Sesion 2010 ab seite 16
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
-
watercube

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!
Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Staatsheld
Themenersteller - Beiträge: 471
Sorry Watercube aber ich habs zeitlich noch nicht hinbekommen muss mir erst mal welche bestellen dann lacken und wieder rein löten 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Fr33dom
Die gitter kotzen mich auch an, vorbesitzer war son toller hescht der immer mit der Türverkleidung zusammen ausgestiegen ist
feines loch im Gitter, jedoch bekomm das mal einfach so rausgezugen 
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Passat Variant 35i
-
Staatsheld
Mal den staub hier weg pusten.
Bei mir is im Winter auch weng was durchn Kopf geschossen und da will ich euch mal teilhaben lassen und meinungen einholen.
Stoßstange:
Ne Japanheckstoßstange is im zulauf jetz is meine Frage soll ich den BM ansatz anschweißen oder so lassen, wenn ich hinten schweiße muss ich das vorne ja auch machen nur da liegt der Hund begraben weil die Vorderstoßstange etwas vom Bm ansatz hervorsteht. Könnte mir das einer bestätigen hier fährt kein Bm rum wo ich das mal Prüfen könnt.
Felgen:
Fahr zur zeit ja 7*18 FSW Primo
mir würden die neuen vom Passat CC gefallen
Interlagos Glanzpoliert
oder doch Schwarz gepulvert oder lackiert ??????
Dann wäre noch das Dach dran sollte ich es so lassen oder mit 2-3 Schichten Klarlack dem Carbon mehr tiefe geben ???
So noma kurz zusammen gefasst
1. Japanstoßstange
a, Japanstoßstange Bm verspiolerung anlamenieren
b,Japanstoßstange Bm verspiolerung Original
2. Neue Interlagos
a, Oberfläche Glanzpoliert
b, Schwarz lackiert
c, Schwarz gepulvert
3. Dach
a, So lassen
b, Klarlack für tiefe
c, Oder runder machen.
Das wärs dann erts mal vieleicht fällt mir oder euch ja noch was ein würde mich über Vorschläge und/oder Kritik freuen.
Bei mir is im Winter auch weng was durchn Kopf geschossen und da will ich euch mal teilhaben lassen und meinungen einholen.
Stoßstange:
Ne Japanheckstoßstange is im zulauf jetz is meine Frage soll ich den BM ansatz anschweißen oder so lassen, wenn ich hinten schweiße muss ich das vorne ja auch machen nur da liegt der Hund begraben weil die Vorderstoßstange etwas vom Bm ansatz hervorsteht. Könnte mir das einer bestätigen hier fährt kein Bm rum wo ich das mal Prüfen könnt.
Felgen:
Fahr zur zeit ja 7*18 FSW Primo
mir würden die neuen vom Passat CC gefallen
Interlagos Glanzpoliert
oder doch Schwarz gepulvert oder lackiert ??????
Dann wäre noch das Dach dran sollte ich es so lassen oder mit 2-3 Schichten Klarlack dem Carbon mehr tiefe geben ???
So noma kurz zusammen gefasst
1. Japanstoßstange
a, Japanstoßstange Bm verspiolerung anlamenieren
b,Japanstoßstange Bm verspiolerung Original
2. Neue Interlagos
a, Oberfläche Glanzpoliert
b, Schwarz lackiert
c, Schwarz gepulvert
3. Dach
a, So lassen
b, Klarlack für tiefe
c, Oder runder machen.
Das wärs dann erts mal vieleicht fällt mir oder euch ja noch was ein würde mich über Vorschläge und/oder Kritik freuen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Re: !!! So den Staatsheld seinen !!!
Also finde ja normal sollte man selber schon wissen wie sein eigenes Auto aussehen sollte... Find solche Umfragen immer lächerlich Sry.
Ist das echtes Carbon oder Folie aufn Dach? Weil Folie lacken is etwas naja scheise sag ich mal
Ist das echtes Carbon oder Folie aufn Dach? Weil Folie lacken is etwas naja scheise sag ich mal
-
Staatsheld
Das is ne folie hab es schon gesehen wenns lackiert wird schaut richtig gut aus und kommt fasst an echtes carbon ran von der Optik.
Das des Auto so aussieht wie es jetz ist kommt auch von mir nur anregungen kann mann sich dennoch holen vielleicht kommt ja jemand auf was woran ich noch garnicht gedacht hab
Das des Auto so aussieht wie es jetz ist kommt auch von mir nur anregungen kann mann sich dennoch holen vielleicht kommt ja jemand auf was woran ich noch garnicht gedacht hab

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Also ich hab mir sagen lassen das wenn man die Folie lackiert nich sooo gut aussehen soll, vllt. war das was du gesehen hast ja echtes Carbon mit Klarlack überlackiert das sieht dann wiederum sehr gut aus
Also ich würde die Scheinwerferblenden abmachen
Also ich würde die Scheinwerferblenden abmachen
-
Staatsheld
War die gleiche folie die ich drauf hab nur lackiert, wart mal ach ja stimmt ich hab sie lackiert gehabt.
Hör lieber das Spamen auf und stell paar bilder on bevor de noch ausfälliger wirst
Hör lieber das Spamen auf und stell paar bilder on bevor de noch ausfälliger wirst

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Fr33dom
Also Staatsi
,
zu den CC Felgen sag ich klar
und Glanzpoliert bitte
. Einschweißen des BM Ansatzes am Heck würde ich auf jedenfall machen, weils einfach schick aussieht. Die Front wird sich doch richten lassen so das es passt oder??
lg Free
PS: Das schlimme is, das man nicht all soviel noch dazu sagen kann, weil dein Polo schon sehr nice is
zu den CC Felgen sag ich klar
lg Free
PS: Das schlimme is, das man nicht all soviel noch dazu sagen kann, weil dein Polo schon sehr nice is
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
-
Staatsheld
Trotzdem Thx zu deinem Kommend.
Das mit dem schweißen wird halt weng aufwändig aber hab echt keine ahnung ob das vorne hin hauen tut.
Das mit dem schweißen wird halt weng aufwändig aber hab echt keine ahnung ob das vorne hin hauen tut.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Fr33dom
Tja, aber genau deswegen solltest du dies tun
. Was ich mich bei deinem eigentlich frage....wie fährst du damit bei der Tiefe???? Bei mir würde ich keine 10 Meter weit kommen bis ich mir die ersten Schrammen hole
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Moin!
Ich würde die Japanstoßstange ohne BM-Anbau nehmen. Das sieht meiner Meinung nach noch am stimmigsten aus.
Die Felgen machen glanzpoliert echt was her.
Die Carbonfolie auf dem Dach überzulackieren würde ich klasse finden.
Dabei ist aber große Vorsicht geboten. Zum einen darf der zu verwendene Lack keinesfalls Acrylhaltig sein, das würde mit dem Polyvinyl in der Folie reagieren. Die Folie würde sich zusammenziehen und Falten werfen . (Ich weiss zwar nicht in wie weit das Klarlack betrifft, aber das Problem sollte doch mal erwähnt sein
)
Einige Lacke haben sogar die Eigenschaft die Folie zu konservieren, also noch ein Grund für die Lackierung!
Ich würde die Japanstoßstange ohne BM-Anbau nehmen. Das sieht meiner Meinung nach noch am stimmigsten aus.
Die Felgen machen glanzpoliert echt was her.
Die Carbonfolie auf dem Dach überzulackieren würde ich klasse finden.
Dabei ist aber große Vorsicht geboten. Zum einen darf der zu verwendene Lack keinesfalls Acrylhaltig sein, das würde mit dem Polyvinyl in der Folie reagieren. Die Folie würde sich zusammenziehen und Falten werfen . (Ich weiss zwar nicht in wie weit das Klarlack betrifft, aber das Problem sollte doch mal erwähnt sein
Einige Lacke haben sogar die Eigenschaft die Folie zu konservieren, also noch ein Grund für die Lackierung!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Jaguar Daimler
-
Staatsheld
Würde schon gern den Bm dran lassen gibzs jemanden aus forum der die stoßi mit Bm hat ??
Vorne wird ein akt und mit glasfaser oder so ein scheiß will ich da echt nicht ran.
Fahren mit der tiefe is überhaupt kein ding bei uns keie schlaglöcher oder sonst was. Mit kreisverkehr musst schon aufpassen zwecks schleifen an der innenseite.
Vorne wird ein akt und mit glasfaser oder so ein scheiß will ich da echt nicht ran.
Fahren mit der tiefe is überhaupt kein ding bei uns keie schlaglöcher oder sonst was. Mit kreisverkehr musst schon aufpassen zwecks schleifen an der innenseite.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Ähm... kann man nicht schweißen, weil die Stoßstange is doch aus nen anderen Kunststoff als der BM Ansatz oder? 
Und ich spame nicht, Bilder kommen die Tage mal
Und ich spame nicht, Bilder kommen die Tage mal
-
rego22
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ok...meine Meinung
originalstoßi mit GTI Heckansatz oder BM Ansatz anlaminiert und mit schwarz oder evtl sogar dem Carbon vom Dach abstechen lassen in der Mulde
Interlagos glanzpoliert
und Dach mit KLarlack für mehr tiefe..sieht einfach digg aus
originalstoßi mit GTI Heckansatz oder BM Ansatz anlaminiert und mit schwarz oder evtl sogar dem Carbon vom Dach abstechen lassen in der Mulde
Interlagos glanzpoliert
und Dach mit KLarlack für mehr tiefe..sieht einfach digg aus
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
Staatsheld
So da der Kalender eingetroffen ist und meine Freundin die lackierten scheinwerfer vom Crosspolo gesehen hat will sie die auch haben.
Also kommen noch anderst lackierte leuchten dazu (wenn sie mal aufgehen die dinger)
Also kommen noch anderst lackierte leuchten dazu (wenn sie mal aufgehen die dinger)

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
hast de doch gut gemacht
die goldenen felgen wären auf nem schwarzen sicher gut gekommen.
spiegelt das lackierte interieur nich in der scheibe wie verrückt?
sonst noch irgendwie beleuhtungstechnisch was im innenraum gemacht? ist aufjedenfall stimmig! nice
spiegelt das lackierte interieur nich in der scheibe wie verrückt?
sonst noch irgendwie beleuhtungstechnisch was im innenraum gemacht? ist aufjedenfall stimmig! nice

-
Staatsheld
JA die felgen waren echt geil
aber die Frau wollte andere, das lackierte spiegelt wie hund ehrlich gesagt, schlimm is aber nicht die sonne sondern die Ampeln und Strassenbeleuchtung abends des ich echt derbe. Innendrinnen is nur ne fussraumbeleuchtung in weiß mehr nicht.
Die Interlagos sind bestellt, nur ein paar Adappterplaten und dann gehts rund
Die Interlagos sind bestellt, nur ein paar Adappterplaten und dann gehts rund

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Staatsheld
Re: !!! So den Staatsheld seinen !!! Mit neuen Veränderungen
So es gibt wieder was neues an meinem Polochen und zwar einen Motorhaupenlift wie beim 9n

Das ganze war innerhalb von 15 min. geschehen und hält Bombenfest.
Ne anleitung verfass ich auch noch fürs Forum.

Das ganze war innerhalb von 15 min. geschehen und hält Bombenfest.
Ne anleitung verfass ich auch noch fürs Forum.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!