Blue Motion Seitenschweller montieren
-
Themenersteller - Beiträge: 436
Hi!
Also, habe die Suchfunktion benutz und schön was gefunden, aber leider ist noch nicht alles klar.
Ich weis gar nicht was für n Kleber ich brauchen soll? Hatte vorher GTI Schweller und dort war doppelseitiges Klebeband an, montieren war ganz einfach. Aber hier gibt es so was nicht. Ich glaube dass es schön ein Rand gibt wo das Klebeband passen soll, kann aber nicht ein Klebeband finden der schmal genüg ist (nicht beim Baumarkt, Fachhandel und Autoteile Spezialist).
Brauche ich dann einfach nur Kleber? Wann so, was für n Kleber dann?
Vielen dank!
Mark
Also, habe die Suchfunktion benutz und schön was gefunden, aber leider ist noch nicht alles klar.
Ich weis gar nicht was für n Kleber ich brauchen soll? Hatte vorher GTI Schweller und dort war doppelseitiges Klebeband an, montieren war ganz einfach. Aber hier gibt es so was nicht. Ich glaube dass es schön ein Rand gibt wo das Klebeband passen soll, kann aber nicht ein Klebeband finden der schmal genüg ist (nicht beim Baumarkt, Fachhandel und Autoteile Spezialist).
Brauche ich dann einfach nur Kleber? Wann so, was für n Kleber dann?
Vielen dank!
Mark
The only place you'll find success before work is in the dictionary..
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Blue Motion Seitenschweller montieren
...schneller Finger= Doppelposting...siehe unten 

Zuletzt geändert von kendall am 18. Dez 2008, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
second place is the first loser
Hoi, Montage- bzw. Karosseriekleber heißt des Zeug, guckstu hier:
http://www.autolackprofi.com/shop/index ... 4e9ffdbe11
Aber vorsicht, eine Schweißnaht is ein Scheißdreck dagegen (will sagen: klebt ganz gut
)
Hab damit CSR-Schweller an einen Ibiza gepappt, geht problemlos.
http://www.autolackprofi.com/shop/index ... 4e9ffdbe11
Aber vorsicht, eine Schweißnaht is ein Scheißdreck dagegen (will sagen: klebt ganz gut

Hab damit CSR-Schweller an einen Ibiza gepappt, geht problemlos.
-
Danke dir!
Gehe ich morgen mal beim ATU gucken 

Kleiner Tipp, versuch klaren Karosseriekleber zubekommen. Sonst haste pech wenn was übersteht, das Zeug bekommste nämlich so schnell nicht wieder wech
Ach ja lass die original Halteklötze von den Schwellern gleich wech, ersparen dir viel ärger 

Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden 

-
Haha, ist ja n gute Tipp
Die Halteklötze sind nicht notwendig für die Montage glaube ich. Mal schauen, wann es einfach geht ist es kein Problem, sonnst lass ich sie weg!

öhm meinte das ernst, habe die Dinger schließlich dran.
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden 

Wieviel braucht man den davon????
Also will Frontansatz, Heckansatz und dann irgendwann Seitenschweller kleben??!!
Gruß Tobias
Also will Frontansatz, Heckansatz und dann irgendwann Seitenschweller kleben??!!
Gruß Tobias
-
Front und Heckansatz halten ohne Kleber, sind einfach geklipst.
Nein Der Votex Frontansatz wird ja unter dem jetzigen Ansatz geklebt! und den Heckansatz will ich zusätlich noch kleben weil mir das zu Wackelig ist!!!
Gruß Toby
Gruß Toby
-
Aah, du hast ein 9N und Votex, war nicht deutlich.
JA sry...
Also wiviel bräuchte ich für meinen 9N an kleber wenn ich Front-, HEckansatz und seitenschweller kleben möchte?
Recht da eine von dem zeug Terostat 9220 1K-Kraftkleber oder besser zwei?
Also wiviel bräuchte ich für meinen 9N an kleber wenn ich Front-, HEckansatz und seitenschweller kleben möchte?
Recht da eine von dem zeug Terostat 9220 1K-Kraftkleber oder besser zwei?
Also für alle Ansätze brauchste 2 Kartuschen. Denk dran das die schnell hart werden in der Kartusche. Also brauchste 1 für front/heck und eine für seite.

Das war doch mal ne Antwort
Danke dafür!!
Schönen abend noch

Schönen abend noch
Von mir auch noch ein Tipp:
Wenn du die Teile verklebst, zieh dir dabei Einmal-Handschuhe an.
Den Karosseriekleber kriegst nämlich kaum mehr ab
Gruß Chillistic
Wenn du die Teile verklebst, zieh dir dabei Einmal-Handschuhe an.
Den Karosseriekleber kriegst nämlich kaum mehr ab

Gruß Chillistic
...hört auf den Mann...Wenn du die Teile verklebst, zieh dir dabei Einmal-Handschuhe an.
Den Karosseriekleber kriegst nämlich kaum mehr ab![]()

Dreckige Flossen sind wohl das kleiner übel oder?? Ich denke mal das die Haut das zeug auch nicht soo toll findet oder?!
Dir ist der Bluemotionheckansatz zu wackelig??Nein Der Votex Frontansatz wird ja unter dem jetzigen Ansatz geklebt! und den Heckansatz will ich zusätlich noch kleben weil mir das zu Wackelig ist!!!
Gruß Toby

Chief -Havana Angels Germany-

ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Countryman S all4
Ich habe nicht den Bluemoten heckansatz sondern den von CSR der ähnlichkeiten hat wie der Bluemoten!!
Und die Nasen rasten zwar ein aber das alles nicht soo richtig finde ich deswegen wollte ich den zusätliche nochmal kleben damit es auch richtig hält!!
Gruß Tob<y
Und die Nasen rasten zwar ein aber das alles nicht soo richtig finde ich deswegen wollte ich den zusätliche nochmal kleben damit es auch richtig hält!!
Gruß Tob<y
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!