Wechsel Front Emblem beim 9N3?
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Wechsel Front Emblem beim 9N3?
Hallo zusammen!
Kann mir vielleicht jemand behilflich sein und mir mitteilen, wie ich das Front Emblem beim 9N3 entferne bzw. gegen ein anderes austauschen kann? Habe leider in den Foren keine entsprechende Anleitung finden können und das obwohl ich eine Frau, aber nicht blond bin. Vielen Dank!
Kann mir vielleicht jemand behilflich sein und mir mitteilen, wie ich das Front Emblem beim 9N3 entferne bzw. gegen ein anderes austauschen kann? Habe leider in den Foren keine entsprechende Anleitung finden können und das obwohl ich eine Frau, aber nicht blond bin. Vielen Dank!
Wer Gas gibt, lebt doppelt so lange!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Wechsel Front Emblem beim 9N3?
welches Frontemblem ? das VW Zeichen ?
Grill demontieren wenn man draufschaut Zeichen nach Links drehen und hinten die Nasen umdrücken damit man es nach vorne abziehen kann.
Weiss sonst ned was du meinst ^^
Grill demontieren wenn man draufschaut Zeichen nach Links drehen und hinten die Nasen umdrücken damit man es nach vorne abziehen kann.
Weiss sonst ned was du meinst ^^
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Volkswagen Polo Fox Coupe
Hallo Foxxm!
Genau. Ich möchte das VW Emblem gegen ein schwarzes austauschen. Muß der Grill wirklich komplett abgebaut werden? Danke Dir nochmals.
Genau. Ich möchte das VW Emblem gegen ein schwarzes austauschen. Muß der Grill wirklich komplett abgebaut werden? Danke Dir nochmals.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
also wenn es das chomfrabene VW zeichen ist, drehst du das nach links und dann rausfummeln.. das neue genau in umgekehrtet reinfolge wieder einbauen 
den grill musst du nicht ausbauen..

den grill musst du nicht ausbauen..
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Achso habe den Grill dafür immer ausgebaut aber wenns auch ohne geht auch gut ^^ man wird ja imemr eines besseren belehrt ^^
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Vielen vielen Dank rkegel!
Kurze und bündige Antwort. Klasse. Das sollte sogar ich hinbekommen. Kannst Du mir nur noch verraten wie man die Smileys in den Test bekommt. Mit "kopieren" und "einfügen" klappt es nicht bei mir. Danke Dir!
Kurze und bündige Antwort. Klasse. Das sollte sogar ich hinbekommen. Kannst Du mir nur noch verraten wie man die Smileys in den Test bekommt. Mit "kopieren" und "einfügen" klappt es nicht bei mir. Danke Dir!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
mit den tasenkombinationnen oder links neben dem text wo du hier schreibst hast du sie eigentlich auch abgebildet..

hier nen link zu allen
http://www.polo9n.info/phpBB3/posting.p ... milies&f=5
wenn du da mit der maus drüber fährst, siehst du die tastenkombis
lg

hier nen link zu allen
http://www.polo9n.info/phpBB3/posting.p ... milies&f=5
wenn du da mit der maus drüber fährst, siehst du die tastenkombis
lg
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Coooool!!
Vielen Dank! :wavey:

Vielen Dank! :wavey:

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
http://www.polo9n.info/anleitung-27.html
Hatte vorhin keine Lust das rauszusuchen ^^ sogar nochmal mit Bildern ^^
Also das schaffst dus chon wobei ich mir es ned vorstellen kann wie das ohne ausbau funktionieren soll ^^
Hatte vorhin keine Lust das rauszusuchen ^^ sogar nochmal mit Bildern ^^
Also das schaffst dus chon wobei ich mir es ned vorstellen kann wie das ohne ausbau funktionieren soll ^^
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Moin!
Wenn man den Grill nicht ausbaut riskiert man eine der 3 kleinen Nasen mit denen das Zeichen befestigt ist, abzubrechen...
Am besten mal das Zeichen drehen und dran ziehen. Wenn du dann einen Widerstand merkst musst du den Grill ausbauen um die Nase(n) dahin zu drücken wo sie hingehört/gehören.
Wenn man den Grill nicht ausbaut riskiert man eine der 3 kleinen Nasen mit denen das Zeichen befestigt ist, abzubrechen...
Am besten mal das Zeichen drehen und dran ziehen. Wenn du dann einen Widerstand merkst musst du den Grill ausbauen um die Nase(n) dahin zu drücken wo sie hingehört/gehören.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Jaguar Daimler

Da ich nur das VW Emblem auswechsel möchte - nicht den gesamten Grill lackieren - reicht es wohl - wie bereits ausgeführt, dieses mit der Drehung zu entfernen. Lediglich zum lackieren sollte man den gesamten Grill wohl entfernen denke ich!
Schöne Grüße

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Ich habe die Anleitung legendlich gepostet damit du nochmal mit Bildern siehst was du machen sollst 
Ich schliesse mich Tyler an... ich glaube ned das man ohne ausbau das Zeichen "heile" entfernen kann...
naja ..probieren geht über studieren

Ich schliesse mich Tyler an... ich glaube ned das man ohne ausbau das Zeichen "heile" entfernen kann...
naja ..probieren geht über studieren
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Danke an alle "Kollegen"!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!