VW Sportsitze

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

Themenersteller
adioz_05

VW Sportsitze

Ungelesener Beitragvon adioz_05 » 27. Nov 2008, 18:27

Hallo,

ich habe noch ne komplette Sitzausstattung + Seitenteile von meinen Polo Highline in der Farbe Highline - Fly Anthrazit (Sportsitze).
Mit Airbag´s, Sitzheizung vorne, Mittelarmlehne mit Ablagefach hinten, 4 Kopfstüzen :D, Ablagefach unter den vorderen Sitzen usw...
Ist in sehr guten Zustand. Die ganzen Sitze wurden vor kurzen erst Professionel gereinigt.
Keine Flecken oder Sonst etwas. Auch nicht durchgessessen.
Sitze sind wie Neu würde ich fast sagen.

Was ist soetwas noch ca. Wert?

Mfg Heiko
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Paeddy
Re: VW Sportsitze

Ungelesener Beitragvon Paeddy » 27. Nov 2008, 18:37

wenn du die verkaufen willst meld dich mal bitte mit nem preis bei mir per pn ich brauch neue , da meine an der ausennahr durchgeriben sind (fragt nicht wie das passiert ist :fuck: )
lg Päddy
Fehlende PS werden durch Wahnsin ersetzt ;)
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Themenersteller
adioz_05

Ungelesener Beitragvon adioz_05 » 30. Nov 2008, 22:57

Keiner ne Idee? =(

=flo=

Ungelesener Beitragvon =flo= » 30. Nov 2008, 23:04

Also ich hab vor kurzem eine ganze Comfortline-Sitzausstattung (allerdings ohne Sitzheizung und Airbags) für 50 Euro erworben.

Deine Sitze sollten etwas mehr wert sein. Wenn du allerdings zuviel verlangst, kann es sein, dass du sie nicht losbringst.

Achja - kleiner Hinweis (und das soll jetzt nicht wieder in Diskussionen enden...): wenn du keinen Pyroschein hast, darfst du die Airbags nicht lagern oder anderweitig damit rumhantieren. Verkaufen und Verschicken sind afaik auch untersagt. Da hat aber jeder seine eigene Meinung zu. Wollts nur gesagt haben.

MfG Flo

Themenersteller
adioz_05

Ungelesener Beitragvon adioz_05 » 30. Nov 2008, 23:10

Joa so eng sehe ichs da nicht sind ja noch alle Finger dran und die Sitze sind ja noch nicht draußen :D
Und ich gehe da auch nicht bei keine Angst :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!