beleuchteten Schaltknauf einbauen (Wer kennt Gewicht des VW
-
Re: beleuchteten Schaltknauf einbauen (Wer kennt Gewicht des VW
jap sitzt auf nem Plastikrahmen. Einfach richtugn himmel am sack ziehen damit man drunter schauen kann. Jigger adde mich mal ICQ ich berede das auch schon eben mit Domi88 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Passat Variant 35i
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
http://cgi.ebay.de/ALU-Schaltknauf-PULS ... dZViewItem
Taugt dieser Schaltknauf was? passt der auf meinen Polo 9N ?
Taugt dieser Schaltknauf was? passt der auf meinen Polo 9N ?
-
In meinen Augen rotze, weil...
Zitat der Beschreibung:
Formschöner, hochglanzpolierter Alu-Schaltknauf inkl. 2 verschiedener Schaltschemen (5-Gang) zum Einkleben. Mit zusätzlicher LED-Beleuchtung für ein beleuchtetes Schaltschema bei Lichtfahrten (evtl. Kabelverlegung notwendig). Universell einsetzbar bei allen Fahrzeugen ohne Rückwärtsgangarretierung. Montageadapter für verschiedene Schaltgestängestärken liegen bei.
- Schaltschemen zum Einkleben
- LED Beleuchtung (evtl. Kabelverlegung notwendig), kann man damit rechnen das es Integrierte LED's im Knauf sind die mit Batterie laufen und die haltbarkeit mies ist.
Also Qualitativ
daher auch dieser wegwerfpreis
Zitat der Beschreibung:
Formschöner, hochglanzpolierter Alu-Schaltknauf inkl. 2 verschiedener Schaltschemen (5-Gang) zum Einkleben. Mit zusätzlicher LED-Beleuchtung für ein beleuchtetes Schaltschema bei Lichtfahrten (evtl. Kabelverlegung notwendig). Universell einsetzbar bei allen Fahrzeugen ohne Rückwärtsgangarretierung. Montageadapter für verschiedene Schaltgestängestärken liegen bei.
- Schaltschemen zum Einkleben

- LED Beleuchtung (evtl. Kabelverlegung notwendig), kann man damit rechnen das es Integrierte LED's im Knauf sind die mit Batterie laufen und die haltbarkeit mies ist.
Also Qualitativ

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Passat Variant 35i
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!