Gibt es jemanden in Hamburg oder Umgebung der mit per VAG-COM die GTI-Lenkung freischalten würde

Vielen Dank schon mal

Das ist eine Einstellung der Lenkung. Die GTI-Lenkung ist direkter, als die "normale" Einstellung und lässt sich ganz einfach mit Hilfe des VAG COM einstellen.Was ist die "GTI-Lenkung" ?
Grüsse,
Stephan
DankeDas ist eine Einstellung der Lenkung. Die GTI-Lenkung ist direkter, als die "normale" Einstellung und lässt sich ganz einfach mit Hilfe des VAG COM einstellen.Was ist die "GTI-Lenkung" ?
Grüsse,
Stephan
Kommt ganz drauf an, wie dein Polo von Werk aus programmiert ist. Ich habe mir die auch einstellen lassen, richtigen Unterschied hab ich da nie feststellen können. Das beste was ich mir hab einprogrammieren lassen, war das automatische Schließen bei 20km/h.DankeDas ist eine Einstellung der Lenkung. Die GTI-Lenkung ist direkter, als die "normale" Einstellung und lässt sich ganz einfach mit Hilfe des VAG COM einstellen.Was ist die "GTI-Lenkung" ?
Grüsse,
StephanUnd was ist jetzt der bahnberechende Vorteil daran ? Die Lenkung des Polo ist doch ganz gut so, wie sie ist, meiner Meinung nach. Oder das dann toller wenn man Rennen fährt oder sowas ?
Reicht da wirklich eine Software-änderung? das wär ja fantastisch...Das beste was ich mir hab einprogrammieren lassen, war das automatische Schließen bei 20km/h.
Im Prinzip schon. Du benötigst halt nur VAG COM, einen Verbindungsstecker zwischen KFZ und Notebook (oder PC – aber dann wird das Kabel sehr langReicht da wirklich eine Software-änderung? das wär ja fantastisch...Das beste was ich mir hab einprogrammieren lassen, war das automatische Schließen bei 20km/h.
Ja wenn man das AUTO LOCK programmiert, muss man auch das AUTO UNLOCK mit programmieren.Scheint unterschiedlich zu sein. Bei mir geht es nur mit 2 mal am Türöffner ziehen wieder auf, bei Anderen durch Abziehen des Schlüssels. Ist vielleicht ne Programmierungssache
Ja, die Türen werden bei einem Unfall automatisch entriegelt.Weiß halt nur nicht, ob die Verriegelung bei einem Unfall wieder aufgeht. Aber ich glaube das ist bereits werksmäßig eingestellt. Vielleicht kann das ja mal jemand testen
Also über die Geschichte mit der GTI- Lenkung gibts verschiedene Berichte darüber, ob der Freundliche das macht. (Wegen angeblicher Sicherheitsrisiken und so...)Ist ja geil^^
Kann der mir dann einfach, wenn ich dem sage, dass ich gerne die GTI-Lenkung, sowie die Schließung bei 20km/h hätte, den Quatsch einprogrammieren?
Was würde das denn ca. kosten?
Bei mir ist es auch so programmiert, dass sich die Türen normal öffnen lassen, wenn der Schlüssel abgezogen ist. Ansonsten muss man den Türöffner zweimal ziehen.Scheint unterschiedlich zu sein. Bei mir geht es nur mit 2 mal am Türöffner ziehen wieder auf, bei Anderen durch Abziehen des Schlüssels. Ist vielleicht ne Programmierungssache
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste