Meine kleine Rennmaschine
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Meine kleine Rennmaschine
Jetzt will ich euch mein kleines Projekt auch vorstellen:-)
Außen ist nicht wirklich viel passiert. Kotflügel sind bisschen breiter geworden, Bodykit mußte auf die Verbreiterung angepasst werden, Halbmond entfernt,...
MAM 8x18er Chromrädchen auf 215/35 und dazu ein Gewindefahrwerk Innen wird der Polo ein multimediales Meisterstück. Bin grade dabei ein Dolby 5.1 System aus 10er Focal Lautsprechern zu integrieren. Bilder werden die Woche noch folgen. Zur Unterstützung des 38er Hifonics Goliath Woofers kommen pro Tür 4x16er Kickbässe von Focal:-) sind aber auch noch in Arbeit.
Damit man Musik nicht nur hören sondern auch schauen kann hab ich die Mittelkonsole ein wenig umgebaut und einen 10" Touchscreen reingesetzt. Im Kofferraum ist noch ein 12,1" Touchscreen geplant, vorraussichtlich nächstes we dann...
Gesteuert werden beide Bildschirme über einen CarPC da es eine gute und günstige Alternative zu einem guten Autoradio ist...
Werde euch dann mit Bilder aufm dem Laufenden halten und hoffe das ich euch das fertige Ergebnis noch dieses Jahr vorstellen kann
Außen ist nicht wirklich viel passiert. Kotflügel sind bisschen breiter geworden, Bodykit mußte auf die Verbreiterung angepasst werden, Halbmond entfernt,...
MAM 8x18er Chromrädchen auf 215/35 und dazu ein Gewindefahrwerk Innen wird der Polo ein multimediales Meisterstück. Bin grade dabei ein Dolby 5.1 System aus 10er Focal Lautsprechern zu integrieren. Bilder werden die Woche noch folgen. Zur Unterstützung des 38er Hifonics Goliath Woofers kommen pro Tür 4x16er Kickbässe von Focal:-) sind aber auch noch in Arbeit.
Damit man Musik nicht nur hören sondern auch schauen kann hab ich die Mittelkonsole ein wenig umgebaut und einen 10" Touchscreen reingesetzt. Im Kofferraum ist noch ein 12,1" Touchscreen geplant, vorraussichtlich nächstes we dann...
Gesteuert werden beide Bildschirme über einen CarPC da es eine gute und günstige Alternative zu einem guten Autoradio ist...
Werde euch dann mit Bilder aufm dem Laufenden halten und hoffe das ich euch das fertige Ergebnis noch dieses Jahr vorstellen kann
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Servus
Hi, also eh.....nice zur anlage und zum Heck. Ich warte mal bis es Bilder von der Fertigen Front gibt um mir da ein Urteil zu erlauben
Was du dann auch mal machst, ein Polo-Profil anlegen mit Daten und Bildern
ansonsten bin ich sehr auf den Anlagen Ausbau gespannt. Wird sicher Lecka
Grüße vom Free
Hi, also eh.....nice zur anlage und zum Heck. Ich warte mal bis es Bilder von der Fertigen Front gibt um mir da ein Urteil zu erlauben

Was du dann auch mal machst, ein Polo-Profil anlegen mit Daten und Bildern

Grüße vom Free
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Passat Variant 35i
-
Re: Meine kleine Rennmaschine
Schaut ja nice aus, aber ein 5.1 mit alleine 4 Kickbässen in der Tür klingt echt bescheiden...

Mit welcher Endstufe bzw. welchen Komponenten baust du denn die Anlage auf?
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
von vorne gesehen
hinten sieht er
aus auch die felgen
aber jeder hat einen anderen geschmack wäre ja schlemm wenn alle den selben geschmack hätten 

Fahrzeuge:
Audi A3 8P Sportback
Als Frontsystem 100 VRS, Center und Rear 100 CA1, 8x Kickbässe sind die Woofer aus dem 165 V1 System.
Das 5.1 System wird über eine JBL GTO 6000, die Kickbässe über eine Ground Zero GZHA 2350 betrieben.
Für ausreichend Bass sorgt ein 15" Hifonics Goliath 4800 an einer Audiobank D2000
Damit ein Autoradio überflüssig wird werden die Verstärker über die Creativ Audigy ZS2 mit KX-Treibern angesteuert.
Die beiden 10" und 12,1" Touchscreen TFTs sind von ELO.
Das 5.1 System wird über eine JBL GTO 6000, die Kickbässe über eine Ground Zero GZHA 2350 betrieben.
Für ausreichend Bass sorgt ein 15" Hifonics Goliath 4800 an einer Audiobank D2000
Damit ein Autoradio überflüssig wird werden die Verstärker über die Creativ Audigy ZS2 mit KX-Treibern angesteuert.
Die beiden 10" und 12,1" Touchscreen TFTs sind von ELO.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
von vorne gesehenhinten sieht er
aus auch die felgen
aber jeder hat einen anderen geschmack wäre ja schlemm wenn alle den selben geschmack hätten

mag dieses Schürzenkram auch nicht deshalb gefällt er mir von vorne nicht so.
Aber richtig erkannt, jeder hat nen anderen Geschmack deswegen

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Ich würde ja gerne mal ein paar Bilder aus dem Innenraum sehen 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Das ist die neue Mittelkonsole mit Center Speaker und 10" Touchscreen, geht die Woche noch raus zum Lackierer.
Das sind die hinteren Lautsprecher, auf den Fahrer ausgerichtet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Die Sachen wurden nur schnell irgendwie platziert und angeschlossen, wir noch mit GFK ausgebaut.
und so sieht es grad Innen bei mir aus
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
hey schick schick ! bei mir wurde letztens eingebrochen
jetzt habe ich alles Original und habe eine Mittelkonsole über. Wollte wieder von vorne umbauen deshalb wollte ich fragen welches Monitor du dafür nimmst ?? oder kannst du mir eins empfehlen ???

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2057
Nettes Project, allerdings hat das Auto wie im Titel angekündigt wohl eher weniger mit einer Rennmaschine gemeinsam....ich würd eher sagen
Soundmaschine*g*
Lg, Alex
Soundmaschine*g*
Lg, Alex
Fahrzeuge:
Seat Leon 1M
Das gute würth Klebeband
Schickes Projekt!

Schickes Projekt!

Ich möchte gern im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2057
Und was bitte heißt das auf der Heckscheibe*g*????
Fahrzeuge:
Seat Leon 1M
So endlich bin ich mal wieder dazu gekommen am Ausbau weiter zu machen.
Ausrichtung der Kickbässe der Fahrer und Beifahrertür...
Ausrichtung der Kickbässe der Fahrer und Beifahrertür...
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
die obere Hälfte der Fahrertür. Schalter für Fensterheber versetzt und Griff mit Verkleidung verbunden...
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Nice Arbeiten, danach fährt dein Auto warscheinlich nur mit Musik-Druck
.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Passat Variant 35i
sehr gut und vor allem sauber gemacht!
nicht schlecht.
passt denn die verkleidung nachher noch auf die tür, wenn die boxen drin sind?
die ist im hintern bereich ja schon sehr dicht an der tür und wegen dem agt kannst du ja auch nicht so weit in die tiefe gehen, weil sonst der fensterheber meckert.
hab das nämlich auch schon gesehen, dass die boxen dann am ende innen gegen den hebel der sitzhöhenverstellung gekommen sind.
mfg
nicht schlecht.
passt denn die verkleidung nachher noch auf die tür, wenn die boxen drin sind?
die ist im hintern bereich ja schon sehr dicht an der tür und wegen dem agt kannst du ja auch nicht so weit in die tiefe gehen, weil sonst der fensterheber meckert.
hab das nämlich auch schon gesehen, dass die boxen dann am ende innen gegen den hebel der sitzhöhenverstellung gekommen sind.
mfg
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
bei mir ist noch ausreichend platz;-) ich hatte nur das problem das ich die kickbässe nicht alle hinter einandern setzen konnte sondern den letzten n stückchen nach hinten versetzen mußte da die schiene vom fenster im weg war:-(
wenn die verkleidung fertig ist werd ich mal bilder von der geschlossen tür reinmachen...
wenn die verkleidung fertig ist werd ich mal bilder von der geschlossen tür reinmachen...
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!