der Winter ist fast vorbei und die neue Saison 2009 steht vor der Tür, was könnte es besseres geben als ein Treffen im Herzen des Ruhrgebiets, im schönen Städtchen Bochum.
Hier mal ein paar nähere Daten:
Datum: 28.03.2009
Uhrzeit : 12:30 Uhr
Treffpunkt : hinterer Parkplatz am Ruhrpark, noch hinter dem UCI Kino ! Siehe Bild roter Punkt !
Warten auf nachkömmlinge bis ca 13:30 Uhr, wärenddessen könenn ja Pläuschchen gehalten werden, oder die anderen Autos bestaunt werden !
Der weitere Tagesablauf steht noch nicht zu 100 %
Mein Vorschlag ist, gemeinsam Waschen fahren, dort wo wir letztes Jahr im September waren, da gab es 4 Boxen, es will ja sicher auch nicht jeder Waschen.
Dann gehts auf zum Tetraeder ! Ich bekomme von der Stadt Bottrop den Schlüssel für den Fahrweg auf die Plattform oben, denn Treppen bekommen den Polos nicht so, oben gibt es reichlich Platz um verschiedene Motive darzustellen und reichlich Fotos zu machen, bin noch dabei den Gregor(Levi) anzuheuern, um auch ein paar Professionelle Fotos zu machen

Als Abendprogramm würde ich das Lake Side In in Haltern am See vorschlagen (http://www.lakesideinn.de/), dann haben wir auch eine kleine Tour durch den Pott gemacht und können dort den Abend ausklingen lassen, werde dann natürlich noch einen Tische reservieren, sind ja nen par mehr so wie ich das gesehn habe !
So, nun könnt ihr mal in die Tasten hauen, Kritik wird gern angenommen, aber bitte net alle auf einmal

MfG der Matze