Hallo Leute,
wollte grad losfahren, hatte schon beim Start einen Kolbenschlag wie ein alter Lanz. Gas bricht ab, sobald ich über 2000 Umdrehungen komme, drunter kommt es wieder, und bricht wieder ab. Bin seekrank umgekehrt, hat keinen Sinn. Kann mir jemand helfen, was da los ist?
Über 2000 Umdrehungen geht gar nix mehr.
Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Über 2000 Umdrehungen geht gar nix mehr.
hatte vorgestern das gleiche problem, gestern morgen ab zum freundlichen
fehlerspeicher auslesen lassen.
war ne zündspule kaputt. ausgetauscht und alles wieder ok

war ne zündspule kaputt. ausgetauscht und alles wieder ok
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2057
- Registriert: 29. Dez 2007, 07:33
- Alter: 47
- Kontaktdaten:
Re: Über 2000 Umdrehungen geht gar nix mehr.
Wenn man nichtmal weiß obs ein Diesel oder ein Benziner ist, ist es unmöglich da irgendwas zu sagen...
Beim TDI würde ich eher auf einen übergesprungenen Zahnriemen tippen.
Lg, Alex
Beim TDI würde ich eher auf einen übergesprungenen Zahnriemen tippen.
Lg, Alex
Fahrzeuge:
Seat Leon 1M
Re: Über 2000 Umdrehungen geht gar nix mehr.
ist ein 6N Benziner.
Re: Über 2000 Umdrehungen geht gar nix mehr.
Hatte heute das Gleiche Problem.. Losgefahren (lustigerweise vom VW Hof) , in den 2ten Gang, keine Beschleunigung, im 4ten Gings irgendwie n bißchen, danach in allen Gängen nichts mehr und die Motorleuchte blinkte... 20 Sekunden Später leuchtete die Lampe komplett auf und ich musste meinen Freundlichen anrufen, von dem ich kom grade gekommen war. Hörte sich an wie ne Harley und ruckelte auch so 
War auch die Zündspule.. Lief auf 2 Zylindern die Kiste
Bin dann mit 10 Km/h zurück zu VW ..
hab 40 Euro oder sowas bezahlt mit Austausch.

War auch die Zündspule.. Lief auf 2 Zylindern die Kiste

hab 40 Euro oder sowas bezahlt mit Austausch.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste