also wenn ich mal irgendwann so viel Geld zusammen hätte, dann würd ich mir der R-Version von Volkswagen holen. Hoffe nur das der andere Spiegel hat, als auf dem Foto, glaub aber schon!!

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
Also preislich liegt der Rocco ja UNTER dem Golf 6... daher fänd ich den Rocco garnicht so unvernünftig... es sei denn es geht dir um 5 Türen...bin jetzt am grübeln ob unvernunft (rocco) oder doch die Vernunft siegt (neuer polo nächstes jahr oder G6)
Also preislich liegt der Rocco ja UNTER dem Golf 6... daher fänd ich den Rocco garnicht so unvernünftig... es sei denn es geht dir um 5 Türen...bin jetzt am grübeln ob unvernunft (rocco) oder doch die Vernunft siegt (neuer polo nächstes jahr oder G6)
Aber ich hoffe, dass die R Version nicht diesen schon fast peinlichen Heckspoiler hat an der Dachkante... da fänd ich etwas dezenteres ala` Cup Edition besser
Die Teile sind aus ABS so wie ab Werk.Trotz GFK gefällt mir das Ding ganz gut (trotzdem nix für mich)
Ich hab ihn auch schon Probegefahren als 1.4 TSI, ist echt ein Super Auto, Straßenlage: Spitze
Motor: Ein echtes Sahnestück, sag nur so viel (2. Gang= 100 KM/h)
lecker :-)
Übrigens, so hätte mir der neue Scirocco bzw Corrado deutlich besser gefallen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste