Endlich sind meine Türwarnleuchten da

Themenersteller
polo-mg.de
Endlich sind meine Türwarnleuchten da

Ungelesener Beitragvon polo-mg.de » 4. Dez 2008, 21:44

hallo endlich sind meine Türwarnlechten da (stammen vom Golf 4) jetzt das beste kann mir jemand erklären wie ich diese
Türpappe ab bekomme ohne das ich sie schrotte. Die Vier Schrauben unten habe ich gelöst und die am Griff auch :???: jetzt weiß ich auch nicht weiter kann mir jemand helfen .

Danke
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Owned

Re: Endlich sind meine Türwarnleuchten da

Ungelesener Beitragvon Owned » 4. Dez 2008, 21:50

wenn du wirklich alle schrauben gelöst hast, musst du nur noch mit einem beherzten Ruck dran ziehen!

ICh würd zuerst unten ziehen, ist alles nur noch geklippt!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Themenersteller
polo-mg.de
Re: Endlich sind meine Türwarnleuchten da

Ungelesener Beitragvon polo-mg.de » 4. Dez 2008, 21:54

wenn du wirklich alle schrauben gelöst hast, musst du nur noch mit einem beherzten Ruck dran ziehen!

ICh würd zuerst unten ziehen, ist alles nur noch geklippt!
ah ok werde das mal versuchen muss ich mir neue klipse kaufen oder kann man die nochmal verwenden und da ich die hoffe ich mal ab bekomme wollte ich auch gleich richtig dämmen mir hat jemand gesagt es reicht wenn ich die matten auf diese alu verkleidung anbringe :???:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!