Wie viel ist mein Polo denn noch wert will mir vielleicht einen anderen holen.
Polo Blue Motion
3 türen
Schwarz
25000km
Baujahr 02.2007
Extras:
Klimaanlage "Climatronic", Komfortpaket Elektrik, Mobiltelefonvorbereitung, Winterpaket, Elektronisches Stabilisierungsprogramm (ESP), Licht- und Sicht-Paket, Reserverad in Fahrbereifung, Reifenkontrollanzeige,
Radio-Navigationssystem "RNS MCD" 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher
Danke schon mal.
lg
Nino
Restwert
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
Restwert
Fahrzeuge:
Polo 9N3 BlueMotion
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
helgemania
Re: Restwert
Händler Verkaufspreis liegt zwischen 14000 bis 15000 Euro. Im Internet gibt deinen Wagen, aber ohne Navi bereits ab 12000 Euro.
Neu kostet der Wagen ca. 16800 Euro. Wenn du einen Vorführwagen nimmst, dann bekommst du ihn ab 15.000 Euro mit unter 1000km.
Ich denke dein Verkaufspreis an Privat wird irgendwo um 14.500 Euro liegen. Verkauf an einen Händler dann eher um die 12.000 Euro, da keiner das Navi haben will, was mal fast 2000 Euro Aufpreis gekostet hat.
Wenn der kein Navi und eine Metallic Lackierung hätte, dann hätte ich einen Interessenten für ein solches Auto.
Neu kostet der Wagen ca. 16800 Euro. Wenn du einen Vorführwagen nimmst, dann bekommst du ihn ab 15.000 Euro mit unter 1000km.
Ich denke dein Verkaufspreis an Privat wird irgendwo um 14.500 Euro liegen. Verkauf an einen Händler dann eher um die 12.000 Euro, da keiner das Navi haben will, was mal fast 2000 Euro Aufpreis gekostet hat.
Wenn der kein Navi und eine Metallic Lackierung hätte, dann hätte ich einen Interessenten für ein solches Auto.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!