Habe sie jetzt auch bei ebay bestellt! aber ob ich mir noch reflektoren ran klebe
LED Rückleuchten für 9N3 und 9N bei ebay
-
Cradle 666
Re: LED Rückleuchten für 9N3 und 9N bei ebay
Cool, danke für die antwort!
Habe sie jetzt auch bei ebay bestellt! aber ob ich mir noch reflektoren ran klebe
.......... naja muss man ja 
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Fr33dom
müssen tut man nix
aber man kann ja dezent welche in der Stoßleiste verschwinden lassen als Reflektorstriche quasi. Habe sie damals am Passat mit nem Kunststoffwinkel eingebaut in die Schürze.....http://www.polo9n.info/gallery/g_7149_8.jpg
lg Free
aber man kann ja dezent welche in der Stoßleiste verschwinden lassen als Reflektorstriche quasi. Habe sie damals am Passat mit nem Kunststoffwinkel eingebaut in die Schürze.....http://www.polo9n.info/gallery/g_7149_8.jpg
lg Free
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Passat Variant 35i
müssen tut man nix![]()
lg Free
gibt ja auch "schöne" (ok gut, super werden die Dinger nie aussehn) Reflektoren z. Bsp. Von Alfa, oder vom neuen Golf. Diese sind eher länglich und nicht sonderlich hoch. Schön weit unten angebracht (denke da bei mir an den schwarzen Bereich in der mitte der Stoßstange / oben Links und Rechts) und dann sollte das schon halbwegs passen, von der Optik
Grüße aus Oberfranken
Hummel
Hummel
Hi,
ich hatte mir da vor einiger Zeit auch schon was in dieser Richtung überlegt.
...ergo: Ich hab da mal was vorbereitet...

...sind von nem Alfa 156....glaub ich!
Lg Roman....
ich hatte mir da vor einiger Zeit auch schon was in dieser Richtung überlegt.
...ergo: Ich hab da mal was vorbereitet...

...sind von nem Alfa 156....glaub ich!
Lg Roman....
Fahrzeuge:
Yamaha BT 1100 Bulldog Oldsmobile Toronado
man kann au die kleinen runden vom ibiza nehmen 
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT
Fahrzeuge:
Audi A4/B5
-
eXoniTy
kann man nicht einfach selbstklebende von Ebay nehmen?
Das schon aber in welcher Art? Als Folie oder die dicken Kunststoff dinger...kann man nicht einfach selbstklebende von Ebay nehmen?
Egal was man nimmt - eine harmonische Form zu finden wird nicht einfach...

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Na ja, ich würd sagen, die sind dann doch etwas wuchtig aber beim GTI auf dem Bild sieht das schon ziemlich gut aus, gleicht sich sehr gut an.
Blöd ist es in jedem Fall, dass man diese dämlichen Reflektoren anbringen "muss". Also die im Bild des GTI eingefügten find ich bis jetzt am besten, würd mir auch die schwarzen Rückleuchten holen, am liebsten wie viele andere hier mit dem Brems- und Blinkerring.
Blöd ist es in jedem Fall, dass man diese dämlichen Reflektoren anbringen "muss". Also die im Bild des GTI eingefügten find ich bis jetzt am besten, würd mir auch die schwarzen Rückleuchten holen, am liebsten wie viele andere hier mit dem Brems- und Blinkerring.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
eXoniTy
geht sowas denn jetzt
Ich muss mir die nämlich bestellen, weil die Rückleuchten bald ankommen werden
-
MrMischung
kurze Zwischenfrage: wenn man sich die LED-Leuchten kauft, muss man sich solche Reflektoren rankleben??
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Gast
müssen tust du nicht, aber du solltest sie rankleben ansonsten ist die genehmigung hinfällig,kurze Zwischenfrage: wenn man sich die LED-Leuchten kauft, muss man sich solche Reflektoren rankleben??
-
MrMischung
welche Genehmigung?
wo bekommt man solche Reflektoren? gibt es verschiedene? kriegt man die wieder problemlos vom lack ab?
gibt es jetzt schon die für die MotorShow angekündigten schwarzen LED-Rückleuchten? wo? wie leuchten die? kann man die einfach so umstecken (9N3) oder sind da noch andere umbauten nötig? wie ist die qualität? haben die auch den grünstich?
fragen über fragen. danke schon mal
wo bekommt man solche Reflektoren? gibt es verschiedene? kriegt man die wieder problemlos vom lack ab?
gibt es jetzt schon die für die MotorShow angekündigten schwarzen LED-Rückleuchten? wo? wie leuchten die? kann man die einfach so umstecken (9N3) oder sind da noch andere umbauten nötig? wie ist die qualität? haben die auch den grünstich?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Gast
die genehmigung damit du sie montiert haben darfst, in dieser steht das du zusätzliche reflektoren anbringen musst.welche Genehmigung?
die refklektoren werden mit doppelseitigen klebenband angeklebt, gleich wie die schriftzüge am heck, und sind problemlos entfernbar, die schwarze led rückleuchten sehen gleich aus wie die roten nur sind sie halt schwarz, den grün stich werden sie glaub ich zumindest nicht haben. eventuell hat sie ja schon wer und stellt mal fotos rein.
-
MrMischung
geht so eine folie?
http://cgi.ebay.de/Nikkalite-Reflektorf ... 240%3A1318
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
NEIN! Nach hinten hat ein Auto ROT zu leuchten (Ausnahme die Blinker und das Rückfahrlicht)geht so eine folie?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
MrMischung
Geht denn aber generell so eine Folie wenn sie denn in rot ist? Z.B. dies hier http://cgi.ebay.de/Reflektorfolie-5cm-x ... 240%3A1318 ? Muss der Reflektor eine bestimmte Größe oder eine bestimmte Form haben? Oder könnte man sich auch einen Schriftzug daraus basteln?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
eXoniTy
eBay-Linkhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... otohosting[/ebay]
Ich hatte mir diese bestellt, ein bisschen zerschnitten und am Auto montiert.
Meine Fachwerkstatt hat mir erzählt das dies in Ordnung ist wo ich sie angebracht habe und das diese auch als Reflektoren gehen.
Ich hatte mir diese bestellt, ein bisschen zerschnitten und am Auto montiert.
Meine Fachwerkstatt hat mir erzählt das dies in Ordnung ist wo ich sie angebracht habe und das diese auch als Reflektoren gehen.
@MrMischung:
ich glaube dreieckig darf sie nich sein weil nur überlange fahrzeuge oder anhänger von hinten mit roten dreieckigen reflektoren sichtbar gemacht werden müssen. bin mir da aber nich so sicher.
und wer will auch schon dreieckige reflektoren haben ^^
ich glaube dreieckig darf sie nich sein weil nur überlange fahrzeuge oder anhänger von hinten mit roten dreieckigen reflektoren sichtbar gemacht werden müssen. bin mir da aber nich so sicher.
und wer will auch schon dreieckige reflektoren haben ^^
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Gast
hat die schwarzen led rückleuchten schon wer?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!