#1 geht in den Ruhestand...
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
Re: #1 geht in den Ruhestand...
jup, die gelifteten Rückleuchten vom 5Türer können einiges! Schönes Automobil hat sch unser Cheffe da bestellt!!! Nochmal herzlichen Glückwunsch!!!
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Danke Markus 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
Themenersteller
Jaja, die Embleme kosten nix. Sachen die nix kosten oder <50€ waren hab ich einfach mitbestellt 
Abmachen kann ich sie immer noch, hab mir beim Polo auch Zeit gelassen - und bekanntermaßen war das Polo bis zum Ende dran

Abmachen kann ich sie immer noch, hab mir beim Polo auch Zeit gelassen - und bekanntermaßen war das Polo bis zum Ende dran

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
A4 > A5 / A3 > A6Ich persönlich finde nur, die TFL-LED unten(A6, A4) ist viel schöner als beim A3 oben...aber zum Glück Geschmackssache
Jedes ein absoluter Blickfang

@px: 1A Wahl

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Der Nummernschildhalter ist
ganz bescheiden 
Audi - Vorsprung durch Technik

Audi - Vorsprung durch Technik

- Gruß Tim

- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo

So, nachdem hier schon so viel über den A3 diskutiert wurde, eröffne ich mal keinen neuen Thread und mach hier weiter (ich hoffe der Chef siehts mir nach)...
Heut war ich dran in Ingolstadt... Hab nur ein paar Handyfotos machen können, weil ich meine Digitalkamera vergessen hatte (leider auch nur mit Winterrädern):

Heut war ich dran in Ingolstadt... Hab nur ein paar Handyfotos machen können, weil ich meine Digitalkamera vergessen hatte (leider auch nur mit Winterrädern):

GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL
DIE Kiste trifft meinen Geschmack voll und ganz
Ich find den A3 vom Chef zwar auch gut, aber
1) ist deine Farbe 100x geiler (schwarz mag ICH nich)
2) hast du die perfekte Motor / Antriebsvariante genommen
HAMMER !!
Berichte mal wenn du ihn treten kannst, wie sich der große TDI mit quattro so macht
PS: Im Februar fahren wir wie letztes Jahr in` Urlaub und kommen da bei dir vorbei... *für Probefahrt anmeld*

DIE Kiste trifft meinen Geschmack voll und ganz

HAMMER !!
Berichte mal wenn du ihn treten kannst, wie sich der große TDI mit quattro so macht

PS: Im Februar fahren wir wie letztes Jahr in` Urlaub und kommen da bei dir vorbei... *für Probefahrt anmeld*

Gruß, Snoopy
Mein Golf VI.:R
================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
....................||... 
Mein Golf VI.:R
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Ansonsten kann ich all das bislang Gesagte nur bestätigen - tolles Auto mit super Verarbeitung und Materialanmutung.
Ich war schlichtweg baff wie leise die Kiste mit dem neuen CR-TDI ist - da muss man schon ganz genau hinhören, um den noch als Diesel zu erkennen...
Gehen tut das Ding auch wie geschmiert (2,0 TDI 170 PS), denk der liegt als quattro in etwa auf 1,8T-Niveau.
Ich bin ähnlich zügig heimgefahren wie px (ca. 50 - 180), hatte einen Schnitt von 117 km/h auf 180 km Autobahn und mein Verbrauch lag am Ende nach MFA bei sage und schreibe 6,3 Liter/100km. Für ein nicht eingefahrenes Allradauto mit über 1500 kg Leergewicht m.E. ein Top-Wert, oder?!
Ich war schlichtweg baff wie leise die Kiste mit dem neuen CR-TDI ist - da muss man schon ganz genau hinhören, um den noch als Diesel zu erkennen...
Gehen tut das Ding auch wie geschmiert (2,0 TDI 170 PS), denk der liegt als quattro in etwa auf 1,8T-Niveau.
Ich bin ähnlich zügig heimgefahren wie px (ca. 50 - 180), hatte einen Schnitt von 117 km/h auf 180 km Autobahn und mein Verbrauch lag am Ende nach MFA bei sage und schreibe 6,3 Liter/100km. Für ein nicht eingefahrenes Allradauto mit über 1500 kg Leergewicht m.E. ein Top-Wert, oder?!
Zuletzt geändert von tdi96kw am 11. Dez 2008, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
Danke für die Blumen!GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL![]()
DIE Kiste trifft meinen Geschmack voll und ganz![]()
HAMMER !!

Logo, seid schon vorgemerkt - immer herzlich willkommen in Bayern...

Ich versuchs diesmal auch wirklich zum MT 2009 zu kommen...

-
Themenersteller
Schön schön! Weiß ist mutig, hab ich auch kurz mit gehadert. Da wäre allerdings für mich OpenSky und Optikpaket Pflicht gewesen (schwarzes Dach und SFG) und das wäre mir zu preisintensiv gewesen.
Glückwunsch und viel Spaß! "Wir" werden hier immer mehr
Ich kenne noch jemanden, der im Februar seinen frisch bestellten Sportback abholen wird 
Glückwunsch und viel Spaß! "Wir" werden hier immer mehr

Fahrzeuge:
Toyota GT86
Ich mag schwarz schon auch gern, aber das ist mir irgendwie zu unauffällig. Und da es ein Leasingauto ist, ist mir das Restwertrisiko genauso egal wie der Umstand, dass ich mich irgendwann vielleicht mal abgesehen haben könnte.Schön schön! Weiß ist mutig, hab ich auch kurz mit gehadert. Da wäre allerdings für mich OpenSky und Optikpaket Pflicht gewesen (schwarzes Dach und SFG) und das wäre mir zu preisintensiv gewesen.

Über Open Sky, Optikpaket und vor allem auch die abgedunkelten Scheiben, die bei weiß auch sehr gut aussehen, hab ich natürlich auch nachgedacht. Auch die 18-Zöller in Titanoptik wären bei weiß ein Highlight, aber man muss ja nicht alles haben.

Na dann hoff ich mal dass beim MT09 nicht die Sportback-Fahrer die Polofahrer schon überwiegen..."Wir" werden hier immer mehrIch kenne noch jemanden, der im Februar seinen frisch bestellten Sportback abholen wird

Sehr geile SERIEN A3's

-
Themenersteller
Premium braucht kein TuningSehr geile SERIEN A3's![]()

Fahrzeuge:
Toyota GT86
Der Chef bäumt sich gegen sein Geschaffenes aufPremium braucht kein TuningSehr geile SERIEN A3's![]()
Unsere Serien-A3s sehen bestimmt besser aus, als viele mörderisch getunte Kleinwagen

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Themenersteller
Ja sorry, so nen Spruch vom Stapel lassen aber selber nicht mal Fotos von was auch immer einstellen 

Fahrzeuge:
Toyota GT86
Was nicht da ist, kann auch nicht fotografiert werdenJa sorry, so nen Spruch vom Stapel lassen aber selber nicht mal Fotos von was auch immer einstellen

Bin schon aufs MT gespannt. Will endlich mal den A3 vom Chef sehen und mal probesitzen

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Hört dich sehr nach steiner an der hat hier vor ein paar tagen gut rum geSpamtSehr geile SERIEN A3's![]()

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Außerdem macht er alles nur schlecht! Über den rieger-polo war er auch sofort am meckern!!Hört dich sehr nach steiner an der hat hier vor ein paar tagen gut rum geSpamtSehr geile SERIEN A3's![]()
@checker:
Was fährst du denn so schönes? Hau mal Bilder rein, bevor du so ne große Fre**e hast

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
Höflich bleiben, bitte! Nett und freundlich gehen wir hier miteinander um!
Keine Beleidigungen oder Diskriminierungen!
(und vorallem nicht im Thread vom Chef)
Keine Beleidigungen oder Diskriminierungen!
(und vorallem nicht im Thread vom Chef)
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!