Das blinkende Ding bedeutet doch heutzutage bei Autos nix mehr hat doch jeder ...Scheinbar nicht. Ist ja auch nicht offensichtlich, wenn so eine kleine rote LED in der Fahrertür blinkt... Vollpfosten...
Lg Lars
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Das blinkende Ding bedeutet doch heutzutage bei Autos nix mehr hat doch jeder ...Scheinbar nicht. Ist ja auch nicht offensichtlich, wenn so eine kleine rote LED in der Fahrertür blinkt... Vollpfosten...
Aber hat die jedes Auto mittlerweile ne Wegfahrsperre? Die gibts doch schon seit ner Weile..Das blinkende Ding bedeutet doch heutzutage bei Autos nix mehr hat doch jeder ...Scheinbar nicht. Ist ja auch nicht offensichtlich, wenn so eine kleine rote LED in der Fahrertür blinkt... Vollpfosten...
Lg Lars
Also ich müsste Lügen aber wurden die nicht ab ~ > BJ`90 standartmäßig verbaut bei den "meisten" Herstellern ?Aber hat die jedes Auto mittlerweile ne Wegfahrsperre? Die gibts doch schon seit ner Weile..Das blinkende Ding bedeutet doch heutzutage bei Autos nix mehr hat doch jeder ...Scheinbar nicht. Ist ja auch nicht offensichtlich, wenn so eine kleine rote LED in der Fahrertür blinkt... Vollpfosten...
Lg Lars
bei welchem händler in hamburg bist du denn?hört sich so verdächtig nach raffay an
Auch wenn es Dir nix mehr hilft:Als erstes haben irgendwelche Idioten mir ja das Auto in der Nacht vom 23.11. auf den 24.11. aufgebrochen und mein Radio herausgeklaut.
Eine Woche später (in der Nacht vom 02.12. auf 03.12.) War dann die Sache mit den Schlössern...
Das dementiere ich jetzt nicht und äußere mich auch nicht weiter dazu...bei welchem händler in hamburg bist du denn?hört sich so verdächtig nach R***** an
Da ist was dran, ulf! All diese Sachen und der damit verbundene Ärger werden mir auch eine Lehre sein. Ich habe wirklich keine Lust mich immer wieder mit solchen Sachen auseinander zu setzen. Man steckt so viel Energie und so viel Arbeit in ein solches Projekt und dann komme irgendwelche Idioten und und machen alles kaputt. Und dann ist eine FACHWerkstatt nicht einmal in der Lage alles ORDENTLICH über die Bühne zu bringenAuch wenn es Dir nix mehr hilft:Als erstes haben irgendwelche Idioten mir ja das Auto in der Nacht vom 23.11. auf den 24.11. aufgebrochen und mein Radio herausgeklaut.
Eine Woche später (in der Nacht vom 02.12. auf 03.12.) War dann die Sache mit den Schlössern...
Solche Geschichten, Snoopys geklautes Navi usw. bestärken mich immer wieder, Autos zu fahren, die "bei unseren östlichen Nachbarn" möglichst unattraktiv sind.
Denn zu meinem Glück stehen sie dort auch eher (immer noch) auf Vollausstattung als auf Nacktkisten, die nix können außer gut zu beschleunigen, wenig zu verbrauchen, und garantiert keinen Ärger mit Komfortelektronik zu machen
Hey Jigger,
Wie ist denn jetzt der Stand der Dinge???
Was hast du geplant oder überlegst du zu machen?
Also, wenn ich mich finanziell ein wenig erholt habe, werde ich wohl:Hey Jigger,
Wie ist denn jetzt der Stand der Dinge???
Was hast du geplant oder überlegst du zu machen?
Leider nicht. Der Rahmen war zwar drin. Aber all die Kabel haben ein komplettes einrasten verhindert. Ich wollte mich im Winter bzw. in der Zeit wo ich den Führerschein los bin (habe ihn am 21.11. abgegeben) noch einmal dran machen und alles ordentlich verstauen - tja, nun sieht man was ich davon habe...hey jigger
wie war das alte radio bei dir verbaut?nur in rahmen geschoben und da verrastet??
mfg Raven
PS:die planung hört sich gut an so!!!
Welche von RDX meinst du denn? Die von mir gepostete?das CSR Heck finde ich jetzt nicht so dolle....wenn du ne andere Schürze haben willst warum dann nicht von RDX ?
Ansonsten hört es sich echt gut an....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste