BaWü meets Bayern Vol.5 ???

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

Flori334
Re: BaWü meets Bayern Vol.4 ???

Ungelesener Beitragvon Flori334 » 15. Dez 2008, 13:07

dich zwingt niemand und die tuningworld ist wie du hier ja so schön beschrieben hast eine komplette woche. das treffen allerdings ist an nur einem einzigen tag.
gruß Alex
sorry, klingt bissle überheblich, vor allem einem gegenüber, der immer treu gekommen ist, und meist noch die weiteste Anfahrt hatte :!:

die T.W. ist nunmal fest an nur diesem Wochenende, es geht auch drum, dass dann dorthin weniger hinkommen, aber das scheint ja egal zu sein.....
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Skyther

Ungelesener Beitragvon Skyther » 15. Dez 2008, 18:31

:dito: so siehts aus flo da muss ich dir mal recht geben.
man alex komm mal wieder zu dir selbst und werd au mal wieder der, der du warst :!:
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen

TEMPUS FUGIT ;)
Fahrzeuge: Audi A4/B5  

Didget

Ungelesener Beitragvon Didget » 15. Dez 2008, 21:13

dich zwingt niemand und die tuningworld ist wie du hier ja so schön beschrieben hast eine komplette woche. das treffen allerdings ist an nur einem einzigen tag.
gruß Alex
sorry, klingt bissle überheblich, vor allem einem gegenüber, der immer treu gekommen ist, und meist noch die weiteste Anfahrt hatte :!:
:dito: und zwar zu 100% :!:

BTT: Evtl. komme ich bei gutem Termin und reger Beteiligung auch vorbei (das letzte Mal ?). :wink1:
.Bild. . VAG-Com/VCDS-User - Anfragen gerne per PN. . Bild
. . . . . . . . . . . . . Bild

Themenersteller
WhiteBlack

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 15. Dez 2008, 22:04

ich werde es nicht auf den von mir zuletzt genannten termin legen! habe jetzt unverbindlich den termin auf den 9. mai gelegt wobei das nicht 100% spruchreif ist.

meine frage an euch ist jetzt würde euch der 9.mai denn gefallen? die frage richtet sich besonderes an die besucher des wörthersees.

ps @ michi: wenn du irgendeine veränderung an mir festgestellthaben solltest sprich das doch direkt bei mir an und nicht hier im forum. kann sein das ich in letzter zeit etwas anders war aber das hat auch mit meiner momentanen stimmung und planungslage zu tun. wenn man sich nich mit anderen unterhält erfährt man auch nicts, nicht wahr ;)
beim mt machen wir einen drauf versprochen :P

gruß Alex
Bild

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 16. Dez 2008, 10:42

gruß Alex
:dito: und zwar zu 100% :!:
Danke für die Würdigung meiner kleinen Weltreisen :anbeten: :D

Also nix gegen deine sonst als tolle Organisation Alex, aber das Datum für ein Treffen is doch etwas unglücklich.
Klar is die T.W. über nen längeren Zeitraum, aber ich hab durch Schichtarbeit halt auch nicht immer Zeit und an den WE is das fest eingeplant.

Deshalb: Auf zwei schöne Treffen (nacheinander ;) ) und viele Polos :welle:

Jigger

Ungelesener Beitragvon Jigger » 16. Dez 2008, 11:06

Als zukünfitger Bayer möchte nun auch ich mich einmal zu Wort melden.

Werde wahrscheinlich erst im März in den Freistaat ziehen und hoffen dann auf einen ordentliches Willkommenstreffen :D
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Themenersteller
WhiteBlack

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 16. Dez 2008, 15:59

da kannst dann aber eins drauf lassen ;) würd mich freuen wenn du dich mal per pn bei mir melden würdest und evtl mal ne icq nummer da lässt. oder du addest mich einfach. meine nummer steht im profil.

gruß Alex
Bild

Themenersteller
WhiteBlack

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 26. Dez 2008, 19:34

hi leuts!

da mein mitplaner zur zeit außer kontinents ist :D ist die planung derzeit stillgelegt. wir freuen uns allerdings sehr darüber das das interesse doch so groß ist. also wenn irgendwelche fragen derzeit aufgetreten sind könnt ihr die gerne jetzt schon stellen.

auf dem weg wünsche ich euch nachträglich noch frohe weihnachten und zukünftig en guten rutsch ins neue jahr 2009

gruß Alex
Bild

Fränk the Tänk

Ungelesener Beitragvon Fränk the Tänk » 28. Dez 2008, 11:31

Ich meld mich auch mal zu Wort... :D

Der 9.5. würde im Prinzip bei mir gehen, kann aber noch net endgültig zu- oder absagen. An dem Tag hat nämlich mein Vater Geburtstag und falls er eine große Feier planen sollte, würde ich nicht kommen, ansonsten aber sehr gerne!!!! :top:

Grüße Frank
3-Zylinder-TDI-Power......

Bild

chris180981

Ungelesener Beitragvon chris180981 » 6. Jan 2009, 15:01

Erst mal servus an alle teilnehmer :cheesy:
So ich bin auch mal wieder zurück im Forum hab das etwas schleifen lassen das wird sich aber jetzt im neuen jahr ändern also ich bin beim treffen dieses ziemlich sicher dabei und ich bin flexibel und nen gruß an alex04 du machst die planungen immer spitze.

Hoffe nur das ich meinen Flitzer bis dahin fertig oder zumindest fast fertig krieg sonst muss ich mit dem Rocket meiner sSchwester kommen :-)

lg chris
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour   BMW 5er E34  

Themenersteller
WhiteBlack

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 6. Jan 2009, 15:18

dann kommst eben mit dem gt rocket von deiner schwester ;) danke für die anerkennung aber wie schon geschrieben im moment läuft rein gar nichts an planung.

gruß Alex
Bild

chris180981

Ungelesener Beitragvon chris180981 » 6. Jan 2009, 15:27

Das kommt schon haben ja noch bissal zeit.
In der ruhe liegt die Kraft oder so ähnlich.
Naja muss jetzt auch mal wieder nen treffen planen für die armen Bayern :-) und natürlich jeden der noch kommen will aber kucken jede menge zeit noch.
Hoffe man schreibt sich mal wieder.
lg chris
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour   BMW 5er E34  

fl0rian

Ungelesener Beitragvon fl0rian » 6. Jan 2009, 16:05

Hi alle!
Dann überleg ich mir, dort auch zu kommen!! Dann geb ich noch meinem Bruder bescheid dann kommen wir im

Bild

Wär bestimmt lustig!

mfg FLo
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline   Porsche GT3  

Themenersteller
WhiteBlack

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 6. Jan 2009, 16:08

oh das würde ich mir mal noch überlegen, wenn katrin mitbekommt das du kommst und sich daran erinnert das du im adac polo cup mitfährst wird sie dich die ganze zeit mit fragen löchern :D ne scho recht wenn ihr auch kommt das war jetzt nur en scherz wir freuen uns über jeden teilnehmer! kommst du durch den polo cup eigt billiger an vw teile?

gruß Alex
Bild

fl0rian

Ungelesener Beitragvon fl0rian » 6. Jan 2009, 16:15

Hehe! Schön wärs! Das kannste voll knicken! Nur weil man da Fahrer is hat man da also keine Vorteile! (Leider, denn man bezahlt ja genug)! Aber naja, gibts irgentwo Bilder zu nem Treffen oder Videos, die man sich angucken kann? Und was wird denn da so gemacht? gegrillt , gechillt, etc.?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline   Porsche GT3  

Themenersteller
WhiteBlack

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 6. Jan 2009, 17:55

hi flo!

also das freut mich das dich das so interessiert! letztes jahr hatten wir leider nicht so viel glück mit dem wetter. ich kann dir gerne mal die galerien zeigen von den treffen das wären diese hier:

http://www.polo9n.info/tgalerie-18.html

http://www.polo9n.info/tgalerie-60.html

und ein video von letzem jahr das ich gemacht habe gibts auch, das wäre dies hier:

http://www.polo9n.info/download.php?fil ... n_vol3.wmv

also für dieses jahr wird es sicherlich ne kleine änderung geben. allerdings wird der grundsätzliche ablauf beibehalten, die da wäre:

- treffen beim golden nugget
- essen gehn zusammen im golden nugget
- ausfahrt zum waschpark in crailsheim
- fahrt zum see mit evtl. schwimmen (deswegen schwimmsachen mitnehmen)
- fotoshooting mit noch gesuchter location ;)
- feierabend drink

so sollte der ablauf denn dann sein aber das werde ich mit meinem kollegen noch besprechen.

gruß Alex
Bild

Flori334

Ungelesener Beitragvon Flori334 » 6. Jan 2009, 18:05

das Video hab ich noch garnicht gesehen :top:
Bild

Fränk the Tänk

Ungelesener Beitragvon Fränk the Tänk » 6. Jan 2009, 18:57

cooles video! :top:
3-Zylinder-TDI-Power......

Bild

Themenersteller
WhiteBlack

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 6. Jan 2009, 19:10

@flo: ich meine aber dir das video mal geschickt zu haben, kann mich aber auch täuschen :D

@frank: danke für die positive kritik!

gruß Alex
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!