Airride im Polo.
Re: Airride im Polo.
ja nee wenn nur das ich vorne und hinten unteschiedlich runterlassen kann.......welcher liter tank is zuempfehlen??
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Das ist doch dir überlassen, je nach dem, wenn du oft pumpen willst dann nimmstn großen tank!
Aber ich sags mal so, bei nem Polo bist du mit nem 11,5 l tank gut dabei!
Aber ich sags mal so, bei nem Polo bist du mit nem 11,5 l tank gut dabei!
GOODFELLA!
Fahrzeuge:
Polo 9N
Volkswagen EOS
wieviel hast du für deins mit allem drum un dran bezahlt??
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Beim Finest9n wars schon drinne waren glaub rund 2,000 tacken.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
für alles zusammen??,klingt aber net viel ich hätte mit 3000 un mehr gerechnet
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Hi,
also mit 2000 Euro kommt man meiner Meinung nach auch nicht hin.... Sind schon ein paar mehr!!!
also mit 2000 Euro kommt man meiner Meinung nach auch nicht hin.... Sind schon ein paar mehr!!!
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Wenn man das normale Standartzeug nimmt, sollte man mit 2500 hinkommen, aber wer will das schon 

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Wenn man das normale Standartzeug nimmt, sollte man mit 2500 hinkommen, aber wer will das schon
un wie viel hat deins gekostet wenn man fragen darf?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Themenersteller
also jungs meins hat mit einbau ( wegen garantie
) 15 liter tank (der finde ich noch zu klein ist nach 3mal fahren ist schluß) tüv größeren kompressor und fernbedienung 2800 euronen gekostet.
das mit dem gewinde und luftfahrwerk kann man sehen wie man will im polo hab ich es noch nicht so oft gesehen.
desweiteren ein gewinde hat doch jeder und wenn du damit richtig tief rumfahren willst ist es auch schweinehart und unter 8 cm bodenfreiheit auch nicht zuläßig egal wie und mit welcher tiefe das zeugs eingetragen ist.
das eine kostet halt richtig und das andere ist halt billiger.
vom komfort her würde ich aber auch lieber wieder ein gewinde haben dafür kommt man halt mit nem g.a.s. tiefer.
hat halt alles eine vor und nachteile und jedem das seine.

das mit dem gewinde und luftfahrwerk kann man sehen wie man will im polo hab ich es noch nicht so oft gesehen.
desweiteren ein gewinde hat doch jeder und wenn du damit richtig tief rumfahren willst ist es auch schweinehart und unter 8 cm bodenfreiheit auch nicht zuläßig egal wie und mit welcher tiefe das zeugs eingetragen ist.
das eine kostet halt richtig und das andere ist halt billiger.
vom komfort her würde ich aber auch lieber wieder ein gewinde haben dafür kommt man halt mit nem g.a.s. tiefer.
hat halt alles eine vor und nachteile und jedem das seine.
Zuletzt geändert von rego22 am 5. Jan 2009, 04:32, insgesamt 1-mal geändert.
Naja mit Airride kommst halt jetzt wieder dahin wo vorher mitn Gewinde schluss war 

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Wenn Luft nur 2000€ kostet würde ich sogar in meiner Mutter ihren Passat eins reinbauen! .... und in mein Winterauto auch!

GOODFELLA!
Fahrzeuge:
Polo 9N
Volkswagen EOS
ohne Scheiß, dann würde sogar mein 86 jähriger Öp nochmal Luft reinkriegen!!! Aber leider ist es ja nicht so billig.....
gruß
gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Was kostet eigendlich, denn Tank zu füllen
hoff hab nichts falsches gesagt

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
Von einbau war ja nicht die rede Finest9n sein Polo hat des zeug vielleicht 2.100 gekostet mehr nicht. Eingebaut hat ers selber, auserdem kennen wir die Jungs von Streetec und da geht sogar noch weniger mit zwecks preis.
Für mein Airride im Passat CC nächstes jahr zahl ich 2.200 mit allem drum und dran
Für mein Airride im Passat CC nächstes jahr zahl ich 2.200 mit allem drum und dran

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Themenersteller
einbauen ist ja auch kein ding nur dann hast du keine garantie und bei der kohle war mir das wichtig..
ein Standard (Standarten sind aus!) airride bekommt man für gut 2 scheine...
ein Standard (Standarten sind aus!) airride bekommt man für gut 2 scheine...
-
Also wo war es jetz falsch was ich gesagt hab und wenn de die leute noch kennst die das machen, dann sollte noch mehr drinne sein.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
In dem Tank ist Luft und die wird mittels Kompressor da rein gepresst. Hoffe ICH habe jetzt nichts falsches gesagtWas kostet eigendlich, denn Tank zu füllenhoff hab nichts falsches gesagt
![]()

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!