Sitzschublade in basis polo
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 1243
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Sitzschublade in basis polo
also passen die bei fahrer- wie beifahrerseite?

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Also die Schubladen auf Beifahrer- und Fahrerseite sind unterschiedlich, da sie den Sitzen und den entsprechenden Rundungen angepasst sind.
Kurzum, die Teilenummern für die beiden Schubladen sind unterschiedlich.
Die Nachrüstung müsste möglich sein, aber ich gehe davon aus, dass die linke Schublade nur in den linken Sitz und die rechte nur in den rechten Sitz passen wird. "Über Kreuz" glaub ich nicht, dass das geht.
MfG Flo
Kurzum, die Teilenummern für die beiden Schubladen sind unterschiedlich.
Die Nachrüstung müsste möglich sein, aber ich gehe davon aus, dass die linke Schublade nur in den linken Sitz und die rechte nur in den rechten Sitz passen wird. "Über Kreuz" glaub ich nicht, dass das geht.
MfG Flo
-
war och ne so gemeint^^
falsch ausgedrückt...sorry
falsch ausgedrückt...sorry

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Ich hab nur eine Schublade auf der Fahrerseite.
Baust du in beide Sitze Schubladen ein? Hast du die schon zuhause liegen? Was hast du dafür bezahlt bzw. wo hast du die her?
MfG Flo
Baust du in beide Sitze Schubladen ein? Hast du die schon zuhause liegen? Was hast du dafür bezahlt bzw. wo hast du die her?
MfG Flo
-
wollte mir eine für de beifahrerseite kaufn und aber vorher wissen, ob ich sie bei mir einbauen kann.

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Jo passt auch auf der Beifahrerseite.
Ich habe dort ein Sitzgestell, welches nicht Höhenverstellbar ist, man muss allerdings hinten von der Schublade etwas wegsägen, weil sonst die Lade nicht ganz reingeht.
Hier nochmal zur Info:
TN- Schublade für Beifahrersitz: 6Q0 882 602 71N, Preis 25,25€; (glaub 71N is der Farbton??)
TN- Rahmen für Schublade: 6Q0 882 600 9B9, Preis 6,85€; (glaub 9B9 is der Farbton??)
TN Schrauben für Rahmen: N 106 715 01, Preis: 0,34€ (4 werden benötigt)
TN Gleitstück für Rahmen: 6Q0 881 203, Preis:0,43€ (3 werden benötigt)
MfG
Ich habe dort ein Sitzgestell, welches nicht Höhenverstellbar ist, man muss allerdings hinten von der Schublade etwas wegsägen, weil sonst die Lade nicht ganz reingeht.
Hier nochmal zur Info:
TN- Schublade für Beifahrersitz: 6Q0 882 602 71N, Preis 25,25€; (glaub 71N is der Farbton??)
TN- Rahmen für Schublade: 6Q0 882 600 9B9, Preis 6,85€; (glaub 9B9 is der Farbton??)
TN Schrauben für Rahmen: N 106 715 01, Preis: 0,34€ (4 werden benötigt)
TN Gleitstück für Rahmen: 6Q0 881 203, Preis:0,43€ (3 werden benötigt)
MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Also auf der Fahrerseite musste ich nix wegschneiden...
MfG Flo
MfG Flo
Das wird am Sitzgestell liegen.
Die Schubladen sind für höhenverstellbare Sitze gedacht.
Wenn man nun die Schublade unter einen nicht höhenverstellbaren Sitz baut, dann muss mann etwas von der Schublade wegschneiden.
Bei meinem Wagen ist (komischerweise?) der fahrersitz höhenverstellbar, der Beifahrersitz nicht.
Im eingebauten Zustand sieht und merkt man das aber nicht.
MfG
Die Schubladen sind für höhenverstellbare Sitze gedacht.
Wenn man nun die Schublade unter einen nicht höhenverstellbaren Sitz baut, dann muss mann etwas von der Schublade wegschneiden.
Bei meinem Wagen ist (komischerweise?) der fahrersitz höhenverstellbar, der Beifahrersitz nicht.

Im eingebauten Zustand sieht und merkt man das aber nicht.

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Meine Sitze sind gar nicht höhenverstellbar, trotzdem musste ich die Schublade in keiner Weise kastrieren.
MfG Flo
MfG Flo
Ich werde am Wochenende mal ein Bild davon machen.
Kann natürlich auch daran liegen, dass du nen 3-türer hast und ich nen 5-türer
und sich die Sitzgestellle da auch nochmal unterscheiden.
Bilder sind immer gut, auch für andere zum Vergleich...
MfG
Kann natürlich auch daran liegen, dass du nen 3-türer hast und ich nen 5-türer

und sich die Sitzgestellle da auch nochmal unterscheiden.
Bilder sind immer gut, auch für andere zum Vergleich...
MfG

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
So hier nun mal die passenden Bilder vom Sitzgestell;Fahrerseite und Sitzgestell;Beifahrerseite.
Hier auf dem Bild mit der originalen Schublade auf der Fahrerseite sieht man deutlich eine geschwungene Querstrebe: Und auf der Beifahrerseite, wo ich die Schublade nachgerüstet habe erkennt man, dass die Querstrebe an selber Stelle gerade ist (rote Markierung): Deshalb musste ich am Ende der Schublade ein wenig Material wegnehmen (grüne Markierung).
Wieviel kann man anhand des oberen Bildes vergleichen.
Jedenfalls ist dies kein Nachteil in der Lauffähigkeit oder Stabilität der Schublade.
Und ein neues Sitzgestell musste ich so auch nicht kaufen
Und nochmal in der Gesamtansicht von oben gesehen:
Beim Bearbeiten der Blende muss man sich etwas Zeit lassen, damit es gut aussieht.
(Bei Sitzen mit Höhenvertstellung kann man sich eine neue Blende bestellen, für Sitze ohne Höhenverstellung leider nicht!)
MfG
Hier auf dem Bild mit der originalen Schublade auf der Fahrerseite sieht man deutlich eine geschwungene Querstrebe: Und auf der Beifahrerseite, wo ich die Schublade nachgerüstet habe erkennt man, dass die Querstrebe an selber Stelle gerade ist (rote Markierung): Deshalb musste ich am Ende der Schublade ein wenig Material wegnehmen (grüne Markierung).
Wieviel kann man anhand des oberen Bildes vergleichen.
Jedenfalls ist dies kein Nachteil in der Lauffähigkeit oder Stabilität der Schublade.
Und ein neues Sitzgestell musste ich so auch nicht kaufen

Und nochmal in der Gesamtansicht von oben gesehen:
Beim Bearbeiten der Blende muss man sich etwas Zeit lassen, damit es gut aussieht.
(Bei Sitzen mit Höhenvertstellung kann man sich eine neue Blende bestellen, für Sitze ohne Höhenverstellung leider nicht!)
MfG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Scharfes Auge der JungeDa hat wohl noch jemand ne Waeco drin?
MfG Flo

Ja ist die SH- 45.
Siehe auch "MEIN POLO"

MfG

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!