Polo auf VAU-MAX.de

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen

Lichterman

Re: Polo auf VAU-MAX.de

Ungelesener Beitragvon Lichterman » 13. Dez 2008, 11:25

oh man, jungs, ich wollte es eigentlich auf mir sitzen lassen, aber dachte mir bevor ihr euch noch mehr den kopf zerbrecht, kläre ich euch auf.ich heisse Christian Kaidel bin 26jahre alt und bin der erbauer des oben genannten autos.

ich habe mich vor 2 jahren mal hier angemeldet, da ich aber nicht so der foren freak bin, habe ich auch nie ein profil oder so angelet.
ich habe den polo im sommer 2006 im originalzustand gekauft und im ersten jahr ein airride von streetec einbauen lassen.
alle anderen arbeiten am auto wurden NICHT von der firma streetec gemacht, sondern in eigenleistung, bzw mit hilfe von freunden.
audi a3 ambition felgen in 7,5 mal 17 folgten, so fuhr ich den polo in diesem jahr.
im winter 2006/2007 verlor der polo seine türgriffe, vw-halbmond an der motorhaube und der heckdeckel wurde noch gecleant, zudem noch die seitenblinker entfernt, die stossleiste an der vorderen stossstange verlor die kennzeichenaussparrung und die hintere stossstange wurde um 3cm mit gfk nach unten verlängert.
17zoll mercedes felgen , nen heckausbau im kofferraum und diverse lackierte plastikteile im innenraum kamen dazu.
im august wurde der polo von stephan repke in belgien fotografiert und wurde dann im frühjahr diesen jahres in der speed veröffentlicht.
im winter 2007/2008 habe ich den motorraum in eigenarbeit gecleant, einen neuen kofferraumausbau gebaut und mir eine lederausstattung nähen lassen.
ich wollte eigentlich den polo behalten und in diesem winter noch weiter umbauen.
habe mir aber dann überlegt, das geld zu sparen und den polo zu verkaufen.
gesagt getan... was der neue besitzer nun mit dem auto macht weiss ich nicht, aber ich weiss mit sicherheit, dass es in gute hände gekommen ist und dass war mir wichtig.
ob der polo dem einen oder anderen gefällt oder nicht, ist geschmackssache, ich war und bin immernoch stolz auf den polo, den es so kein 2.tes mal gibt.
in diesem sinne
schöne grüsse
Christian

falls noch einer fragen habe sollte, kann er mir gerne mailen Lichterman@web.de

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Cradle 666

Ungelesener Beitragvon Cradle 666 » 13. Dez 2008, 11:37

:anbeten: :anbeten: :respekt: !

Staatsheld

Ungelesener Beitragvon Staatsheld » 13. Dez 2008, 11:41

Hab echt gehoft das Finest9N nicht damit durchkommt, hab auf seite 2-3 von seinem Profil schon darauf hingewiesen das er nicht der erbauer des autos sei.
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!