und ich war schon ein Jahr vor dir auf der Weltja ne is klar, ich hatte damals sogar schon n roten rand an meinen schwarzen felgenMit den schwarzen Felgen habe ich (2005) aber einen Trend gesetzt![]()
vw scene will mein Polo
Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
Re: vw scene will mein Polo

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V / Touran
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Herr Wehner
Also wirklich ich weiß irgend wie nicht was mit euch allen los ist !!! OK die singelfront mag ich auch net gerade aber , meiner meinung nach , finde ich gerade solche autos in der Zeitung interressant anstatt irgend welcher krassen super umbauten aller Golf iv auf bmw front ect . hier kann man wenigstens vermuten das kein Sponsor oder eine Professionelle firma hinter dem Projekt steht von daher
.
-
RIE - K 15
Wie wärs wenn einer wie Polostyla mal das ganze einscannt und hier postet? Wäre 
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
So wie mir das scheint kauft sich keiner die Zeitung aber alle interessiert es brennend

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Peugeot 206
es ist geil und gleichzeitig lächerlich zu sehen wie man mit "ich hatte das aber schon vorher wie Du,..." sieht, wie Leute ihr Auto genau nach Trend bzw. für den Trend bauen und mal 0 für sich selber
Grandios, Jungs 
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
@ Silke, Gückwunsch zum Bericht! 
Bin ehrlich gesagt verwundert. Ich dachte, das man mehr im Innenraum haben müßte. Zumindest für 4 oder 5 Seiten.
Nein, kein Neid!

LG
Bin ehrlich gesagt verwundert. Ich dachte, das man mehr im Innenraum haben müßte. Zumindest für 4 oder 5 Seiten.
Nein, kein Neid!
LG
LG
Nicole

Nicole

das stimmthier kann man wenigstens vermuten das kein Sponsor oder eine Professionelle firma hinter dem Projekt steht von daher.
![]()
![]()
Racedesign / RDX Promowagen is das![]()
soviel zum Thema SPONSOR
***** Every Day I See My Dream ***** 
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
-
Beni04
schade sind nur die alten Fotos
also ich hätte halt neue machen lassen
so is der Bericht ja ganz gut
aber die 10.000€ umbaukosten sind schon bissl übertrieben was wär denn da so teuer gewesen??
also ich hätte halt neue machen lassen
so is der Bericht ja ganz gut
aber die 10.000€ umbaukosten sind schon bissl übertrieben was wär denn da so teuer gewesen??
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Wo sind den EURE BERICHTE ihr Buben
@ Jesco
Deine Qualität kann sich echt sehen lassen, da sollten sich die Buben mal ne Scheibe von abschneiden. Anstatt unlackierte GFK Scheiße dran zu basteln und zu denken Sie sind der König mit 64 PS
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Volkswagen Polo 6N2
Ihr habt Probleme.. 
-
fBx
Da sitzt aber einer aufm hohen Thron mit seinem Schlangenleder. Schließe mich voll und ganz bo's Meinung anMeine Autos waren schon 7mal in der Zeitung
![]()
SCHLANGENLEDER gibts im Hause SPEEDSTARLADY!!!!!!! Nicht mehr ganz up to date was!!!!!Da sitzt aber einer aufm hohen Thron mit seinem Schlangenleder. Schließe mich voll und ganz bo's Meinung anMeine Autos waren schon 7mal in der Zeitung
![]()
@ Speedstar
Der Weiße "Blitz" fehlt noch in Speed und Scene! Aber wie auch, ohne nen netten Kofferraumausbau!!!!!
:mosh:Re: vw scene will mein Polo
Also so manchmal kann ich hier wirklich nur den Kopf schütteln.....klaut Ihr Euch eigentlich auch gegenseitig die Bauklötzchen??!! 
Chief -Havana Angels Germany-

ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 
ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Countryman S all4
-
fBx
SCHLANGENLEDER gibts im Hause SPEEDSTARLADY!!!!!!! Nicht mehr ganz up to date was!!!!!
Ach, was solls, egalMotordämmatte mit Schlangenleder
Ihr habt Probleme..
ob häßlich oder nicht, das liegt im auge des betrachters!
Ansonsten....schön für die leute die es in die Speed/Scene geschafft haben, obs gefällt
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
-
T2K-Morpheus
Forenhändler- Beiträge: 185
Glückwunsch zu eurem Bericht.
Also ich finde den Polo von euch schon klasse!
Werde mir mal die Scene zulegen und fleißig den Bericht lesen.
Weiter so!
Gruß
Torsten
Also ich finde den Polo von euch schon klasse!
Werde mir mal die Scene zulegen und fleißig den Bericht lesen.
Weiter so!
Gruß
Torsten
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
silke
Themenersteller - Beiträge: 169
Ja das hoffe ich doch sehr LG. Silke

Hey, Glückwunsch zum Bericht!
Aber mal Hand aufs Herz. Scene und Speed haben schon stark nachgelassen in jeder Hinsicht!
Seitdem ich mal ein bissel in der VW Depo gelesen habe und nur gutes über die VW Performance, Zeitschriften aus Ungarn und England gehört habe, weiss man was geil ist, um es einfach auf den Punkt zu bringen. Schade das die deutschen Zeitschriften sich so auf bestimmte "Kategorien" fixieren und kaum ausländische Autos präsentieren, denn meist sind es grade diese Umbauten die Trends setzten
www.performancevwmag.com
www.vwdepo.hu
Gruß
Stefan
Aber mal Hand aufs Herz. Scene und Speed haben schon stark nachgelassen in jeder Hinsicht!
Seitdem ich mal ein bissel in der VW Depo gelesen habe und nur gutes über die VW Performance, Zeitschriften aus Ungarn und England gehört habe, weiss man was geil ist, um es einfach auf den Punkt zu bringen. Schade das die deutschen Zeitschriften sich so auf bestimmte "Kategorien" fixieren und kaum ausländische Autos präsentieren, denn meist sind es grade diese Umbauten die Trends setzten
www.performancevwmag.com
www.vwdepo.hu
Gruß
Stefan
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Aprilia Area 51
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!