Hallo zusammen,
mein Polo ist ja noch neu, aber in dem jetzt kalten Wetter oder wenn der Kleine in den Regen kommt, sind anschließend immer die unteren Ränder der Scheinwerfer von innen beschlagen.
Habt ihr sowas auch oder sind die Scheinwerfer undicht?
Danke und viele Grüße,
Sabrina
Beschlagene Scheinwerfer -> Undicht?
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
-
Themenersteller - Beiträge: 22
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Beschlagene Scheinwerfer -> Undicht?
Ist "Normal". Das beschlagene gibt sich von alleine wieder oder verschwindet sobald die Scheinwerfer Länger an sind, und sie sich von innen aufwärmen.
Lg
Lg
Dom lomp & Famous

Das Einzige was du mal überprüfen könntest, ob die Abdeckungen im Motorraum richtig sitzen...
Bei mir saß mal einer nicht ganz drauf und dann war da immer Feuchtigkeit drin. Jetzt ist es nur noch ab und zu...
Bei mir saß mal einer nicht ganz drauf und dann war da immer Feuchtigkeit drin. Jetzt ist es nur noch ab und zu...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Volkswagen Scirocco 3
-
moin.
ich habe leider das gleiche problem. beim händler hat man mir gesagt, dass das shcon mal vorkommen kann, denn die scheinwerfer sind ja nicht 100% dicht. aber was mir aufgefallen ist, dass es nur vorkommt, wenn richtiger sprühregen is. selbst beim kärchern passiert nichts, auch wenn ich volles ballett draufhalte... ist echt komisch.

ich habe leider das gleiche problem. beim händler hat man mir gesagt, dass das shcon mal vorkommen kann, denn die scheinwerfer sind ja nicht 100% dicht. aber was mir aufgefallen ist, dass es nur vorkommt, wenn richtiger sprühregen is. selbst beim kärchern passiert nichts, auch wenn ich volles ballett draufhalte... ist echt komisch.

VW Polo 9N3 1.9TDI MKB BLT - BMW E91 330D MKB 306D3 - Opel Combo 1.7 CDti MKB Z17DTH - Seat Leon Cupra R MKB CDLA ... to be continued
Fahrzeuge:
BMW E91 330 D
Also ich gib auch mal mein Senf dazu. Bei meinem alten Polo hatte ich das Problem nie. Beim 9N hab ich es immer nach der Motorwäsche. Hab beschlagene Scheinwerfer aber auch schon beim 7er BMW gesehen.
Ich denk solange kein Wasser unten im Scheinwerfer steht ist es noch 

Verkaufe mein Polo 9N FSI

CandyWeiß trifft auf Mercato-Blau Metallic :-)
Bilderupdate 15-02-2010
Verkaufe einige X Box 360 Games, wer interesse hat kann sich gern per PN melden.
Gruß Andi

CandyWeiß trifft auf Mercato-Blau Metallic :-)
Bilderupdate 15-02-2010
Verkaufe einige X Box 360 Games, wer interesse hat kann sich gern per PN melden.
Gruß Andi
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
Grüße euch,
Hatte auch bis vor kurzem beschlagene Scheinwerfer. Ich war total fix und fertig mit den Nerven bis ich auf die Idee gekommen bin mir ne Verlängerungsschnur und nen Fön zu schnappen.
Dann hinten beide großen Deckel ab und Fön drangehalten. Und siehe da, die gesammte Feuchtigkeit verdunstet, da sie entweichen konnte
Aber mir au wurscht, die GTI Scheinis leigen schon Bereit
Grüße und Guten Rutsch aus Thüringen,
Christoph
Hatte auch bis vor kurzem beschlagene Scheinwerfer. Ich war total fix und fertig mit den Nerven bis ich auf die Idee gekommen bin mir ne Verlängerungsschnur und nen Fön zu schnappen.
Dann hinten beide großen Deckel ab und Fön drangehalten. Und siehe da, die gesammte Feuchtigkeit verdunstet, da sie entweichen konnte

Aber mir au wurscht, die GTI Scheinis leigen schon Bereit

Grüße und Guten Rutsch aus Thüringen,
Christoph
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Meine GTI's sind auch beide am unteren rand Beschlagen. Scheint normal zu sein und die letzten 3 Tage war es nun auch weniger bis garnicht mehr.
Also keine Sorge

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Passat Variant 35i
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!