hallo ihr da, die auch kälte hassen!!!
bin heute morgen zum auto und die fahrertür ging nicht auf und das bei gerade mal 0°C
bin dann bei der beifahrer tür rein und dann rüber gerutscht.
ich weis es gibt da so eine paste die schmiert man da drauf, aber wollte jetzt nicht wieder geld ausgeben und dachte irgendwer kann mir ja bestimmt ein paar gute hausmittel empfehlen.
katrin
Autotür zugefroren, was kann man da machen?
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Autotür zugefroren, was kann man da machen?
Also ich nehm immer Silikonspray! Das auf einen (alten) Lappen gesprüht und dann die Gummis eingerieben. Ich glaube das mit dem Silikonspray steht sogar im Handbuch drinne! Ich hatte noch nie Probleme... Außerdem bleiben die Gummis so schön geschmeidig 
Grüße

Grüße
Fahrzeuge:
Volkswagen 6n
jap silikonspray und go
beste lösung

Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
silikonspray oder vaseline
bei nicht sehr gut gepflegten gummis kann man au das meguiars ENDURANCE HIGH GLOSS nehmen. aber vorsichtig
bei nicht sehr gut gepflegten gummis kann man au das meguiars ENDURANCE HIGH GLOSS nehmen. aber vorsichtig

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
Ich nehm immer so ein extra Mittel für die Dichtungsgummis. Lieber gibts jetzt weng a Geld aus bevor die die Gummis reißen das kostet dann etwas mehr!! 

Verkaufe mein Polo 9N FSI

CandyWeiß trifft auf Mercato-Blau Metallic :-)
Bilderupdate 15-02-2010
Verkaufe einige X Box 360 Games, wer interesse hat kann sich gern per PN melden.
Gruß Andi

CandyWeiß trifft auf Mercato-Blau Metallic :-)
Bilderupdate 15-02-2010
Verkaufe einige X Box 360 Games, wer interesse hat kann sich gern per PN melden.
Gruß Andi
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Hi, ich hab mir ein Mittel zum Einschmieren der Türdichtungen bei OBI geholt. Hat glaub ich 1,99 gekostet, hält ewig das kleine Fläschchen und funktioniert wunderbar.
-
ich hab da was zu hause mein engel, das können wir gerne an unseren beiden polos am freitag auftragen. wenn ich es allerdings nicht mehr haben sollte kaufe ich etwas da ich es auch definitiv brauche.
gruß Alex
gruß Alex

-
Morgens,
am besten ist natürlich Original VW Silikonspray
Gruß Christoph
am besten ist natürlich Original VW Silikonspray

Gruß Christoph
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!