[MFA] Versteckte Menüs oder Sachen?
Tacho, MFA, FIS, etc.
-
Themenersteller
[MFA] Versteckte Menüs oder Sachen?
Gibts bei der großen MFA versteckte Menüs oder Sachen die man zusätzlich auslesen kann?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: [MFA] Versteckte Menüs oder Sachen?
Hmm...Das Würde mich mal auch gerne Interessieren
Oder ob es möglich ist den ladedruck auszulesen ???
gruß
Oder ob es möglich ist den ladedruck auszulesen ???
gruß
Fahrzeuge:
Audi A3
-
Themenersteller
serienmäßig geht es nicht.Gibt aber ein Nachrüstmodul wo man sämtliche Daten im FIS anzeigen lassen kann.Allerdings kostet das Ding ca 350 Euro
2x rückstelltaste
1x linker lenkstockschalter runter
3x blinken
1x zündung an
und dann kann man mit dem blinker tetris spielen
meines wissens nicht. ladedruckanzeige und co geht glaub ich nur über ein extra modul aber ob das auch in den polo passt ist die frage. glaub das war eher für audi.
ich kann mich da nur dunkel dran erinnern...
1x linker lenkstockschalter runter
3x blinken
1x zündung an
und dann kann man mit dem blinker tetris spielen

meines wissens nicht. ladedruckanzeige und co geht glaub ich nur über ein extra modul aber ob das auch in den polo passt ist die frage. glaub das war eher für audi.
ich kann mich da nur dunkel dran erinnern...
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
Bei Kufatec gibts Module für die MFA, die einem beispielsweise den Ladedruck und die Batteriespannung anzeigen.
Ich meine, dass es nicht für den POLO angeboten wird.
Aber das muss ja nichts bedeuten, gibt ja immer pfiffige Leute die da was dran machen können
MfG
Ich meine, dass es nicht für den POLO angeboten wird.
Aber das muss ja nichts bedeuten, gibt ja immer pfiffige Leute die da was dran machen können

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Da ist es dann ja wirklich schon günstiger, sich einen neuen Tacho mit großer MFA zu holen und ne Ladedruckanzeige wie ulf nachzurüsten...serienmäßig geht es nicht.Gibt aber ein Nachrüstmodul wo man sämtliche Daten im FIS anzeigen lassen kann.Allerdings kostet das Ding ca 350 Euro
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Ein Tacho mit MFA ist doch ohnehin Voraussetzung sich irgendwas anzeigen lassen zu können, schließlich wird zum Anzeigen ja das Display der MFA genutzt.
MfG

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Das ist mir schon klar. Aber ich habe geschrieben mit großer MFA (er will ja alles sehen und am liebsten sogar die Temperatur seiner Hutablage angezeigt bekommenEin Tacho mit MFA ist doch ohnehin Voraussetzung sich irgendwas anzeigen lassen zu können, schließlich wird zum Anzeigen ja das Display der MFA genutzt.![]()
MfG

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Ja aber man benötigt ja ohnehin einen Tacho mit großer MFA.
Weil du geschrieben hast, es sei günstiger sich einen Tacho mit großer MFA zu holen.
Oder ist es so, dass man sich nur das Display nachrüstet (egal welches KI man vorher hatte), wenn man sich das hier kauft:
http://www.kufatec.de/shop/product_info ... Tacho.html
Ist aber ja nicht fürn Polo
MfG
Weil du geschrieben hast, es sei günstiger sich einen Tacho mit großer MFA zu holen.
Oder ist es so, dass man sich nur das Display nachrüstet (egal welches KI man vorher hatte), wenn man sich das hier kauft:
http://www.kufatec.de/shop/product_info ... Tacho.html

Ist aber ja nicht fürn Polo

MfG

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!