Fensterheber funktioniert nicht mehr richtig
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 62
Fensterheber funktioniert nicht mehr richtig
Hallo,
erstmal Schöne Weihnachten,
folgendes Problem...Ich habe ein Polo 9n mit Elektrischen Fensterhebern...Auf der Fahrerseite geht er noch runter, aber ich muss dafür den schalter immer gedrückt halten und habe nicht mehr die one touch funktion..
Habt ihr eine idee wie die wieder gehen kann??
erstmal Schöne Weihnachten,
folgendes Problem...Ich habe ein Polo 9n mit Elektrischen Fensterhebern...Auf der Fahrerseite geht er noch runter, aber ich muss dafür den schalter immer gedrückt halten und habe nicht mehr die one touch funktion..
Habt ihr eine idee wie die wieder gehen kann??
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Fensterheber funktioniert nicht mehr richtig
Ich habe das selbe Problem, Beifahrerseite Funktioniert die One Touch Funktion, beim hoch und runter lassen und auf der Fahrerseite ist diese Funktion, beim Öffnen, nicht mehr vorhanden 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Passat Variant 35i
Schalter kaputt, wenn die Funktion schon mal da war. Schätz ich zumindest mal...
Der 9N meiner Freundin hat diese OneTouch-Funktion gar nicht. (Aber das muss nix heißen, denn der kommt aus Spanien und hat nicht mal ABS...
)
MfG Flo
Der 9N meiner Freundin hat diese OneTouch-Funktion gar nicht. (Aber das muss nix heißen, denn der kommt aus Spanien und hat nicht mal ABS...

MfG Flo
schlüssel ins türschloss und fenster manuell auf und zu fahren lassen
einfach schlüssel nach rechts bzw. nach links drehen und halten
normalerweiße müsst das aber auch über die schalter funktionieren. runterfahren lassen dann hochfahren lassen und nochmal kurz hoch ziehen damit der klemmschutz wieder eingestellt ist.
aber steht alles in handbuch unter fensterheber

normalerweiße müsst das aber auch über die schalter funktionieren. runterfahren lassen dann hochfahren lassen und nochmal kurz hoch ziehen damit der klemmschutz wieder eingestellt ist.

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
Schonmal neu angelernt? Meine Fahrerseitenscheibe hängt öfter, danach muß ich die jedesmal einmal komplett runter- und wieder rauf fahren mit gedrückt gehaltener Taste und alles is wieder easy...drücke die Daumen!
second place is the first loser
Warst mit dem Schreiben schneller @ Skyther!schlüssel ins türschloss und fenster manuell auf und zu fahren lassen![]()

Aber das wäre nun auch mein Ratschlag gewesen...
Ist auch eigentlich kein Geheimtipp, ist auch unter ANLEITUNGEN zu lesen, wenn man mal die Batterie abgeklemmt hatte.
MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
-
wenn ich von aussen meinen Schlüssel umdrehe und kurz warte, gehen alle 4 scheiben nach unten...aber die one touch funktion funktioniert immer noch net
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Hast du sie auch ganz nach unten UND oben fahren lassen?schlüssel ins türschloss und fenster manuell auf und zu fahren lassen![]()
verstorben am: 26.03.2016 

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Genau, du musst beide Richtungen einmal anfahren.wenn ich von aussen meinen Schlüssel umdrehe und kurz warte, gehen alle 4 scheiben nach unten...aber die one touch funktion funktioniert immer noch net
MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Hab sie ganz nach unten und nach oben fahren lassen
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
dann machst mal über die taster ganz runter fahren lassen dann ganz hoch und wenn sie oben sind einfach nochmal den taster ziehen. so gehts z.b. bei mir auch
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5

Dann musst du wohl doch zu VW und das checken lassen.
An irgendwelchen lockeren Steckverbindungen kann as ja auch nicht liegen... sonst wür es ja gar nicht funktionieren...
Wurde vor kurzen irgendwas am Auto gemacht? Irgendwelche Steuergeräte anpassungen oder dergleichen?
MfG

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Geht wieder...
Vielen Dank und noch ein frohes Fest..
p.s jmd idee wie ich aussenspiegel ausbaue??
Vielen Dank und noch ein frohes Fest..
p.s jmd idee wie ich aussenspiegel ausbaue??
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
HEHE dachte es geht trotz des Hoch- und Runterfahrens immer noch nicht...Hab sie ganz nach unten und nach oben fahren lassen
Naja dann noch frohe Weihnachten

MfG

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
spiegeldreieck an der innenseite der türe abmachen, schrauben lösen und spiegel dabei festhalten. schwub is er weg. glaub damit das dreieck raus geht muss man die türpappe abnehmen.
OT @ black heute kommt mein taster
OT @ black heute kommt mein taster

TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
Bitte in diesem Theama weiter:spiegeldreieck an der innenseite der türe abmachen, schrauben lösen und spiegel dabei festhalten. schwub is er weg. glaub damit das dreieck raus geht muss man die türpappe abnehmen.
viewtopic.php?p=331267#p331267

OT @ Skyther: heute??? Zweite Bescherung? Oder ist der Weihnachtsmann VW Teilespezialist?

Na dann viel Erfolg dass du es hinbekommst mit der Fernentriegelung.

MfG

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!