Hallo,
bin auch neu hier und habe vor ein paar Tagen mein Schmuckstück geschrottet. Zum Glück ist es nicht so schlimm das es nicht reperabel wäre. (der andere sah schlimmer aus)
Benötige nun noch den ganz normalen Standard (Standarten sind aus!) Waschwasserbehälter. Könnte günstig an einen vom 9N/3 kommen. Ist das der gleiche wie der aus`m 9N/1(den ich habe)???
Danke für eure Hilfe
Waschwasserbehälter
Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Waschwasserbehälter
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
ja der vom 9N und 9N3 sind die gleichen, der einzige unterschied den es gibt ist die größe einmal um die 2L und einmal um die 4L wenn du Scheinwerferreinigungsanlage hast.
mfg Heiko
mfg Heiko
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 1 Cabrio
Audi A3 Sportback 8PA /
Re: Waschwasserbehälter
Ich habe den kleinen Behälter nach der Umrüstung auf den großen leider weggeworfen.
Auf meiner 9N Seite habe ich, zum Vergleich, Bilder vom großen und kleinen Behälter eingestellt.
Ich empfehle dir aber gleich auf den 5 Liter Tank aufzurüsten.
MfG
Auf meiner 9N Seite habe ich, zum Vergleich, Bilder vom großen und kleinen Behälter eingestellt.
Ich empfehle dir aber gleich auf den 5 Liter Tank aufzurüsten.
MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
hallo!
ich habe meinen behälter noch zu hause... schreib mir doch privat was du ausgeben willst und wir kommen vielleicht ins geschäft!
mfg FLo
ich habe meinen behälter noch zu hause... schreib mir doch privat was du ausgeben willst und wir kommen vielleicht ins geschäft!
mfg FLo
Danke, Danke,
habt mir sehr geholfen. Hab schon einen gekauft, hätte ich eher gewusst das man hier nette leute findet, die einem weiterhelfen, hätte ich mich echt nicht so verrückt machen brauchen.
Hoffe das mein einfacher Liebling schnell wieder läuft, schau nachher in der Werkstatt vorbei und dann hoff ich das die Lenkung nicht noch mehr abbekommen hat
und die Karosserieteile bald fertig sind.
Grüsse sue
habt mir sehr geholfen. Hab schon einen gekauft, hätte ich eher gewusst das man hier nette leute findet, die einem weiterhelfen, hätte ich mich echt nicht so verrückt machen brauchen.
Hoffe das mein einfacher Liebling schnell wieder läuft, schau nachher in der Werkstatt vorbei und dann hoff ich das die Lenkung nicht noch mehr abbekommen hat

Grüsse sue
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Der große Behälter kostet bei VW übrigens ca 28€, hab vor ein paar Wochen erst einen gekauft.
Hoffe du hast nich teuer einen bei ebay ersteigert. 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!