wer hat den dreckigsten polo im winter????
Lack & Leder
Innen & Aussen
Re: wer hat den dreckigsten polo im winter????
hier, so sieht meiner gerade aus,bild is am 07 januar entstanden bei uns is gerade kein schnee nur sau kalt

«Soll's wirklich rein sein, muss es Gemini sein.»
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Volkswagen Polo 86C
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
hhmm, was hat denn das mit dem Thema zu tunhier, so sieht meiner gerade aus,bild is am 07 januar entstanden bei uns is gerade kein schnee nur sau kalt

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
hhmm, was hat denn das mit dem Thema zu tun![]()
Olli er will zeigen das ein Auto auch im Winter sauber sein kann. Aber das hat mit dem Thema nix zu tun

Fahrzeuge:
VW Golf 7
Richtig. Vorallem weil das Bild aus 2007 ist... Naja, passt schonhhmm, was hat denn das mit dem Thema zu tun![]()
Olli er will zeigen das ein Auto auch im Winter sauber sein kann. Aber das hat mit dem Thema nix zu tun

Aber wo du dich hier grade tummelst, lieber Basti: Wie sieht dein Polo eigentlich im Winter aus? Sauber ist der doch bestimmt, oder?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Aber wo du dich hier grade tummelst, lieber Basti: Wie sieht dein Polo eigentlich im Winter aus? Sauber ist der doch bestimmt, oder?
Frag besser nicht

er hat ca 350km im Schnee verbracht... ich habe leider keine Garage also kannst du dir leider vorstellen wie er aussieht

Aber Bilder gibt es nicht

Fahrzeuge:
VW Golf 7
...sowas kennt man aber gar nicht von dir 
Aber vielleicht ist es auch besser den Wagen bei diesen Temperaturen nicht zu waschen!? Das friert ja alles fest...

Aber vielleicht ist es auch besser den Wagen bei diesen Temperaturen nicht zu waschen!? Das friert ja alles fest...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
...sowas kennt man aber gar nicht von dir
Richtig

Ich kann ja später mal ein Bild von dem "Salzbraten" machen

Stolz bin ich aber nicht drauf, viele freuen sich ja wenn sie hier Bilder posten können...

Woher willst du wissen das das Bild aus 2007 ist? Er schrieb doch am 07. Januar!
Fahrzeuge:
VW Golf 7
Stolz bin ich darauf auch nicht, wie mein Polo aussieht. Heute Nacht sehe ich ihn endlich wieder - er steht ja in Bayern...sowas kennt man aber gar nicht von dir
RichtigWas bringt es mit wenn ich ihn gleich wasche wenn ich zu hause bin sieht er eh wieder aus wie sau. Das fällt sogar mir auf
Ich kann ja später mal ein Bild von dem "Salzbraten" machen
Stolz bin ich aber nicht drauf, viele freuen sich ja wenn sie hier Bilder posten können...
Woher willst du wissen das das Bild aus 2007 ist? Er schrieb doch am 07. Januar!

Das mit dem Bild aus 2007 war mein Fehler. Zu schnell gelesen und die Reihenfolge vertauscht

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
wolt ich gerade sagen, dat bild hab ich gestern gemacht hehe
«Soll's wirklich rein sein, muss es Gemini sein.»
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Volkswagen Polo 86C

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
komm mal Butter bei de Fischehier, so sieht meiner gerade aus,bild is am 07 januar entstanden bei uns is gerade kein schnee nur sau kalt

Denn kein Schnee zu sehen ist

Fahrzeuge:
VW Golf 7
Hier meine Bilder

So ich werde ihn jetzt mal aus der Garage holen ich hoffe das er ein wenig aufgetaut ist! Aber vorher werden die Scheiben, Scheinwerfer und Rückleuchten einmal sauber gemacht.

So ich werde ihn jetzt mal aus der Garage holen ich hoffe das er ein wenig aufgetaut ist! Aber vorher werden die Scheiben, Scheinwerfer und Rückleuchten einmal sauber gemacht.
Fahrzeuge:
VW Golf 7

"mir ist egal wie hoch die benzinpreise sind, ich tank immer für 20euro!"
Oh Gott, Basti! Das hätte ich von dir am allerwenigsten erwartet
(das war es dann wohl mit dem Pokal für den gepflegtesten Polo für 2009
)

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
1. Frau Edin genau

Ich kann ihn leider nicht waschen, da er draußen steht. heute war der "wärmste" Tag aber immer noch -3 Grad. Leider kann ich ihn da unmöglich waschen.

Ich will dieses Jahr gar nicht gewinnen 2 Preise reichen mir, ich habe keinen Platz für den 3. Preis
Im Frühjahr siehst du ihm davon gar nix mehr an

Ich kann ihn leider nicht waschen, da er draußen steht. heute war der "wärmste" Tag aber immer noch -3 Grad. Leider kann ich ihn da unmöglich waschen.

Ich will dieses Jahr gar nicht gewinnen 2 Preise reichen mir, ich habe keinen Platz für den 3. Preis

Im Frühjahr siehst du ihm davon gar nix mehr an

Fahrzeuge:
VW Golf 7
Ohh man Basti
aber meiner sieht auch so aus und sobald es wärmer wird dann treffen wir uns gleich mal zum Waschen... 

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Peugeot 206
-
Hier mal mein Elend

Spruch meiner Fahrlehrerin:
"Die runden Schilder mit den schwarzen Zahlen drin nerven manchmal schon oder?!"
"Die runden Schilder mit den schwarzen Zahlen drin nerven manchmal schon oder?!"

Kann ich da schon mit halten ????
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Passat
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!