hi ich wollte wohl meinen Himmel mit Alcantara beziehen und nun ist meine frage welchen kleber ich nehmen sollte oder wird der ganze himmel mit harz bestrichen???
danke für eure antworten
Himmel beziehen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Himmel beziehen
Generell eignet sich für Arbeiten mit Alcantara der gute alte Sprühkleber. Aber größere Flächen als die Seitenwände vom Kofferaum wurden von Bekannten/Freunden hiermit noch nicht bearbeitet und außerdem geht das Zeug sehr schlecht wieder ab...
Harz ist bestimmt eine Möglichkeit - aber ich hätte "Angst", dass das Harz durch den Himmel zieht und dir das Alcantara versaut!?
Harz ist bestimmt eine Möglichkeit - aber ich hätte "Angst", dass das Harz durch den Himmel zieht und dir das Alcantara versaut!?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
HEYO
Ich will auch meinen Himmel mit alcantara beziehen...ich wollte nun wissen wie breit der Stoff sein muss!
Hab 1,60m ausgemessen...ich hab aber nur Breiten von 1,40-1,50m gefunden!
Kann man auch 1,50m kaufen und dann noch sooooo weit dehnen??
Ich will auch meinen Himmel mit alcantara beziehen...ich wollte nun wissen wie breit der Stoff sein muss!
Hab 1,60m ausgemessen...ich hab aber nur Breiten von 1,40-1,50m gefunden!
Kann man auch 1,50m kaufen und dann noch sooooo weit dehnen??
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Patex Kraftkleber zum streichen ... muss temperturbeständig bis 200 ° C besser mehr sein ... weil sonst hängt dir im Sommer ein Lappen von der Decke
Lg Lars

Lg Lars

...::: Die Straße ist kein Golfplatz :::...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
und wie breit muss das Panel sein??
ist es dehnbar bis 10cm??
ist es dehnbar bis 10cm??
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!