Hier sieht man unten die beiden kleinen, runden Reflektoren...

sollten morgen ankommen ^^hat die schwarzen led rückleuchten schon wer?
Dann haben wir bestimmt auch morgen schon Bilder, wa!?sollten morgen ankommen ^^hat die schwarzen led rückleuchten schon wer?
das heißt also, das es fürn TÜV egal ist ob ich keine dran hab, oder so eine folie, weil die wird ja kein e-zeichen haben? dann kann ich die ja weglassen und fürn tüv die anderen ranbauen. was sagen denn die sheriffs, wenn man in eine kontrolle kommt und man hat keine reflektoren? hat da jemand schon erfahrungen mit gemacht?Aus Erfahrung weiß ich, dass die Zusatzreflektoren ein Prüfzeichen haben müssen! Hatte das Problem bei meinen schwarzen Hella Leuchten im Golf. Hatte die Strahler "verloren" und mir dann kleine rote ausm Fahrradzubehör angeklebt. TÜV hat das so nicht durchgehen lassen, aber ich hab trotzdem TÜV bekommen. TÜV meint, dass die ein E-Zeichen haben müssen. Wenn nicht, könnt ihr sie gleich weg lassen...
Hier sieht man unten die beiden kleinen, runden Reflektoren...
wo hast du die denn bestellt? und wie teuer warfen die?sollten morgen ankommen ^^hat die schwarzen led rückleuchten schon wer?
haste sie schon? bilder wären gutsollten morgen ankommen ^^hat die schwarzen led rückleuchten schon wer?
Hab den Fehler jetzt gefunden: Durch das Linke Rücklicht geht das Bussystem durch, und zwar benutzt der Bus das Bremslichtkabel, wenn man nun die LED Rücklichter dran hat ist da keine Verbindung mehr zwischen Bremslichtsignal und Masse (Glühbirne hat Durchgang, die LEDs nicht). Man muss also zwischen das Bremslichtkabel und Masse einen ca. 1 Ohm Leistungswiderstand für 25W reinlöten, dann funktioniert das ESP wieder. Was das Signal allerdings mit dem ESP zu tun hat weiß ich auch nichthab mir auch die LED Rückleuchten geholt, waren in 5 min eingebaut, aber seit dem ich sie drin habe leuchtet mein ESP Lämpchen, und der "ESP OFF" Schalter leuchtet auch, hat jemand von euch das gleiche Problem, oder weiß woran es liegen könnte, wäre für Tipps sehr dankbar
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste