Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
was haltet ihr denn davon wenn ich das treffen so auf ende april legen würde, da das wörthersee treffen ende mai ist. müsste also zeitlich en gut gewählter zeitpunkt sein oder achim
das ganze nimmt schon etwas mehr an formen an habe jetzt mal den ganzen april nächstes jahr das treffen eingetragen:D sollten uns dann hier mal über einen termin unter halten. werde morgen dann mal alle leute die ich so kenne und meine das interesse bei denen besteht ne pn schreiben.
Ich glaube, die Umfrage muss nächstes Jahr nochmal rein . Oder du nimmst gleich ein bestimmten Zeitraum in dem dann die die Frei machen müssen frei machen. Alle anderen die kommen wollen nehmen sich dann eben jetzt schon für die Zeit nix vor. Für mich die beste Lösung
wird bei diesem mal im april stattfinden um ein paar bayern auch mal noch aus ihren löchern zu locken. ich wills nämlich mal en bisschen größer gestallten wie karlsruhe so in der art, vllt besser denek aber eher nicht da ich dort die gegebenheiten nich so kenne.
da mir schon von mehreren personen der vorschlag gemacht wurde das treffen auf das erste mai wocheende zu legen und es auch so gut passt mit der tuning world, habe ich mich dazu entschlossen das treffen auf den 2. mai zu legen. sollten jetzt manche nicht können kann ich damit leben denn ich denke es werden sich genug finden.
was wir allerdings an dem tag noch machen, werde ich zusammen mit andy im nächsten jahr ausarbeiten. auf jeden fall werdet ihr nicht enttäuscht davon sein.
im treffenplaner kann sich ab heute eingetragen werden.
dich zwingt niemand und die tuningworld ist wie du hier ja so schön beschrieben hast eine komplette woche. das treffen allerdings ist an nur einem einzigen tag.