Mittelkonsolentaster mit Lichtsymbol, Bestellung möglich!
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Re: Mittelkonsolentaster mit Lichtsymbol, Bestellung möglich!
Naja ich würd dann ein Stecker und zwei Kabel dinger nehmen (das Kabel würde auch beim ESP passen, stimmt das?) und den Vesand nach Österreich 6840 Götzis was kostet den der Spaß?
Fehlende Leistung wird durch mehr Ladedruck ersetzt!
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Dirk 9N3 2x
BlueSun 1x
Chrimmy 1x
BlueSun 1x
Chrimmy 1x
Also ca. 20 Schalter sollten es werden, damit sich eine neue Bestellung lohnt.
Ich hoffe, dass sich an den Preisen nichts ändert. Ich geh aber nicht davon aus, wenn dann nur geringfügig.
MfG Flo
Ich hoffe, dass sich an den Preisen nichts ändert. Ich geh aber nicht davon aus, wenn dann nur geringfügig.
MfG Flo
Momentan sind wir bei 4 Schaltern. Fehlen uns noch 16. 
Die Preise haben sich "aufgrund der hohen Nachfrage" (wahrscheinlich haben wir da jetzt was losgetreten) etwas verändert, leider nach oben.
1 Schalter inkl. Stecker, Einzelkontakte und versichertem DHL-Versand kostet nun 33,00 €.
Jeder weitere Schalter kostet 26,00 €, da keine Versandkosten mehr anfallen.
Versandkosten ins Ausland bitte erfragen.
Bitte folgende Liste hier im Thread weiterführen:
Dirk 9N3 2x
BlueSun 1x
Chrimmy 1x
MfG Flo

Die Preise haben sich "aufgrund der hohen Nachfrage" (wahrscheinlich haben wir da jetzt was losgetreten) etwas verändert, leider nach oben.
1 Schalter inkl. Stecker, Einzelkontakte und versichertem DHL-Versand kostet nun 33,00 €.
Jeder weitere Schalter kostet 26,00 €, da keine Versandkosten mehr anfallen.
Versandkosten ins Ausland bitte erfragen.
Bitte folgende Liste hier im Thread weiterführen:
Dirk 9N3 2x
BlueSun 1x
Chrimmy 1x
MfG Flo
Sorry,aber ich spring erstmal wieder ab..
Dirk 9N3 2x
BlueSun 1x
Dirk 9N3 2x
BlueSun 1x
Dom lomp & Famous

kurzes OT

Vielleicht interessiert es ja irgendwann mal jemand falls er das selbe Problem wie ich hat, dass alle 6 Plätze oben schon belegt sind

OT-Ende
Gruß Matze

Habe nach langen Suchen ein Plätzchen gefunden dass genug Einbautiefe für den Taster bietetHmm, mist, na da muss ich dann mal was anderes Einfallen lassen. Wird sich schon ein Plätzchen finden

Vielleicht interessiert es ja irgendwann mal jemand falls er das selbe Problem wie ich hat, dass alle 6 Plätze oben schon belegt sind

OT-Ende

Gruß Matze
"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"
Walter Röhrl
Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Gute Idee, find ich gut, vor allem weil bei mir auch alles belegt ist,hätte sonst die Airbaglampe verlegt...
Hab noch paar Bilder gemacht. Ein kleines unwichtiges Eck von der Mittelkonsole hat gestört. Wenn alles fertig verkabelt und verbaut, poste ich alles mal in nem anderen ThreadGute Idee, find ich gut, vor allem weil bei mir auch alles belegt ist,hätte sonst die Airbaglampe verlegt...

Walter Röhrl
Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
-
Geht schon mal nicht wenn man ne Mittelarmlehne hatkurzes OT![]()
Habe nach langen Suchen ein Plätzchen gefunden dass genug Einbautiefe für den Taster bietetHmm, mist, na da muss ich dann mal was anderes Einfallen lassen. Wird sich schon ein Plätzchen finden
OT-Ende![]()
Gruß Matze

Der MAtze

Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
Aber generell könnte man den Taster ja auch noch weiter nach vorne verlegen, in die Nähe des Ganghebels, dann würds auch mit ner MAL passen.Geht schon mal nicht wenn man ne Mittelarmlehne hat![]()
MfG
Zuletzt geändert von black9N2 am 13. Jan 2009, 21:42, insgesamt 2-mal geändert.

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Geht schon mal nicht wenn man ne Mittelarmlehne hat![]()
MAL, danke für die Antwort auf meine PN

Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
Davor hab ich aber leider keine einzige Stelle gefunden die genug Einbautiefe für die Schalterlänge hat, sowie keine Halter oder sonstiges im weg istAber generell könnte man den Taster ja auch noch weiter nach vorne verlegen, in die Nähe des Ganghebels, dann würds auch mit ner MAL passen.Geht schon mal nicht wenn man ne Mittelarmlehne hat![]()
MfG

Walter Röhrl
Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Dirk 9N3 2x
BlueSun 1x
smithy 1x
mfg smithy
BlueSun 1x
smithy 1x
mfg smithy
Viele Möglichkeiten gibts wirklich nicht, habe ich heute morgen auch mal genauer nachgesehen.Davor hab ich aber leider keine einzige Stelle gefunden die genug Einbautiefe für die Schalterlänge hat, sowie keine Halter oder sonstiges im weg ist
Aber passt der Schalter denn von der Einbautiefe her wirklich noch in deine Aussparung in der du ihn jetzt gesetzt hast?
Die Anschlussleitungen samt Stecker machen ja auch nochmal gut 1,5cm- 2 cm aus @ VWFreak.
Also ich werde wohl auch meine "Airbag OFF" Leuchte rauswerfen, dann wird ja wieder ein Platz frei.
Oder darf man das nicht weil sonst der
Jedenfalls, werde ich wohl auch noch eine MAL bei mir einbauen und dann hat sich dein Einbauplätzchen @VWFreak leider erledigt.
Warte nur noch auf die Bilder von RIE- K 15 wie eine MAL denn so eingebaut ausschaut...
MfG
Zuletzt geändert von black9N2 am 14. Jan 2009, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
moin,
von welcher MAL reden wir hier? die von Kamei? die hab ich auch drin.
mfg smithy
von welcher MAL reden wir hier? die von Kamei? die hab ich auch drin.
mfg smithy
Der Hersteller ist mir nicht so wichtig, der Preis auch nicht, es soll nur vernünftig aussehen und stabil muss die MAL sein.von welcher MAL reden wir hier? die von Kamei? die hab ich auch drin.
Leider sieht man weder bei dir smithy, noch bei RIE- K 15 auf euren "MEIN POLO" Bildern die MAL von allen Seiten...
Vllt. könntest du mir ja auch ein paar Bilder per PN schicken, auf denen man die MAL genauer sieht.
Dann muss ich den Mittelkonsolentaster mit PDC Symbol

MfG

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Der Hersteller ist mir nicht so wichtig, der Preis auch nicht, es soll nur vernünftig aussehen und stabil muss die MAL sein.von welcher MAL reden wir hier? die von Kamei? die hab ich auch drin.
Leider sieht man weder bei dir smithy, noch bei RIE- K 15 auf euren "MEIN POLO" Bildern die MAL von allen Seiten...
Vllt. könntest du mir ja auch ein paar Bilder per PN schicken, auf denen man die MAL genauer sieht.
...
MfG
Schau mal hier das Bild 284 an

TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
VERKAUFE:
R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm
>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich!
PN an mich!

R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm
>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich!

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A3 8P
Danke für den Link
,
aber auch hier sieht man nur die "Sahneseite" der MAL
,
smithy hat freundlicherweise Bilder auf seiner "MEIN POLO" Seite reingestellt, auf der die MAL von allen Seiten zu sehen ist.
Bitte BTT
MfG

aber auch hier sieht man nur die "Sahneseite" der MAL

smithy hat freundlicherweise Bilder auf seiner "MEIN POLO" Seite reingestellt, auf der die MAL von allen Seiten zu sehen ist.
Bitte BTT
MfG

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Hab das bevor ich mit den ausschneiden angefangen hab natürlich mal grob gemessen.[...]
Aber passt der Schalter denn von der Einbautiefe her wirklich noch in deine Aussparung in der du ihn jetzt gesetzt hast?
Die Anschlussleitungen samt Stecker machen ja auch nochmal gut 1,5cm- 2 cm aus @ VWFreak.
Mit Stecker und etwas Platz für die Anschlusskabel war eigentlich glaub noch nen halber Zenti über, bis zum Teppich. Dieser lässt sich auch noch etwas drücken ... und wenn man ihn an der Stelle noch ausscheidet, würde man Teoritisch fast noch nen Zenti gewinnen.
Hab die Konsole, nachdem der Schalter fest war, mal incl. Kabel am Stecker eingebaut, hat keine Probleme gegeben. War dumm, hätte einfach mal runter messen brauchen als ich das Loch drinn hatte, aber nun ist es zu spät.
Werde wenn ich es einbaue mal so Abdrückschaumzeugs drunter tun, dann kann ich dir genau sagen wie es so von den übrigen Platzverhältnissen aussieht

Walter Röhrl
Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Also hab mich mal kundig gemacht.Bestellung des Tasters ist bei jedem VW Händler möglich,sogar die anderen ausgefallenen Taster (Heckklappe) usw. Geht mit der Teilenummer zu VW.Die sollen ein Fax schicken mit der Teilenummer und der Händlernummer an 04921/863741 das ist die VW Kundendienstwerkstatt in Emden.Wenn es Fragen gibt dort den Herrn Wolf anrufen unter 04921/862609 . Übrigens der Taster kostet 17,xx
mfg
mfg
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!