Original ZV Komfortfunktion über FB
o. Funk, mit FFB, etc.
-
Noch nicht da es bis Bielefeld ein Stück ist für mich, aber da ich bestimmt mal wieder in der Gegend bin las ichs dann machen, denn das AFL / CH / LH - Modul von denen hab ich seit über einem Jahr drin und da das ohne Probs funzt hol ich mir das mit den Fenstern auch.
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Original ZV Komfortfunktion über FB
eins vorneweg ich habs bestellt !
wo bleibt denn der Pioniergeist.Nikutronics bietet es zwar an gibt aber keine Garantie drauf das das Steuergerät heile bleibt.Zudem wird es wohl um einiges teurer sein.Werde es testen und dann hier schreiben ob es klappt,und ob man mit VAG COM noch drauf zugreifen kann.Wenn nicht hole ich mir halt ein neues KSG vom Riedel.Wo sitzt das KSG eigentlich ?
PS kann Typhoon irgendwie verstehen wenn er sagt wenn was da ist ziehen alle den Schwanz ein.Das Modul gibt es schon aber jeder hat was dran rum zu mäkeln.Bei dem Nikutronics Modul wird es nicht anders sein...
wo bleibt denn der Pioniergeist.Nikutronics bietet es zwar an gibt aber keine Garantie drauf das das Steuergerät heile bleibt.Zudem wird es wohl um einiges teurer sein.Werde es testen und dann hier schreiben ob es klappt,und ob man mit VAG COM noch drauf zugreifen kann.Wenn nicht hole ich mir halt ein neues KSG vom Riedel.Wo sitzt das KSG eigentlich ?
PS kann Typhoon irgendwie verstehen wenn er sagt wenn was da ist ziehen alle den Schwanz ein.Das Modul gibt es schon aber jeder hat was dran rum zu mäkeln.Bei dem Nikutronics Modul wird es nicht anders sein...
mopu, mir reicht die Erfahrung, die andere User mit diesem Modul gemacht haben.
Und da sich mein Passat und mein ehml. Golf ganz normal haben umprogrammieren lassen braucht ich das Teil bisher noch nicht.
Nur der Polo zickt rum bzw. ist da bisher noch keine konkrete Lösung bekannt.
Du kannst dir zum Thema KVW100 auch gern hier mal alles durchlesen
klick
Und da sich mein Passat und mein ehml. Golf ganz normal haben umprogrammieren lassen braucht ich das Teil bisher noch nicht.
Nur der Polo zickt rum bzw. ist da bisher noch keine konkrete Lösung bekannt.
Du kannst dir zum Thema KVW100 auch gern hier mal alles durchlesen
klick
9N1 1,2l 55PS in Reflexsilber mit 0 Ausstattung (MKB: AWY, Mj '03)
eingebaut: org. ZV mit FFB, neues BN-STG, Aerowischer hinten 9N3, Aero Wischer vorn, Eibach 30/30, Brillenfach, Tagfahrlicht über Relais, Rückleuchten 9N3, Kofferraumleuchte, NSW, Beta Radio + Ipod Interface

eingebaut: org. ZV mit FFB, neues BN-STG, Aerowischer hinten 9N3, Aero Wischer vorn, Eibach 30/30, Brillenfach, Tagfahrlicht über Relais, Rückleuchten 9N3, Kofferraumleuchte, NSW, Beta Radio + Ipod Interface

Fahrzeuge:
Volkswagen Passat 3BG
und dann wird es Nikutronics richten ??
Außerdem kann ich mir das KSG ja vom
tauschen lassen
Außerdem kann ich mir das KSG ja vom

Teste mal und sag bescheid.
Das KSG sitzt über dem BSG und diese beiden sitzen in einem Halter unter dem A-Brett.
Wenn du vom Fußraum auf der Fahrerseite hichschaust siehst du es schon.
Eigentlich müsste man das KSG mal von nem alten 9N auslesen. Dann sieht man ja den unterschied zu den heutigen. Die erste 9N Generation hatte diese Funktion von Haus aus schon.
Fragt doch mal bei Deus nach, glaub der hat das schonmal gemacht bzw. kennt sich da aus
Das KSG sitzt über dem BSG und diese beiden sitzen in einem Halter unter dem A-Brett.
Wenn du vom Fußraum auf der Fahrerseite hichschaust siehst du es schon.
Eigentlich müsste man das KSG mal von nem alten 9N auslesen. Dann sieht man ja den unterschied zu den heutigen. Die erste 9N Generation hatte diese Funktion von Haus aus schon.
Fragt doch mal bei Deus nach, glaub der hat das schonmal gemacht bzw. kennt sich da aus

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
Hast du zu viel Geldund dann wird es Nikutronics richten ??
Außerdem kann ich mir das KSG ja vomtauschen lassen

Fahrzeuge:
Volkswagen Passat 3BG
Meinst du dies Dongel oder das Auto Window Lock Modul welches angeboten wird?eins vorneweg ich habs bestellt !
@RIE-K 15, was meinst du mit LH Modul?
MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller - Beiträge: 1358
Das umprogrammieren des KSG bewirkt das die Komfortfunktion wie bei den großen funzt.
Schließen drücken = Wagen verschliesst sich
Öffnen drücken = Wagen öffnet ich
Schliessen gedrückt halten = Fenster werden, wenn offnen, solange hochfahren wie gedrückt wird
Öffnen gedrückt halten = geschlossene Fenster fahren runter solange gedrückt wird.
Bis jetzt wurde noch kein KSG zerschossen. Mit dem Dongel selbst habe ich noch keine Erfahrung gemacht.
Das KSG sitzt unter dem Amaturenbrett Fahrerseite rechts hinter einem Lüftungsrohr.
Fahre z.Z. 2 Module von Nikutronics spazieren. Zum einen das S43i welches Lichtmodul ist das Coming Leaving Home, und eine Lichteinschaltautomatik besitzt. Und das Modul zur Pulsweitenmodulation zum dimmen der Beleuchtung für TFL, in meinem Fall die Nebler. Beide laufen ohne Probleme.
RIE-K 15 meinte mit LH CH das Lichtmodul
LH Leaving Home CH Coming Home 
Das Windows Look Modul von Nikotronics läuft nicht sauber, oder es müssen viele Sachen geändert werden. Wie bei aalen Modulen auf dem Markt.
Das KSG bleibt voll Diagnosefähig! Meiner war vor kurzem in der Werkstatt bei VW und wurde getestet deswegen
Schließen drücken = Wagen verschliesst sich
Öffnen drücken = Wagen öffnet ich
Schliessen gedrückt halten = Fenster werden, wenn offnen, solange hochfahren wie gedrückt wird
Öffnen gedrückt halten = geschlossene Fenster fahren runter solange gedrückt wird.
Bis jetzt wurde noch kein KSG zerschossen. Mit dem Dongel selbst habe ich noch keine Erfahrung gemacht.
Das KSG sitzt unter dem Amaturenbrett Fahrerseite rechts hinter einem Lüftungsrohr.
Fahre z.Z. 2 Module von Nikutronics spazieren. Zum einen das S43i welches Lichtmodul ist das Coming Leaving Home, und eine Lichteinschaltautomatik besitzt. Und das Modul zur Pulsweitenmodulation zum dimmen der Beleuchtung für TFL, in meinem Fall die Nebler. Beide laufen ohne Probleme.
RIE-K 15 meinte mit LH CH das Lichtmodul

Das Windows Look Modul von Nikotronics läuft nicht sauber, oder es müssen viele Sachen geändert werden. Wie bei aalen Modulen auf dem Markt.
Das KSG bleibt voll Diagnosefähig! Meiner war vor kurzem in der Werkstatt bei VW und wurde getestet deswegen

Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden 

.
Zuletzt geändert von mopu am 25. Dez 2008, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe das S 45 XP von Nicutronics und das Erweiterungsmodul für die Rückfahrscheinwerfer CH Kid 1.
Beides läuft auch bei mir super und ohne Probleme; also vorbehaltslos zu empfehlen!
Bin aufs Dongel für die Fensterschließung schon sehr gespannt!
Warte auf eure Erfahrungsberichte wenn das Ding fertig ist
MfG
Beides läuft auch bei mir super und ohne Probleme; also vorbehaltslos zu empfehlen!
Bin aufs Dongel für die Fensterschließung schon sehr gespannt!
Warte auf eure Erfahrungsberichte wenn das Ding fertig ist

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Naja, wenn du dich zum Betrüger machen möchtestHallo blue4you
nö nicht zu viel Geld aber Garantie

@Typhoon:
Danke für die Bestätigung. Genau so stell ich mir das vor

verstorben am: 26.03.2016 

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
.
Zuletzt geändert von mopu am 25. Dez 2008, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn du eine Veränderung im KSG vornimmst (Dongel) und das dann im Schadensfall auf Garantie tauschen lassen möchtest ist das Betrug! So einfach ist das.wieso Betrüger ?
verstorben am: 26.03.2016 

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Naja, wenn du dich zum Betrüger machen möchtestHallo blue4you

quote]
Ganz meine Meinung

Fahrzeuge:
Volkswagen Passat 3BG
-
Themenersteller - Beiträge: 1358
naja und dann wundert man sich wieso alles teurer wird und die Kulanz bei manch einem Händler für den Popo ist.Hallo blue4you
Wenn du einen Schaden denn du verursacht hast als Garantie abwickeln willst musste den Händler belügen, also Betrügen. Möchte dic mal erleben wenn er dir dein Autoradio Kaputt macht und sagt das war schon so.
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden 

Naja das ist aber umgekehrt ja auch nicht anders.
Bei dem Versuch mein neues KI anzulernen haben die auch meinen neuen Lenkstockschalter und die Aschenbecher Abdeckung verkratzt.
Also mein
hat es nicht von sich aus "gebeichtet". Habe auch dazu nichts gesagt, aber ich glaube nicht, dass ich den von IHM verursachten Schaden erstetzt bekommen hätte...
Da steht dann vielmehr Aussage gegen Aussage...
Muss also jeder selber wissen, wie man mit sowas umgeht.
Aber mit Vorsatz an die Sache ranzugehen, dass etwas ja ruhig kaputt gehen kann...
Und mit Pech können die ja auch sehen dass da was versucht wurde zu ändern...
MfG
Bei dem Versuch mein neues KI anzulernen haben die auch meinen neuen Lenkstockschalter und die Aschenbecher Abdeckung verkratzt.
Also mein

Da steht dann vielmehr Aussage gegen Aussage...
Muss also jeder selber wissen, wie man mit sowas umgeht.
Aber mit Vorsatz an die Sache ranzugehen, dass etwas ja ruhig kaputt gehen kann...

Und mit Pech können die ja auch sehen dass da was versucht wurde zu ändern...
MfG

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Gibts schon Neuigkeiten?
Das Dongel sollte ja gegen Ende Februar fertig sein, also noch zwei Wochen
Wenn das mittlerweile ausgereift ist, könnte man ja beim Bochum Treffen ne Tour nach Bielefeld machen.
MfG
Das Dongel sollte ja gegen Ende Februar fertig sein, also noch zwei Wochen

Wenn das mittlerweile ausgereift ist, könnte man ja beim Bochum Treffen ne Tour nach Bielefeld machen.

MfG

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
hab auch interesse auf jedenfall
wenn das dongel einwandfrei funzt brauch ich das unbedingt.
bitte bescheidgeben wenns soweit is...
gruß chris
wenn das dongel einwandfrei funzt brauch ich das unbedingt.
bitte bescheidgeben wenns soweit is...
gruß chris
Posting © [Lubba] 2K15. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!!! 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Volkswagen Golf 1 Cabrio
Vor Ort kann es auch jetzt schon gemacht werden? Wenn ja,was würde das nun kosten?
Überlege ob ich für meinen neuen Tacho mit grosser MFA gleich ne Tour über Greven nach Bielefeld mache
Überlege ob ich für meinen neuen Tacho mit grosser MFA gleich ne Tour über Greven nach Bielefeld mache

Bietet Nikutronics dieses Dongel mittlerweile an?Gibts schon Neuigkeiten?
Das Dongel sollte ja gegen Ende Februar fertig sein, also noch zwei Wochen![]()
Weis da jemand mehr, oder hat es evtl. sogar schon gemacht?
MfG

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!