov 2008, 13:44

Mein Beileid Olli. :hmhm:
Aber zum Thema Alarmanlage. Ich weiß nich wie oft es jetzt schon vorgekommen ist, daß ich in der Mittagspause saß und draußen ne Alarmanlage losging. Meinste das interessiert auch nur einen einzigen? Die Leute gucken noch nichmal. Von daher denke ich nich,daß ne Alarmanlage hilft wenn sich da eh keiner drum kümmert wenn die losgeht.
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  

Markus_K

Ungelesener Beitragvon Markus_K » 26. Nov 2008, 13:47

Was mich noch am meisten angepisst hat war, dass ich auch noch die 150€ SB meiner Versicherung zahlen musste, nur weil irgendwer meint mir was klauen zu müssen... ätzend...
Und achte darauf, dass VW das Auto auch RICHTIG SAUBER macht... ich finde ab und zu noch kleine Splitter in meiner Sitzführung wenn ich den Sitz mal wieder verstelle...

Absolut ätzend sowas...armer Olli :-?
Danke, Uli!
Genau, die 150€ darf ich auch noch an meine Versicherung bezahlen... Ich finde auch, dass das eine Frechheit ist. Wofür zahle ich denn meine Versicherung überhaupt, wenn ich am Ende doch als der Depp da stehe. Die ganze Zeit am Telefon, die Laufereien usw. gibt mir auch keiner zurück...

Hast du dir danach eine Alarmanlage eingebaut, Uli? Bei dir war es "nur" das Navi, was geklaut wurde, oder?
Das sind Folien, die die Scheibe beim Einschlagen nicht splittern lassen sondern zusammen halten.

Das ist die Seite des Herrsteller, aber was die Kosten, weiß ich nicht.

http://www.haverkamp.de/de/sicherheitst ... 8_119.html
Von diesen Folien habe ich auch schon einmal gehört. Danke, Flo!

Aber ich glaube wenn du Jungs in mein Auto wollen und es nicht durch die Scheibe schaffen, dann versuchen Sie es auf anderem Wege und machen dann vielleicht noch mehr als die Scheibe und eine Führungsschine für das Fenster kaputt.
wieso jammert ihr, man hätte ja auch TK mit 0€ SB abschließen können :D
1,4 80PS Benziner:Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline   Ford Focus  

Themenersteller
Jigger

Ungelesener Beitragvon Jigger » 26. Nov 2008, 14:08

Das ist ja immer eine Preisfrage. Der Wagen ist Vollkasko versichert und nach einem Unfall steigen nicht einmal meine Versicherungsprozente also hab ich schon nen ganz guten Deal gemacht. Irgendwo muss der Preis ja auch noch immer realistisch bleiben. Solche unquailifizierten Aussagen müssen nun wirklich nicht sein!

Tyler D.

Ungelesener Beitragvon Tyler D. » 26. Nov 2008, 14:36

Wenn du eine Garage/Tiefgarage hast sinkt ja auch dein Versicherungsbeitrag.
Zudem musste weniger oft waschen, musst kein Scheibenenteiser mehr kaufen und der Motor wird schneller warm...
Wer weiss vielleicht kommst du ja in der Summe aller Kleinigkeiten günstiger weg, als vorher :top:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal   Jaguar Daimler  

Themenersteller
Jigger

Ungelesener Beitragvon Jigger » 26. Nov 2008, 14:43

Wenn du eine Garage/Tiefgarage hast sinkt ja auch dein Versicherungsbeitrag.
Zudem musste weniger oft waschen, musst kein Scheibenenteiser mehr kaufen und der Motor wird schneller warm...
Wer weiss vielleicht kommst du ja in der Summe aller Kleinigkeiten günstiger weg, als vorher :top:
Hihi. Das stimmt. Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht! Vielen Dank für den Hinweis. Das muss ich meiner Versicherung gleich mal melden :) Danke für die aufbauenden Worte :super:

Themenersteller
Jigger

Ungelesener Beitragvon Jigger » 26. Nov 2008, 14:50

Habe grade mit der Versicherung telefoniert. Leider keine Auswirkung auf die monatliche Pauschale - liegt am Vertrag. dadurch kann ich aber auch nicht hochgestuft werden, wenn ich mal nen Unfall baue - Naja, Alarmanlage rein (denke ich werde die Defender CAN-Bus 2 Expert nehmen).

Markus_K

Ungelesener Beitragvon Markus_K » 26. Nov 2008, 15:25

Das ist ja immer eine Preisfrage. Der Wagen ist Vollkasko versichert und nach einem Unfall steigen nicht einmal meine Versicherungsprozente also hab ich schon nen ganz guten Deal gemacht. Irgendwo muss der Preis ja auch noch immer realistisch bleiben. Solche unquailifizierten Aussagen müssen nun wirklich nicht sein!
Ich finde meine Aussage absolut nicht unqualifiziert. Wie lange brauchst du denn jetzt um die 150€ wieder reinzuholen?
Lieber 0€SB bei der TK und keine Alarmanlage und immer schön alles bezahlen lassen als mit der Alarmanlage Vandalismusschäden zu haben, die unter VK laufen, die meist immer eine SB hat und man hochgestuft wird oder für mehr Geld nen Rabattretter hat der auch irgendwann zu ende ist. Man muss es halt ausrechnen, aber bei so ner Fahrzeugaustattung ist das Risiko halt höher, dass mal öfter was passiert. Aber soviel zu unqualifiziert :fuck:
1,4 80PS Benziner:Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline   Ford Focus  

junior

Ungelesener Beitragvon junior » 26. Nov 2008, 16:24

Von mir auch mein beileid :(
man müsste die klauer die finger abschneiden :keule: is traurig aber kann man ja nicht ändern...
Fahrzeuge: Audi A3 8P Sportback  

Marius

Ungelesener Beitragvon Marius » 26. Nov 2008, 17:53

Ich hoffe das mit dem Diebstahl wird nicht Mode...
bei mir wurd am Montag-Morgen der Wagen mit so nem "Polen-Schlüssel", wie der Beamte meinte, geöffnet und n Handy und mein JVC AVX2 geklaut...

und den Bluemotion von meiner Schwester haben se nicht angepackt!
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 5  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!