Hätte mal eine Frage...bekomme ich 225, 17" auf meinem Polo typisiert?
Könnte mir da vielleicht jemand weiter helfen?
Danke im Voraus!
225, 17" auf meinen Polo 9N?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller
Re: 225, 17" auf meinen Polo 9N?
225/35 17 auf 7,5 Zoll geht.Aber wie soll das Teil fahren mit 55 PS,das ist doch wie festgeleimt 

moin,
schau hier mal nach LINK! an deiner stelle würde ich was kleineres nehmen. ich spreche da aus erfahrung. meine 195 zerren schon arg an der leistung vom motor. wenn du nicht all zu viel auf optik setzt dann nehm lieber 185 und die originalen alus von vw!
mfg smithy
schau hier mal nach LINK! an deiner stelle würde ich was kleineres nehmen. ich spreche da aus erfahrung. meine 195 zerren schon arg an der leistung vom motor. wenn du nicht all zu viel auf optik setzt dann nehm lieber 185 und die originalen alus von vw!
mfg smithy
-
Themenersteller
jaa kann ich schwer sagen wie gut er dann noch geht...hatte bis jetzt leider noch keine Felgen oben225/35 17 auf 7,5 Zoll geht.Aber wie soll das Teil fahren mit 55 PS,das ist doch wie festgeleimt

-
Themenersteller
Ok danke werd mir das mal anschaunmoin,
mfg smithy

-
da musst ja dann beim Anfahren schieben
ich hatte auf meinem 55ps Polo 195er drauf, das hat mir gereicht.

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 1 Cabrio
Audi A3 Sportback 8PA /
da musst ja dann beim Anfahren schiebenich hatte auf meinem 55ps Polo 195er drauf, das hat mir gereicht.
das reicht auch. 195/45 und 16 zoll mit h&r 35mm kommt optisch schon ganz gut rüber finde ich.
mfg smithy
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!